thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von irao Beitrag anzeigen
    deswegen warte ich auf denen Bericht, ich sehe es mir nicht an.... du wirst es schon so verpacken, dass ich keinen Schlaganfall bekomme…
    Dabei ist am Mittwoch doch auch Menderes dabei Haben gestern/heute ja schon Ausschnitte gezeigt... und er ist sooo doll verkleidet, dass man ihn gaaaar nicht erkennt
    (nebenher denke ich, dass die von RTL auch so organisiert wird, dass er dabei ist, sonst würden sie es nicht senden.)

Ausserdem finde ich, dass "diese" Leute sich "hinterher" stets über Dieter auslassen können ~ das wird auch gesendet... Das die Eine droht mit "Ich weiss wo Dieter wohnt" finde ich hingegen nicht mehr lustig, wo sie doch mit sooo vielen Ausländern zusammen ist...

Natürlich ist es eine Unterhaltungshow und natürlich würde sich das Keiner anschauen, wenn Dieter nicht so wäre wie er wäre...
    Nun zu sagen, Dieter könne nicht singen....
    Nun ja: dafür war er aber sehr erfolgreich mit Modern Talking und auch mit Blue System. Und auch die Lieder die er geschrieben hat: erfolgreich - er hat viele Lieder auf dem Markt gebracht, die lange in den Charts waren...

Und auch das was er jetzt macht: erfolgreich
    Sonst wäre DSDS nicht im achten Jahr und das Supertalent wäre auch nicht so oft gelaufen... (3te Mal?)

Ich bin sicher kein Bohlenfan - auch kein DSDS Fan, da mich diese Sendung nur interessiert solange die Castings laufen (gut, letztes Jahr war die Zicke noch lustig und interessant )

Viele gehen vollkommen talentfrei hin, wollen nur mal ins Fernsehen. Bei Anderen hab ich auch den Eindruck, dass sie nicht wirklich den "Horizont" eines normalen Menschen haben... wer schickt die denn da hin? Haben Freunde und Bekannte denn wirklich keine Ohren? Wie kann man sich da vorne hinstellen und sagen "Ich mache viel mit Tieren", wenn er vorher auf seinem Bett aufgezählt hat, welche Stellungen er schon im Bett vollzogen hat... Klar wird da viel Zusammen geschnitten... sonst wären die ganzen Comics gar nicht machbar (die Teflonpfanne fand ich sooo geil ) und natürlich kennt D.B auch die Vorfilme, wo die Einzelnen sich vorgestellt haben... THATS LIVE - selbst Schuld... Wer sich im Vorfeld meint brüsten zu müssen (ein kleiner Schritt für mich - ein grosser Schritt für die Menschheit - ich werd Superstar) und was weiss ich noch Alles... Ehrlich? Irgendwann würden mir da auch nur noch dumme Sprüche einfallen...

Mein Fazit
    Wie ich schon oben sagte: Wer da auftritt, ist selbst Schuld und auch für sein Verhalten da Alleine verantwortlich.
    Wer DSDS Casting nicht mag: Wir schreiben 2010 und ich habe zum Beispiel knapp 150 Sender zur Verfügung.... also einfach die Fernbedienung nehmen und zappen

Kommentar

Zumal man an den Einspielern davor schon erkennen kann, wer was drauf hat und wer sich jetzt wieder schön zum Deppen macht.
      Und ich denke auch, der Dieter hat was drauf. Und Modern Talking, die waren damals wahnsinnig erfolgreich (sorry, Rebellsche ... war ja nun mal so) und selbst ich hatte als Stifti 'ne LP von denen (bzw. meine Eltern, aber ich hab sie angehört). Der Mann macht aus Sch... Bonbons, soviel ist fakt.

Kommentar

Nun haben ja doch ein paar Leute geschrieben, dass sie DSDS mögen, ein Glück! Dann muss ich mich ja nicht mehr schämen.

Kommentar

Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
          Nun haben ja doch ein paar Leute geschrieben, dass sie DSDS mögen, ein Glück! Dann muss ich mich ja nicht mehr schämen.
          Nee, dafür musste Dich weissgott nicht schämen. Wann kann man schon mal so lachen, wie bei den DSDS-Castings? Also mir fällt da auf Anhieb nüscht ein.

Kommentar

*lach* Na du bist ja süss... aber genau so wird es gesehen... Aber die Einschaltquoten zeigen ja das du nicht Alleine bist *umärmel*

Moral hin - Moral her... ich bin sicher ein feinfühliger Mensch, aber bei DSDS? Never Ever...

Ich freu mich schon echt auf Mittwoch

Kommentar

Jetzt geht der Müll wieder von vorne los. Nach Daniel Schuhmacher kräht kein Hahn mehr, also muss ein neues One-Hit-Wonder her. Die ersten beiden Staffeln von DSDS habe ich ja noch recht gerne geschaut, weil das noch recht neu war. Aber danach hätte man auch aufhören dürfen. Genauso wie bei Popstars. Das geht mir langsam auch auf den Zeiger. Die Gewinner haben einmal kurz Erfolg und erleben in 99% der Fälle schon ihre erste Tour nicht mehr, wie Schuhmacher zum Beispiel. Einfach nur Rotz!

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                Zumal man an den Einspielern davor schon erkennen kann, wer was drauf hat und wer sich jetzt wieder schön zum Deppen macht.
                Und ich denke auch, der Dieter hat was drauf. Und Modern Talking, die waren damals wahnsinnig erfolgreich (sorry, Rebellsche ... war ja nun mal so) und selbst ich hatte als Stifti 'ne LP von denen (bzw. meine Eltern, aber ich hab sie angehört). Der Mann macht aus Sch... Bonbons, soviel ist fakt.
                Ach liebe MJ1958 jeder hat ´ne andere Meinung
                Für mich war Modern Talking nie Musik.... sorry.... Erfolg hin oder her...
                Und Dieter kann von mir aus den Friedensnobelpreis für wer weis was bekommen.... aber Talent mit nur ein und den gleichen Takten.... nee....
                Ist ja auch Geschmacksache

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Jetzt geht der Müll wieder von vorne los. Nach Daniel Schuhmacher kräht kein Hahn mehr, also muss ein neues One-Hit-Wonder her. Die ersten beiden Staffeln von DSDS habe ich ja noch recht gerne geschaut, weil das noch recht neu war. Aber danach hätte man auch aufhören dürfen. Genauso wie bei Popstars. Das geht mir langsam auch auf den Zeiger. Die Gewinner haben einmal kurz Erfolg und erleben in 99% der Fälle schon ihre erste Tour nicht mehr, wie Schuhmacher zum Beispiel. Einfach nur Rotz!
                  Joar... deshalb schau ich mir ja auch nur die Castings an... Aber komisch, dass die Leute, welche von Dieter verspottet wurden, ihren Erfolg haben - siehe "Hab die Haare schön" = Ballermann...
                  Eigentlich kannst du Viele aus der Show beim Ballermann finden. Auch ne ganz süsse Maus, die recht weit kam... Mir fällt der Name nicht ein...

Dann scheinen ja die Jenigen, die sich beim Casting zum Nuckel machen bald mehr Erfolg zu haben als die Finalisten... (so gewollt????)
                  Schuhmacher soll sich ja auch von Bohlen getrennt haben (oder umgekehrt)...

Dann freu dich: VOX macht in Coproduktion mit RTL demnächst X-FACTOR

Aber wie gesagt: es gibt ja viele Fernsehkanäle und um die Zeit laufen sicher noch irgendwo Spielfilme
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 10.01.2010, 18:37.

Kommentar

Wer guckt sich schon DSDS wegen den guten Sängern an?
                    Als ob aus denen was wird... wenn man talentiert ist geht man nicht zu DSDS.

Außerdem hat Dieter Bohlen die besten Sprüche drauf

Kommentar

Also ne LP von Modern -Talking habe ich nicht gehabt. Muß ich auch nicht! Find ich kitschig die Musik..
                      Und DSDS schaue ich mir auch an.. nur könnte Bohlen seine Sprüche ein wenig runterschrauben..
                      Und gestern sein Spruch über Michael , fand ich unmöglich !!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Viele gehen vollkommen talentfrei hin, wollen nur mal ins Fernsehen. Bei Anderen hab ich auch den Eindruck, dass sie nicht wirklich den "Horizont" eines normalen Menschen haben... wer schickt die denn da hin? Haben Freunde und Bekannte denn wirklich keine Ohren? Wie kann man sich da vorne hinstellen und sagen "Ich mache viel mit Tieren", wenn er vorher auf seinem Bett aufgezählt hat, welche Stellungen er schon im Bett vollzogen
                        Das ist jetzt nicht euer ernst oder?!

Mist da habe ich wirklich was verpasst….

wenn das so ist, dann brauche ich keinen comedy central mehr
                        Zuletzt geändert von irao; 10.01.2010, 18:36.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                          Wer guckt sich schon DSDS wegen den guten Sängern an?
                          Als ob aus denen was wird... wenn man talentiert ist geht man nicht zu DSDS.
                          Genau! Ich denke da grad an Alexander Rybak. Als ich den beim Song Contest zum ersten Mal hörte, war mein spontaner Gedanke, der ist ein wirkliches Talent, ein Künstler, solche Menschen müssen in der Tat nicht zu DSDS gehen und würden das auch nicht tun, weil sie das gar nicht nötig haben.

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            Also ne LP von Modern -Talking habe ich nicht gehabt. Muß ich auch nicht! Find ich kitschig die Musik..
                            Und DSDS schaue ich mir auch an.. nur könnte Bohlen seine Sprüche ein wenig runterschrauben..
                            Dann hast du es leider immer noch nicht verstanden, oder dir hier die Beiträge nicht durchgelesen...

Ob die Musik für dich kitschig ist oder nicht - damals als sie das erste Mal rauskamen waren sie Oben auf... Bohlen mit Blue System hatte auch noch ein oder zwei Lieder in den Charts...

Aber Jedem seine Meinung... Man wird ja nicht gezwungen das zu gucken

Genau! Ich denke da grad an Alexander Rybak. Als ich den beim Song Contest zum ersten Mal hörte, war mein spontaner Gedanke, der ist ein wirkliches Talent, ein Künstler, solche Menschen müssen in der Tat nicht zu DSDS gehen und würden das auch nicht tun, weil sie das gar nicht nötig haben.
                            Fakt ist doch, dass Viele DSDS als Sprungbrett sehen ~ um irgend Eine Karriere zu starten und das sicher nicht als DSDS Finalist oder Recaller...
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 10.01.2010, 18:52.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Der wollte sie überhaupt nicht testen... davon mal abgesehen, dass sie eh schon die Nase zu weit hoch getragen hat, ist Smile kein Lied für ein Casting... und ich mag es mir auch gar nicht mit einer Frauenstimme vorstellen. Ich hab in diesem Augenblick gedacht: DANKE DIETER )
                              Ich würde eher sagen, sie hatte ein selbstbewusstes Auftreten.
                              Keine Ahnung, was Dieter dachte, alles ist möglich.
                              Wer weiß, vielleicht hätte sich Smile auch mit Frauenstimme gut angehört.
                              Ist doch klar, dass KEINER Michael das Wasser reichen kann.

Natürlich ist das ein "Vorstellungsgespräch", man bewirbt sich unter Tausenden von Mitbewerbern - da sollte man seine Überzeugungsargumente schon gut vorbereiten.

Naja, ein paar "Geschmacklose" sind leider immer dabei.

Den 4-Seitigen Gitarrenspieler fand ich beeindruckend. Wenn der wirklich mehr drauf hat, wird ihn Dieter auch fördern.

Menderez hatte mal die Chance, ich weiß nicht mehr in welcher Staffel das war, vor großem Publikum aufzutreten. Er hätte sich gut vorbereiten können, dann hätte es auch bei ihm klappen können, trotz feiner Stimme.

Bin mal auf Mittwoch auch gespannt.

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                @jasmj
                                Keine Sorge, Bohlen verehrt Michael. Lies mal:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X