im großen und ganzen bin ich mit der songauswahl recht zufrieden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
offizielle songliste für morgen
Mehrzad Marashi singt 'Flugzeuge im Bauch' von Herbert Grönemeyer und 'Beggin´’ von Madcon
Thomas Karaoglan singt 'Hamma' von Culcha Candela und 'Relight My Fire' von Take That
Manuel Hoffmann singt 'Bilder von dir' von Laith Al Deen und 'Life Is A Rollercoaster' von Ronan Keating
Helmut Orosz singt "1000 und 1 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage und "Satisfaction" von The Rolling Stones
Kim Debkowski singt 'Krieger des Lichts' von Silbermond und 'Can’ t Get You Out Of My Mind' von Kylie Minogue
Menowin Fröhlich singt 'Über sieben Brücken musst du gehen' von Peter Maffay und 'If You Don’t Know Me By Now' von Simply Red
Kommentar
-
rein von den Lieder her müsste ich heute für Thomas (Culcha, yeah) und Kim (Krieger des Lichts!) sein!! Ich mag "Über 7 Brücken musst Du gehen" leider sooo gar nicht... aber vielleicht bring Menowin es mir ja nahe... und "If you don´t know me" ist ja auch schön!Zuletzt geändert von little_ghost; 21.03.2010, 00:20.
Kommentar
-
Meno und der Song...das ging garnicht...ich fands schrecklich.
Auch die anderen - Kim, Manuel und jetzt Merzad (schreibt man den so?) - gefällt mir alles nicht, aber das liegt wohl daran, daß ich deutsche Musik im allgemeinen schon nicht mag
Kommentar
-
Zitat von Suschi Beitrag anzeigenNaja ich find die Songliste nicht so besonders und übrigens "Über sieben Brücken musst du gehen" ist im Original von Karat und nicht von Peter Maffay, steh zwar nicht auf Ostrock, aber Maffay finde ich noch schlimmer...
Ich wiederum fand und finde Ostrock total genial.
Wenn ich da nur an "Nie zuvor" von Electra denke... Ich liebe diesen Song... *schwärm*
Ach und "Über sieben Brücken mußt du gehen" von Menowin soeben, m. E. 'ne Katastrophe!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar