^^hahha ist immer wieder lustig *rofl*
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alsooo ich freu mich auf Menderes^^
Aber ich gucke mit meiner Mum DSDS und wir lachen uns immer eine ab
Und Dieses Johanna die gesungen hat "ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..."
Da weiß ich wo sie wohnt xDDD aber die is Nacmittags nie da, wenn man die besuchen will -.-
Und ich hab sie letzends wieder mal in der Stadt gesehen..Schafi hast du sie auch schon gesehen???
Ja ich finde die Shows(Supertalen,DSDS..) Sehr Unterhaltsam, und wenn Leute kommen und sich blamieren wollen: Bitte, ich hab dann wenigstends was zu lachen!
Nur bei manchen tuts mir manchmal Leid, und Dieter Bohlen is auch etwas zuuu hart!
Aber ich hab gehört, das seine Sprüche alle zsm geschnitten werden und dann dahin gesteckt werden wo sie halt grade passen(Ich habs nur gehört! wissen tu ichs nicht!)
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenksenia, ich sehe es genau wie du. der junge ist vor der gesamten nation bloßgestellt und blamiert worden. nicht nur ganz deutschland hat diesen vorfall, auch durch die presse, miterlebt und sich auf kosten eines jugendlichen amüsiert, der nach der ausstrahlung schließlich auch den belustigungen aus seinem umfeld ausgesetzt ist. das peinliche 'missgeschick' hätte man meiner meinung nach aus menschenachtung einfach übersehen können.Das kann doch jedem mal passieren und nicht noch extra Nahaufnahmen
dsds ist reines unterhaltungsfernsehen und die produktionsfirma setzt alles daran, um dem sender hohe einschaltquoten zu bescheren - um was anderes geht es dort nicht. zwar wissen die casting-teilnehmer von vornherein, dass alles gefilmt und geschnitten werden darf, aber jemanden derart bloßzustellen und lächerlich zu machen ist nicht mehr in ordnung. bei dsds mitzumachen und sich der beurteilungs-situation auszusetzen ist eine sache, aber jemanden so bewusst und mit allen zur verfügung stehenden mitteln national lächerlich zu machen, finde ich menschenunwürdig.
Dem schließe ich mich ohne weiteren Kommentar dazu an.
@ Nefsche
ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, ja auch ich hab es gestern gesehen und ich muss sagen: Da kann ich gar nicht lachen!Völlig unter der Gürtellinie.
Kommentar
-
Es gibt 2 Meinungen: die einen finden es Unterhaltsam und die anderen halt Nicht!
Kla okay das mit dem 18Jährigem das tat mir z.b Leid(Wie ich mit meinem Vorpost schon gesagt habe) Aber das mit dem Mann der mit seinem Teddy da die ***-Stellungen ausprobiert hat oO
Okay?! Ein bisschen eckelig oder?
Kommentar
-
ja, das mit dem 18jährigen war schon grenzwertig, aber ansonsten...bei dem, was die sich alles anhören müssen, wundern mich die Sprüche nicht mehr ;-). Und manche leiden ja derart an Selbstüberschätzung, dass sie echt einen Dämpfer brauchen - und selbst dann kapieren sie es meist nicht.
Kommentar
-
Nun, Dieter Bohlens Sprüche sind oft nur dahin gesagt, um zu provozieren und die Standhaftigkeit der Kandidaten zu prüfen. Wer zu zerbrechlich ist, kommt in dieser Show nicht weit. Weil es nun mal zwischen Amateur- und Profigesang einen großen Unterschied gibt. Er sitzt in der Jury, um echte Talente zu fördern. Amateure (jedenfalls nicht alle) können kein großes Publikum begeistern.
Ich denke nicht, dass Dieter Michael Scheiße findet. Er wollte testen, ob das Mädel Kontra gibt, evtl. zu heulen beginnt oder auch ein anderes Lied vortragen kann. Letzlich hat er ein überzeugtes JA von sich gegeben, weil das Mädel singen kann.
Möglicherweise hätte der 18-Jährige ein selbstbewussteres Auftreten liefern können, wäre dieser blöder Fleck in seiner Hose nicht aufgefallen.
Die Kandidaten wissen wie Dieter Bohlen drauf ist, man kennt ihn schon lange.
Dieter sagt direkt, was er denkt. Er kann auch verletzlich sein, aber kompetenten Urteilsvermögen hat er. Ich bin oft seiner Meinung, würde mich aber anders ausdrücken als er - aber er ist eben Dieter Bohlen.
Kommentar
-
Sorry, ich antworte jetzt auf das Thema ohne mir Eure Beiträge durchzulesen. Mach ich später.
Meine Meinung dazu ist folgende:
Ich sehe die DSDS-Castings zu gerne, weil man selten so lachen kann, wie bei dieser Sendung. Für mich ist das jedesmal die Versammlung aller Idioten, die dort für meine Belustigung sorgen. Ich werde nie verstehen, wie man sich absichtlich so zum Affen machen kann und das Schlimme ist, die merken das noch nichtmal. Ich meine natürlich nicht alle, es gibt auch Leute, die echt was auf'm Kasten haben.
Und wenn da einer reinkommt, wie der mit dem Fleck auf der Hose... na was erwartet der denn? Ich würde genauso reagieren wie es die Jury getan hat. Wie doof muss man denn sein, sich so vor Millionen von Menschen zu zeigen?
Und dann noch sagen, er hat nicht richtig abgeschüttelt. Das kann man doch nicht bringen und wenn doch, dann brauch man sich über diese Reaktion nicht wundern. Wie kann man sich denn so der Lächerlichkeit aussetzen?
Und warum bitte reisst denn sein Vater jetzt das Maul auf? Der war Derjenige, der zu seinem eigenen Sohn vor laufender Kamera gesagt hat, der Bohlen verpasst ihm sowieso 'nen Einlauf.
Ganz ehrlich, ich mag den Dieter, weil er ehrlich ist und das er was drauf hat, zeigt sein jahrelanger Erfolg.
Was den Spruch betrifft wegen MJ gestern, ich seh das anders. Mal ehrlich, Ihr glaubt doch selber nicht, dass ein D.B. einen Michael Jackson sch... findet? Never! Ich denke, er wollte einfach nicht, dass die Tante "Smile" singt.
Er hat auch zu anderen schon ähnliches gesagt, wenn sie sich an Song's großer Künstler vergreifen wollten. Und dazu kommt, dass manche Lieder nicht dazu geeignet sind, diese in 'nem Casting zu singen.
Da könnt Ihr Euch schon mal freuen... Am Mittwoch kommt wieder so'n Spinner, der versuchte einen auf MJ zu machen.
Für uns Fans der absolute Horror!
Also wie gesagt, ich liebe die DSDS-Castings, weil ich mich tot lache, jedesmal auf's Neue! Es sind ja nicht nur die Kandidaten, es sind auch noch diese herrlichen Einspieler von RTL, wie z.B. der abknickende Kölner Dom u.v.m..
Und wie die Eine gestern mit dem ausländischen Akzent, die Dieter gefragt hat, woher ihre Eltern kommen? Und sie sagt, sie sind alle deutsch, nur sie wäre so oft mit Ausländern zusammen. Eh sorry, dazu fällt mir nüscht mehr ein...Zuletzt geändert von MJ1958; 10.01.2010, 16:36.
Kommentar
-
Zitat von ksenia Beitrag anzeigenHintergrund:
Am Mittwochabend sahen 7,37 Millionen Zuschauer, wie M. (18) mit nassem Fleck auf der Hose vor Dieter Bohlen und Co. sang. Der nervöse Marcel sang „Ave Maria“ – und als ob der Fleck nicht schon peinlich genug wäre, hackte auch noch Bohlen auf ihm herum: „Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt, noch nicht“ und „Lieber Cholera auf dem Pippimann als deine Stimme.“
Kommentar
-
Dieter über MJ an seinem 50.:
Normalerweise stehe ich nicht so auf Männer in Glitzeroutfits. Aber Michael Jackson war immer der Hammer. Keiner tanzte wie er, keiner sang wie er, keiner griff sich so okay in die Eier.
Es gibt nur einen Michael Jackson . . . Er ist der größte Entertainer der Welt. Viel größer als Madonna. Ich war mal auf einem Konzert von ihm. Er, soweit ich weiß, auf keinem von mir, aber das nur so am Rande. Michael hat ein unfassbares Talent und ein ebensolches Leben. Für mich, als Tötensener Junge, niedersächsisch sturmfest und erdverwachsen, ist das kaum zu begreifen.
Er hatte keine Kindheit. Aber ein musikalisches Talent, um das ihn die halbe Welt beneidet und das die ganze Welt kennt.
Was er kann, sprengt Grenzen.
