thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MENOWIN ............ ICH LIEBE DICH

Kommentar

• Menowin ist nicht Michael, aber er hat mich vollkommen überzeugt.
      WOW, ich fand ihn heute am besten und das war für mich der allerbeste Auftritt von ihm.
      SUPERKLASSE!!!

Kommentar

• Seine Performance war gut, aber seine Stimme fand ich bei dem Song nicht so passend.
        Aber heh, ist ja Geschmackssache.

Mit "We are the World" hat er mich fasziniert, das war heute nicht der Fall. Aber das er was drauf hat, das ist unstrittig.

Kommentar

• Vom Aussehen her gefällt er mir ja überhaupt nicht, diese kalten blauen Augen

Aber er ist es würdig, Michael Songs zu singen

Kommentar

• Menowin's Performance heute war neben "We are the World" der beste Auftritt dieser Staffel! Respekt und ein ganz großes DANKE an Menowin!!!

Kommentar

• mh...ich weiß nicht, hat mich nicht vonner Couch gefegt. Sein Tanzen fand ich bisserl eigenartig.
              Es hat ihn zu sehr angestrengt...der Arme. Er war ja fix und alle.

Aber er ist MJ Fan...das zählt! It's all for LOVE! Go Menowin!
              Zuletzt geändert von Christine3110; 13.03.2010, 23:20.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                mh...ich weiß nicht, hat mich nicht vonner Couch gefegt. Sein Tanzen fand ich bisserl eigenartig.
                Hab schon gedacht, ich bin die Einzige, die das heute kalt gelassen hat.

Kommentar

• Menowin fand ich auch nur nett (auch wenn ihr mich steinigt) ...er ist kein MJ, Tanz war super, Stimme war nett, aber vergleichen kann er sich nicht mit Michael. Gebe aber gern zu, dass ich es mutig finde sich den "Größten" Solokünstler vorzunehmen und dafür hat er es gut gemacht. Hätte von den restlichen 6 wahrscheinlich keiner auf diesem Niveau hinbekommen.

Richtig schlecht waren heut nur Manuel und ines, wobei bei Ines noch der Zickenfaktor dazu kommt. Für sie sollte heute schon deshalb Schluss sein.

Kommentar

• das schöne an Menowin ist, das er in jeden Song seinen eigenen Style einbrigt. Ich hatte Angst das er Michael kopieren würde, hat er zum Glück nicht, im Gegenteil. Genau deshalb mag ich ihn so!!!

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                      Menowin ist nicht Michael
                      ...und deshalb bin ich froh, dass er nicht versucht hat, ihn zu kopieren. Er hat den Song auf seine Art und mit seiner ganzen Liebe gesungen, deshalb ist so viel rübergekommen. Bin sehr empfindlich, wenn jemand Michael-Songs singt, aber dieser Auftritt eben hat mich vom Hocker gerissen.

Kommentar

• ich fand Ines gesanglich besser als Manuel (gut, die hat sich nicht doll bewegt, aber Manuel kann auch nicht tanzen!)...
                        von daher tippe ich, dass Manuel geht...

Kommentar

• Man merkte so sehr, dass Menowin Michael liebt! Er hat den Song mit Leidenschaft und Liebe zu Michael performt, das hat mich sehr berührt!

Kommentar

• Puh grade noch rechtzeitig geschafft, noch in Jacke Tv an und da fing "Billie Jean" grade an. Und ich sage nur hammer geil gesungen. Menowin Du bist der beste. Sing es im Finale noch mal bitte.
                            Geiler hat es bis jetzt nur unser Michael gemacht,sorry das wird auch so bleiben!!!!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              mh...ich weiß nicht, hat mich nicht vonner Couch gefegt. Sein Tanzen fand ich bisserl eigenartig.
                              Das zeugt von einem Künstler, der auf der Bühne ALLES gibt.

We are the World fand ich auch sehr gut von Menowin, aber heute mit dieser Tanzleistung kombiniert, einfach Klasse.
                              Und ich muss sagen, dass Menowin von Anfang an, etwas an sich hatte, was mir persönlich nicht gefiel (ohne zu wissen was es ist), ich finde ihn optisch auch nicht so genial. Sein Talent ist einfach genial und viel wichtiger als Optik, finde ich zumindest.

Kommentar

• Japp aber Menowin ist unser kleiner MJ nachwuchs oder

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X