thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Entweder wird es Merzad (oder so ahnlich) gewinnen, oder Manuel, dem ich es zutraue. Menowin ist für mich nur deshalb so hoch gekommen, weil er MJ Lieder sehr gut singen kann.
Nur das macht bislang noch kein Supertar. Er ist mir leider zu sehr abgehoben.
Kommentar
-
Cybertronic muss Dir zustimmen der ist wirklich total abgehoben und denkt er ist der beste...ich weiss nicht der ist mir durch seine Art auch total unsymphatisch geworden...Ich gönne es auch Merzad oder iwe auch immer der geschrieben wird....er nimmt es auch ernster und bemüht sich wie eigentlich alle aber Menowin fängt an sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen....
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenCybertronic muss Dir zustimmen der ist wirklich total abgehoben und denkt er ist der beste...ich weiss nicht der ist mir durch seine Art auch total unsymphatisch geworden...Ich gönne es auch Merzad oder iwe auch immer der geschrieben wird....er nimmt es auch ernster und bemüht sich wie eigentlich alle aber Menowin fängt an sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen....
Das ist leider so. Er denkt, er kommt jetzt so flockig durch wie damals Mark Medlock oder der Godoj.
Genau wie die letzte Staffel sticht keiner einwandfrei hervor.
Nebenbei mirrow:
Deine Sig macht mich kirre.
Kommentar
-
Menowin sang "celebration" von ´cool & the gang´...........................super Gruppe, toll gesungen.
Seine Stimme hat einen Wiedererkennungswert ; das ist für jemanden,der im Showbusiness etwas erreichen will nicht unerheblich.
Kurz und bündig!
Kommentar
-
Ja das denkt er aber ob er es schafft mhm...ich hoffe mal nicht ich bin nur für jemande der auch hart dafür Arbeitet stellt man sich mal vor Michael hätte so alles locker flockig gleiten lassen wer weiss was dann wäre...er hat immer hart an sich gearbeitet sehr hart sogar und seinen Erfolg verdient aber Menowin könnte sich sein Vorbild wirklich mal als Vorbild nehmen und mal richtig hart für seinen Traum kämpfen aber im Moment naja ich sag nix mehr ich gönne es ihm aufjedenfall kein bißchen.
Sorry wollte niemanden kirre machen mit der Sig aber ich konnte nicht anders
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
Sorry wollte niemanden kirre machen mit der Sig aber ich konnte nicht anders
Lasse sie bloß da!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar