thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenSorry Michi ... ich fand das grad sooo süss beim Lesen! ....die Titel sagen mir nicht viel ..... Mann, bin ich alt .... ich kenn die alle!!!!!
Aber ich bin doch fast 18!!!! Haha
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHabe mich gestern auch riesig gefreut das Menowin Billie Jean singt. Wenn einer dan er! Nur leider bin ich heute Abend verabredet. War Wochen zu Hause, grade heute
Da machste heute abend nicht so lange, gehst zeitig ins Bett und da kannste morgen früh 8.40 Uhr die Wiederholung gucken.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenMacht nüscht, Schafi...
Da machste heute abend nicht so lange, gehst zeitig ins Bett und da kannste morgen früh 8.40 Uhr die Wiederholung gucken.
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenEhyy Die Wiederholung kommt auch Nachmittags!
Morgen ist Formel 1!
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenNee, eben nicht!
Morgen ist Formel 1!
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenMacht nüscht, Schafi...
Kommentar
-
Man kann es sich auch auf RTLNow nachträglich nochmal anschauen.
*hee*hee
Zickenalarm
DSDS – Streit zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi
DSDS: Der Druck steigt und es gibt den ersten großen Streit. Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – die beiden steuern auf eine offene Konfrontation zu. Grund: Alle scheinen ein Problem mit Menowin zu haben und Mehrzad ist der einzige der Probleme offen anspricht.
Streit zwischen Menowin und Mehrzad
Waren die DSDS-Kandidaten bisher eine harmonischen Truppe, wird der Ton immer rauher. Und Mehrzad Marashi stinkt das wohl am meisten. Letzte Woche trommelte er seine DSDS-Mitstreiter zusammen und warf Menowin Fröhlich vor er könne sich alles erlauben, hätte überall Sonderrechte, steht in den Medien ständig im Mittelpunkt und würde sogar bei der Auswahl der Lieder bevorzugt behandelt. Zudem beklagte Mehrzad, das Menowin andere in Interviews öffentlich schlecht mache und das Mehrzad nicht sein Freund sei. Das war wohl zu viel für ihn!
Mehrzad sagte dazu im Interview: „Ich bin ein Kerl und hab die Eier zu sagen, wenn mir was stinkt.“ Ex-DSDS-Kandidat Nelson, ist der Meinung, dass Menowin für eine solche Show halt die interessantere Lebensgeschichte hat und die sich nunmal besser “ausschlachten” ließe.
Menowin flüchtete nach dem Streit ins Hotel und schottete sich ab – nur zum Erholen. „Das hat echt gut getan, mal so in sich zu gehen und einfach mal über alles nachzudenken. Für mich ist das Neid, weil über mich mehr berichtet wird.“ Und damit wird er wohl auch ein Stück Recht haben, denn Menowin hat schließlich keinerlei Einfluss, wer für die Medien der Interessanteste ist.
Mehrzad und Menowin jedenfalls, dürften wohl nicht mehr die besten Freunde werden… Und ob sich die Jury um Dieter Bohlen noch zu den Vorwürfen äußert, Menowin würde bevorzugt behandelt, wird sich heute Abend zeigen – bei der vierten DSDS-Mottoshow. Hier erfahrt ihr was die DSDS-Kandidaten singen.
Zuletzt geändert von Christine3110; 13.03.2010, 16:33.
Kommentar
-
Zitat von EarthSong Beitrag anzeigenmenowin und mehrzad können sich ruhig streiten den Checker gewinnt sowieso
Freue mich auf den nächsten Song. Münchner Freiheit fand ich super damals.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar