thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Darum sagte Dieter (teils natürlich etwas ungeschickt) "MJ ist doch scheiße", weil man nie an die Klasse eines MJ ran kann.

Meine Rede!

Hab auf Seite 3 schon geschrieben, dass das Dieter niemals so gemeint hat, wie es Viele gleich wieder verstanden haben.
    Aber da wird ja immer gleich rumgemotzt ohne sich zu fragen, warum er sowas sagt.

Und wenn dann solche Spinner kommen, wie der vorhin, na da tut mir der D.B. einfach nur noch leid, weil er sich so eine geschwollene Sch... angucken muss.

Kommentar

• könnt ihr es bitte unterlassen, beiträge wie eine Chatsitzung zu verfassen - dann muss ich euch bitten rüber in die Community in den Chat zu gehen.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
        Meine Rede!

Hab auf Seite 3 schon geschrieben, dass das Dieter niemals so gemeint hat, wie es Viele gleich wieder verstanden haben.
        Aber da wird ja immer gleich rumgemotzt ohne sich zu fragen, warum er sowas sagt.

Und wenn dann solche Spinner kommen, wie der vorhin, na da tut mir der D.B. einfach nur noch leid, weil er sich so eine geschwollene Sch... angucken muss.
        Stell Dir mal vor, was und wen der arme Kerl alles ertragen muss.

Wir bekommen ja nicht alle 10000 (oder noch mehr -???) zu sehen und zu hören (Gott sei Dank).

Kommentar

• Wir sehen uns den Kram freiwillig an. Bohlen bekommt noch einen Haufen Geld dafür. DA hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ist halt sein Job.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            Stell Dir mal vor, was und wen der arme Kerl alles ertragen muss.

Wir bekommen ja nicht alle 10000 (oder noch mehr -???) zu sehen und zu hören (Gott sei Dank).
            Da sagst Du was. Ich glaube auch, dass uns gottseidank einiges erspart bleibt, was unzumutbar ist.

Und mal zu Menderes: Ich find den Typen putzig. Okay, der hat null Stimme, aber der ist nicht "tot" zu kriegen, der hat irre viel Selbstwertgefühl und er ist MJ-Fan durch und durch, das alles zusammen macht ihn so sympathisch.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
              Da sagst Du was. Ich glaube auch, dass uns gottseidank einiges erspart bleibt, was unzumutbar ist.

Und mal zu Menderes: Ich find den Typen putzig. Okay, der hat null Stimme, aber der ist nicht "tot" zu kriegen, der hat irre viel Selbstwertgefühl und er ist MJ-Fan durch und durch, das alles zusammen macht ihn so sympathisch.
              Ich finde Menderes auch sympathisch.
              Er ist einfallsreich, Fenster putzen und so.

Er hofft, von der Jury nicht erkannt zu werden.

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@Menderes, falls du mitliest:
              Bitte imitiere nicht Michael.
              Zeige was Du kannst mit Deiner Stimme!
              Viellleicht klappt es dieses Mal.
              Ich weiß, dass Du was kannst und drücke Dir die Daumen.
              Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 13.01.2010, 23:26.

Kommentar

• Menderes ich drück dir die Daumen.

Kommentar

• Auch wenn der Typ mit der roten Jacke fürchterlich war, verspüre ich in solchen Situationen doch eine gewisse Freude, weil all die kläglichen Versuche, Michael zu imitieren, doch einfach scheitern müssen, weil Michael unerreichbar ist und bleibt.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                    Auch wenn der Typ mit der roten Jacke fürchterlich war, verspüre ich in solchen Situationen doch eine gewisse Freude, weil all die kläglichen Versuche, Michael zu imitieren, doch einfach scheitern müssen, weil Michael unerreichbar ist und bleibt.
                    sehe ich ein wenig anders und ich kann auch nicht verstehn, wie man menderes die daumen drücken kann... was zeigen sie denn in der öffentlichkeit? was für spinner mj fans sind?

schau dir doch mal menderes die ganzen jahre an... das fällt doch auf uns zurück... das nicht besonders prickelnd, wenn die öffentlichkeit uns eh schon für realitätsfremd hält...
                    bei allem verständnis und trauer: das kann ich und will ich auch nicht nachvollziehen...

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                      Auch wenn der Typ mit der roten Jacke fürchterlich war, verspüre ich in solchen Situationen doch eine gewisse Freude, weil all die kläglichen Versuche, Michael zu imitieren, doch einfach scheitern müssen, weil Michael unerreichbar ist und bleibt.
                      Natürlich bleibt MJ unerreicht, aber ich hab schon Impersonator gesehen, die echt was auf'm Kasten haben. Die haben teilweise 'ne Billie Jean Performance abgeliefert, da hab ich aber geguckt und mir ist die Kinnlade runtergeklappt.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        sehe ich ein wenig anders und ich kann auch nicht verstehn, wie man menderes die daumen drücken kann... was zeigen sie denn in der öffentlichkeit? was für spinner mj fans sind?

schau dir doch mal menderes die ganzen jahre an... das fällt doch auf uns zurück... das nicht besonders prickelnd, wenn die öffentlichkeit uns eh schon für realitätsfremd hält...
                        bei allem verständnis und trauer: das kann ich und will ich auch nicht nachvollziehen...
                        Ja... jetzt müsste man verstehen , wie ich das gemeint habe....

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                          Ja... jetzt müsste man verstehen , wie ich das gemeint habe....
                          Wieso du? bist du brenda? Komisch, ich dachte du hast mich auf Ignore

ich denke schon, dass ich verstehe wie es gemeint ist ... doch ich freu mich nicht, dass er unerreichbar ist - das weiss ich vorher - nichts desto trotz ist es peinlich und man projeziert es auf alle fans... wie damals auf ihn...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Ähm, grundsätzlich denke ich, dass jeder Mensch etwas kann - wenn nicht singen, dann eben etwas anderes.
                            Menderes hat gesagt, er will Musik machen.
                            Der Wille kann Berge versetzen. Auch ein Menderes kann sich weiterentwickeln.
                            MJ sagte: "Wir Menschen brauchen Hoffnung, denn ohne Hoffnung sind wir verloren."
                            Warum sollten also MJ Fans realitätsfremd sein?

Kommentar

• Was habt ihr denn alle gegen Menderes?
                              Der Typ hat zwar einen Vogel, aber ist doch an sich ein ganz nettes Kerlchen! Also ich mag den

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                                "Warum sollten also MJ Fans realitätsfremd sein?
                                ich sagte nicht das sie es sind - ich sagte das sie so hingestellt werden... schau dir die üppige bei *Supertalent* an... Sie hatte nicht einen Schritt drauf, Stimme nicht mal annähernd, trat aber in MJ Klamotten auf und präsentierte sich als die Reinkarnation...

Sorry, da kann ich nicht mal sagen *schön das jemand an ihn denkt und sein andenken erhalten will* denn für mich ist es eher *andenken beschmutzen*

das ist für mich *sich auf mj kosten lächerlich machen* und somit für mich ein NO GO

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X