thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nefsche
    Ich hab ja nicht gesagt, dass er das Michael gegenüber böse gemeint hat und von Bohlen erwarte ich schon aus Prinzip nichts. Manche seiner Sprüche finde ich durchaus ganz cool und wenn man sich vor ihn stellt und singt, muss man auch mit einem miesen Spruch rechnen. Ich sage nur, dass es bei so einer Aussage durchaus zu Missverständnissen kommen kann und manche Menschen reagieren da halt empfindlich.

Und selbst wenn Bohlen das so gemeint hätte wäre mir das wurscht. So erfolgreich er auch war, nicht mal er könnte an Michael ranriechen, darum würde mich das auch nicht jucken.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      @Nefsche
      Ich hab ja nicht gesagt, dass er das Michael gegenüber böse gemeint hat und von Bohlen erwarte ich schon aus Prinzip nichts. Manche seiner Sprüche finde ich durchaus ganz cool und wenn man sich vor ihn stellt und singt, muss man auch mit einem miesen Spruch rechnen. Ich sage nur, dass es bei so einer Aussage durchaus zu Missverständnissen kommen kann und manche Menschen reagieren da halt empfindlich.

Und selbst wenn Bohlen das so gemeint hätte wäre mir das wurscht. So erfolgreich er auch war, nicht mal er könnte an Michael ranriechen, darum würde mich das auch nicht jucken.
      Na dann meinen wir ja das gleiche...

Naja... klar kann er das nicht (ranriechen)... Bohlen muss sich Leute suchen, die seine Lieder singen - MJ konnte seine Lieder Alleine singen - und sogar dazu noch tanzen...

Bei all dem hier kommt mir ein Spruch in den Sinn, ja drängelt sich gerade zu auf

"Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt" und ich denke das trifft es genau...

Bohlen kannte und "verehrte" Michael... und umgekehrt? Ich höre MJ im Geiste direkt sagen: "Who´s Dieter?"

D.B hat mit diesen beiden Shows eine Marktlücke entdeckt und Viele schalten doch nur für seine Sprüche ein... Das kommt an und er hat damit Erfolg... daran kann man nicht rütteln... Doch ist es doch so, dass Bohlen Leute suchen muss, die seine Lieder singen...

Bohlen is halt Bohlen....

Kommentar

Hab ein interessantes Interview im Netz gefunden (von Ende 2008)
        ----------------------------------------------------

Exklusiv in BRAVO: Poptitan Dieter Bohlen gratuliert dem ''King of Pop'' Michael Jackson
        München (ots) - "Michael Jackson ist ein Gigant"

Für Dieter Bohlen ist Michael Jackson der "größte Künstler aller Zeiten". Im exklusiven Interview mit BRAVO zum Geburtstag des Künstlers sagt Bohlen: "Michael Jackson ist ein Gigant - viel größer als beispielsweise Madonna."

Vor allem aber wünsche er ihm: "dass er seinen Geburtstag genießen kann und wieder vollständig gesund wird. Und zwar mental wie körperlich. Ich wünsche ihm, dass er ein großes Comeback schafft. Das wäre mal eine Sensation."

Sein ganzer Auftritt, seine Persönlichkeit und sein Show-Appeal machen für Bohlen den Mythos Michael Jackson aus. "Seine Musik, seine Konzerte, seine Videos haben Geschichte geschrieben. Und die Outfits von Michael - megageil!", schwärmt Bohlen in BRAVO.

Jacksons privater Absturz ist für Dieter Bohlen nicht verwunderlich. "Michael Jackson wurde von seinem Vater viel zu früh auf Karriere getrimmt", sagt er in BRAVO. "Den armen Kerl haben sie doch eingesetzt wie einen kleinen Affen. Michael hatte ja keine Kindheit und keine Jugend. Es ging nur um Kohle und Arbeit."

Viele zweifeln heute am Künstler Jackson. Dieter Bohlen ist sich sicher: "Ich würde ihm einen Nummer-Eins-Hit schon wieder zutrauen. Er muss es aber aus dem Innersten seines Herzens tun und nicht nur, um Geld zu verdienen."

Er selbst würde gern mit Michael Jackson arbeiten. "Wenn Michael mich fragen würde, ob wir nicht mal zusammen eine Ballade machen wollen, wäre ich der Letzte, der nein sagen würde. Das hätte schon seinen Reiz." Bohlens Vision: "Man darf eine Produktion mit Michael Jackson aber nicht übers Knie brechen. Das braucht ganz viel Ruhe, Perfektionismus, Leidenschaft und Zeit."
        --------------------------------------------------------------------
        Soviel zum Thema wie Bohlen zu MJ steht.
        Ich mag den Mann (D.B) trotzdem nicht und RTL hab ich das letzte Mal geguckt...das war äh... keine Ahnung, ich glaube, ich krieg Augen-u.Ohrenkrebs davon.

Kommentar

Ähm, ich stimme Nefsche zu. Michael konnte seine Lieder selber singen.

Dieter ist ehrlich, er sagt was ihm gerade einfällt, und er meint das Gesagte nicht böse. Er wünschte sich auch eine bessere Stimme, dafür ist er ein guter Komponist. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich habe auch ein paar Songs komponiert, möchte aber nicht selbst auf die Bühne. Vielleicht werde ich bei DSDS auch fündig.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            Ähm, ich stimme Nefsche zu. Michael konnte seine Lieder selber singen.