Oder konnte? Ich mag nicht glauben, dass Michael Jackson nicht mehr wiederkommt. Mein Gott, 50 ist ja nun auch noch kein Alter. Aber es geht ihm anscheinend nicht gut. Er bräuchte sicher ein Jahr, um psychisch und physisch wieder auf die Reihe zu kommen. Und dann bräuchte er einen guten Produzenten. „Bravo“ fragte mich: Herr Bohlen, würden Sie Michael Jackson produzieren? Michael Jackson braucht nun alle, aber nun nicht mich,’ ne wirklich nicht.
Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch singen kann. Wenn er wiederkommt, und ich fände das toll, dann muss er etwas Neues bringen. Bei keinem ist die Erwartung, dass er sich neu erfindet, so hoch, wie bei Michael Jackson. Er müsste jetzt etwas produzieren, was schlicht der Hammer wäre. Wahrscheinlich eine Ballade – das wäre sicherer. Er kann Balladen singen, dass selbst ich hartes Kerlchen Pipi in die Augen bekomme. Weil es sich anfühlt, als ob er selbst gleich losheult.
Aber man macht keine gute Musik, wenn man sie macht, weil man sie machen muss. Wenn es um Geld geht. Ich frage mich: Wo zum Teufel ist *****s Geld geblieben? Ich glaube, er wurde um Millionen gebracht. Vielleicht haben seine „Freunde“ sogar eine Milliarde eingestrichen.
Eine tragische Figur, dieser Michael Jackson. Aber immer noch das Ausnahmetalent. Fast so groß wie Elvis. Ich hoffe sehr, dass wir ihn wieder singen hören. Happy Birthday, Michael. Happy Birthday, King of Pop.
Dein Pop-Titan Dieter
Kommentar
-
Übrigens... Keiner bei DSDS hat mich jemals so zum Lachen gebracht, wie diese Carina Diesler, die "nebenberuflich" ein Seminar zum Model macht für 702,10 Euro (nein nicht für 700 Euro, sondern für 702,10).
Die hatte den Vogel endgültig abgeschossen.
Ich finde Cosimo genial, den Checker vom Neckar.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch denke nicht, dass Dieter Michael Scheiße findet. Er wollte testen, ob das Mädel Kontra gibt, evtl. zu heulen beginnt oder auch ein anderes Lied vortragen kann. Letzlich hat er ein überzeugtes JA von sich gegeben, weil das Mädel singen kann.
und noch mal zu dem 18 Jährigen: Da war schon der Vater peinlich... An seiner Stelle würde ich nicht einmal zugeben Tatooer zu sein, wenn er nicht will das ihm die Kunden weg rennen... Aber dafür kann sein Sohn nix. Mag sein, dass es kurz vor dem Auftritt ein "Missgeschick" war - aber sorry: Ich würde so nicht zu einem "Vorstellungsgespräch" gehen - schon gar nicht in eines was im Fernsehen übertragen wird (und das weiss man nun seit sieben Jahren), denn nichts Anderes ist es: ein Vorstellungsgespräch
Dann hätte ich mich lieber ein wenig verspätet und gesehen, dass ich irgendwo ein langes Shirt bekomme, was den Fleck überdeckt, oder aber ich warte noch ein Jahr... Aber so aufzutreten ist ein absolutes NO GO, wäre gerade so als ob ich zu meinen Ärzten mit verschlissenden Hosen hingehen würde... Er ist da hinein gegangen ~ dann muss er auch mit dem Spott leben...
Und noch einmal zu dem Mädel, welche meinte sie sei mit vielen Ausländern zusammen, daher hätte sie den Akzent.... Schon mitbekommen, dass sie am Ende sagte "Ich weiss wo Dieter wohnt" ??? Also das finde ich krass... Dieter kann nichts dafür, dass Viele sich selbst öffentlich zum Nuckel machen...
Nu is gerade Menderes (der es übrigens am Mittwoch mit Verkleidung versucht )
Ich glaube auch, dass Einige extra gecastet werden um sich da zum Nuckel zu machen... M war ja schon in einer Show... Ich denke auch, dass Leute wie "Ich hab die Haare schön" nicht wirklich denken, dass sie weiter kommen, jedoch sind sie für kurze Zeit Kultfiguren (man erinnere sich daran, wie gerade das die Runde machte und es jeder lachend sang)Zuletzt geändert von Nefsche; 10.01.2010, 17:10.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
deswegen warte ich auf denen Bericht, ich sehe es mir nicht an.... du wirst es schon so verpacken, dass ich keinen Schlaganfall bekomme…
Kommentar
-
Zitat von irao Beitrag anzeigendeswegen warte ich auf denen Bericht, ich sehe es mir nicht an.... du wirst es schon so verpacken, dass ich keinen Schlaganfall bekomme…
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar