thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenMeno's stimmliche Veränderung bei dem Song fand ich auch unpassend und das Outfit passte leider auch gar nicht...schade.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenEh, selbst wenn er in 'ner Oper singen müßte, würde er in seinen Hip Hop-Klamotten auftreten...
Den zweiten Titel hat er wieder super gesungen!!!
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenLetzte Woche ist er nicht im Hip Hop-Outfit aufgetreten.
Er kommt mir einfach zu oft mit diesem blöden Hut uffm Kopp daher getrabt.
Und mal ehrlich, so wie grade eben, da sieht er doch gleich viel besser aus.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenGeht das nur mir so, daß mich bis jetzt rein garnix vom Hocker haut?
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenNa das war schon besser, Menowin!
Vielleicht hat das ja sogar die gute pearl vom Hocker gehaun...
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenOch möönsch, luna... das war doch im übertriebenen Sinne so daher gesagt... Er kommt mir einfach zu oft mit diesem blöden Hut uffm Kopp daher getrabt.
Und mal ehrlich, so wie grade eben, da sieht er doch gleich viel besser aus.
Kommentar
-
lol jaaaa..sehr geil gesungen
Zitat von heidi27 Beitrag anzeigenJa, ich denke auch das Helmut heute gehen wird. Aber wenn das alles stimmt, was gesagt wurde, hat er es ja auch drauf angelegt
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenNa siehst du, da kam doch gleich postwendend der Beweis, dass er nicht immer im Hip Hop-Outfit aufwartet. Man muss ja nicht immer gleich alles so absolut sehen
Trotzdem kann man nicht "Über sieben Brücken mußt du gehen" in Hip Hop-Kluft singen. Nein, das geht einfach nicht.
Herbert Dreilich würde sich im Grab rumdrehen.
Ich fand Manuel heute endlich mal wieder gut.
Und ich denke auch, dass es für Helle heute finster wird.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenTrotzdem kann man nicht "Über sieben Brücken mußt du gehen" in Hip Hop-Kluft singen. Nein, das geht einfach nicht.
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
thread unten
Einklappen
Kommentar