Dieter ist ehrlich, er sagt was ihm gerade einfällt, und er meint das Gesagte nicht böse. Er wünschte sich auch eine bessere Stimme, dafür ist er ein guter Komponist. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich habe auch ein paar Songs komponiert, möchte aber nicht selbst auf die Bühne. Vielleicht werde ich bei DSDS auch fündig.
            Lass mich für Dich singen und ich schwör Dir, Du machst nie Karriere als Komponistin!

Sorry für's , aber der musste raus...

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
              Hab ein interessantes Interview im Netz gefunden (von Ende 2008)
              ----------------------------------------------------

Exklusiv in BRAVO: Poptitan Dieter Bohlen gratuliert dem ''King of Pop'' Michael Jackson
              München (ots) - "Michael Jackson ist ein Gigant"

Für Dieter Bohlen ist Michael Jackson der "größte Künstler aller Zeiten". Im exklusiven Interview mit BRAVO zum Geburtstag des Künstlers sagt Bohlen: "Michael Jackson ist ein Gigant - viel größer als beispielsweise Madonna."

Vor allem aber wünsche er ihm: "dass er seinen Geburtstag genießen kann und wieder vollständig gesund wird. Und zwar mental wie körperlich. Ich wünsche ihm, dass er ein großes Comeback schafft. Das wäre mal eine Sensation."

Sein ganzer Auftritt, seine Persönlichkeit und sein Show-Appeal machen für Bohlen den Mythos Michael Jackson aus. "Seine Musik, seine Konzerte, seine Videos haben Geschichte geschrieben. Und die Outfits von Michael - megageil!", schwärmt Bohlen in BRAVO.

Jacksons privater Absturz ist für Dieter Bohlen nicht verwunderlich. "Michael Jackson wurde von seinem Vater viel zu früh auf Karriere getrimmt", sagt er in BRAVO. "Den armen Kerl haben sie doch eingesetzt wie einen kleinen Affen. Michael hatte ja keine Kindheit und keine Jugend. Es ging nur um Kohle und Arbeit."

Viele zweifeln heute am Künstler Jackson. Dieter Bohlen ist sich sicher: "Ich würde ihm einen Nummer-Eins-Hit schon wieder zutrauen. Er muss es aber aus dem Innersten seines Herzens tun und nicht nur, um Geld zu verdienen."

Er selbst würde gern mit Michael Jackson arbeiten. "Wenn Michael mich fragen würde, ob wir nicht mal zusammen eine Ballade machen wollen, wäre ich der Letzte, der nein sagen würde. Das hätte schon seinen Reiz." Bohlens Vision: "Man darf eine Produktion mit Michael Jackson aber nicht übers Knie brechen. Das braucht ganz viel Ruhe, Perfektionismus, Leidenschaft und Zeit."
              --------------------------------------------------------------------
              Soviel zum Thema wie Bohlen zu MJ steht.
              Ich mag den Mann (D.B) trotzdem nicht und RTL hab ich das letzte Mal geguckt...das war äh... keine Ahnung, ich glaube, ich krieg Augen-u.Ohrenkrebs davon.
              Das wäre doch mal was gewesen.... - Die Vorstellung: Eine Zusammenarbeit zwischen Jackson & Bohlen...

Erfahren wird´s nun keiner mehr. Das wird viele freuen, aber einige werden sicher auch traurig sein, dass es nun eine solche Produktion nicht mehr gibt.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                Lass mich für Dich singen und ich schwör Dir, Du machst nie Karriere als Komponistin!

Sorry für's , aber der musste raus...
                Es geht mir nicht wirklich um Karriere, aber ich komponiere gerne Musik (u.a.). Ich will mir ein Leben im Rampenlicht gar nicht vorstellen - ich bin froh, wenn ich meine Ruhe hab.
                Darum schicke ich lieber andere vor, die fürs Rampenlicht geschaffen sind.

Kommentar

[QUOTE=Nefsche;296254]

"Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt" und ich denke das trifft es genau...

Bohlen kannte und "verehrte" Michael... und umgekehrt? Ich höre MJ im Geiste direkt sagen: "Who´s Dieter?"

haha whos dieter??? genau.

der will doch genau das er mit sonem spruch gemüter erhitzt.
                  zum interview kann ich auch nur sagen: tja wovon träumst du denn? ...würde auch nicht nein sagen....ballade zusammen machen...

lang nicht so gelacht!

Kommentar

Ach kommt ist doch egal was der Bohlen für ne Scheiße über Michael labert!
                    Aufjedenfall wissen wir, das MJ Keiner schlagen kann und das er für immer King of Pop bleibt!
                    okay.. Eine Ballade mit Bohlen machen? Nee die will ich dann aber nicht hören! Nur MJ

Kommentar

jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu heut abend gehts weiter !!!! *freu*

Kommentar

Dieter, darf ich dich knuddeln?
                        Dieter vom Grobian zum Lämmchen - köstlich!
                        Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 13.01.2010, 21:34.

Kommentar

Guckt Jemand von euch DSDS Castin? Der Typ gerade mit Man in the Mirror...

Wollen wir so was hören??? Echt mal...

Kommentar

Habe mich gleich mal von euch inspirieren lassen und auf RTL geschaltet. Der "Kleine" (16 Jahre alt) mit "You don t know" war aber klasse!!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Guckt Jemand von euch DSDS Castin? Der Typ gerade mit Man in the Mirror...

Wollen wir so was hören??? Echt mal...
                              Nein, autsch. Das tat echt weh. Aber es kommt wohl noch ein MJ-Imitator, ich bin gespannt.

Bin mal gespannt, ob Mendares wieder auftaucht.

Kommentar

AUA, meine Ohren ......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X