thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Seine Performance war gut, aber seine Stimme fand ich bei dem Song nicht so passend.
Aber heh, ist ja Geschmackssache.
Mit "We are the World" hat er mich fasziniert, das war heute nicht der Fall. Aber das er was drauf hat, das ist unstrittig.
Kommentar
-
mh...ich weiß nicht, hat mich nicht vonner Couch gefegt. Sein Tanzen fand ich bisserl eigenartig.
Es hat ihn zu sehr angestrengt...der Arme. Er war ja fix und alle.
Aber er ist MJ Fan...das zählt! It's all for LOVE! Go Menowin!Zuletzt geändert von Christine3110; 13.03.2010, 23:20.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenmh...ich weiß nicht, hat mich nicht vonner Couch gefegt. Sein Tanzen fand ich bisserl eigenartig.
Kommentar
-
Menowin fand ich auch nur nett (auch wenn ihr mich steinigt) ...er ist kein MJ, Tanz war super, Stimme war nett, aber vergleichen kann er sich nicht mit Michael. Gebe aber gern zu, dass ich es mutig finde sich den "Größten" Solokünstler vorzunehmen und dafür hat er es gut gemacht. Hätte von den restlichen 6 wahrscheinlich keiner auf diesem Niveau hinbekommen.
Richtig schlecht waren heut nur Manuel und ines, wobei bei Ines noch der Zickenfaktor dazu kommt. Für sie sollte heute schon deshalb Schluss sein.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenMenowin ist nicht Michael
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenmh...ich weiß nicht, hat mich nicht vonner Couch gefegt. Sein Tanzen fand ich bisserl eigenartig.
We are the World fand ich auch sehr gut von Menowin, aber heute mit dieser Tanzleistung kombiniert, einfach Klasse.
Und ich muss sagen, dass Menowin von Anfang an, etwas an sich hatte, was mir persönlich nicht gefiel (ohne zu wissen was es ist), ich finde ihn optisch auch nicht so genial. Sein Talent ist einfach genial und viel wichtiger als Optik, finde ich zumindest.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar