(nebenher denke ich, dass die von RTL auch so organisiert wird, dass er dabei ist, sonst würden sie es nicht senden.)
Ausserdem finde ich, dass "diese" Leute sich "hinterher" stets über Dieter auslassen können ~ das wird auch gesendet... Das die Eine droht mit "Ich weiss wo Dieter wohnt" finde ich hingegen nicht mehr lustig, wo sie doch mit sooo vielen Ausländern zusammen ist...
Natürlich ist es eine Unterhaltungshow und natürlich würde sich das Keiner anschauen, wenn Dieter nicht so wäre wie er wäre...
Nun zu sagen, Dieter könne nicht singen....
Nun ja: dafür war er aber sehr erfolgreich mit Modern Talking und auch mit Blue System. Und auch die Lieder die er geschrieben hat: erfolgreich - er hat viele Lieder auf dem Markt gebracht, die lange in den Charts waren...
Und auch das was er jetzt macht: erfolgreich
Sonst wäre DSDS nicht im achten Jahr und das Supertalent wäre auch nicht so oft gelaufen... (3te Mal?)
Ich bin sicher kein Bohlenfan - auch kein DSDS Fan, da mich diese Sendung nur interessiert solange die Castings laufen (gut, letztes Jahr war die Zicke noch lustig und interessant )
Viele gehen vollkommen talentfrei hin, wollen nur mal ins Fernsehen. Bei Anderen hab ich auch den Eindruck, dass sie nicht wirklich den "Horizont" eines normalen Menschen haben... wer schickt die denn da hin? Haben Freunde und Bekannte denn wirklich keine Ohren? Wie kann man sich da vorne hinstellen und sagen "Ich mache viel mit Tieren", wenn er vorher auf seinem Bett aufgezählt hat, welche Stellungen er schon im Bett vollzogen hat... Klar wird da viel Zusammen geschnitten... sonst wären die ganzen Comics gar nicht machbar (die Teflonpfanne fand ich sooo geil ) und natürlich kennt D.B auch die Vorfilme, wo die Einzelnen sich vorgestellt haben... THATS LIVE - selbst Schuld... Wer sich im Vorfeld meint brüsten zu müssen (ein kleiner Schritt für mich - ein grosser Schritt für die Menschheit - ich werd Superstar) und was weiss ich noch Alles... Ehrlich? Irgendwann würden mir da auch nur noch dumme Sprüche einfallen...
Mein Fazit
Wie ich schon oben sagte: Wer da auftritt, ist selbst Schuld und auch für sein Verhalten da Alleine verantwortlich.
Wer DSDS Casting nicht mag: Wir schreiben 2010 und ich habe zum Beispiel knapp 150 Sender zur Verfügung.... also einfach die Fernbedienung nehmen und zappen
Kommentar