thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    ich sagte nicht das sie es sind - ich sagte das sie so hingestellt werden... schau dir die üppige bei *Supertalent* an... Sie hatte nicht einen Schritt drauf, Stimme nicht mal annähernd, trat aber in MJ Klamotten auf und präsentierte sich als die Reinkarnation...

Sorry, da kann ich nicht mal sagen *schön das jemand an ihn denkt und sein andenken erhalten will* denn für mich ist es eher *andenken beschmutzen*

das ist für mich *sich auf mj kosten lächerlich machen* und somit für mich ein NO GO
    Okay Nefsche, was die schräge Tante anging, da geb ich Dir recht. Die ging garnicht und hat einen wirklich schon zum Fremdschämen animiert.

Aber Menderes, den find ich toll. Warum, dazu hab ich ja schon was geschrieben. Der Kerl kämpft und er hat auch nicht immer nur Songs von Michael gesungen. Also ich finde nicht, dass er zu denen gehört, die MJ's "Andenken beschmutzen".

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      ich sagte nicht das sie es sind - ich sagte das sie so hingestellt werden... schau dir die üppige bei *Supertalent* an... Sie hatte nicht einen Schritt drauf, Stimme nicht mal annähernd, trat aber in MJ Klamotten auf und präsentierte sich als die Reinkarnation...

Sorry, da kann ich nicht mal sagen *schön das jemand an ihn denkt und sein andenken erhalten will* denn für mich ist es eher *andenken beschmutzen*

das ist für mich *sich auf mj kosten lächerlich machen* und somit für mich ein NO GO
      Ups, reden wir aneinander vorbei?
      Ich schrieb zu Menderes, er solle bitte nicht Michael imitieren.

Zu Supertalent:
      Die üppige Dame, die Du meinst, habe ich nicht gesehen.
      Aber die 70-Jährige, schrille Dame erinnert mich gerade an Menderes. - Menderes ist meiner Meinung nach entwicklungsfähiger als die alte Dame, die sollte wirklich besser stricken oder sonst etwas anderes machen ....
      Den kleinen Richard fand ich gut.
      Wer gewann am Ende? Ein Hund.

Kommentar

• Lol also bei dem Typen da in der Thriller-Jacke hat sich Michael wahrscheinlich mehrfach im Grab gedreht! Also der war ja wohl unterirdisch! Wenn ich da Bohlen gewesen wäre, wäre der mir so nicht davon gekommen. Das steht fest. Meine Mutter saß neben mir und meinte "Das hat Michael nicht verdient!"

Kommentar

• Ach ja, Thriller-Jacke, da taten mir Augen (nicht wegen der Jacke) und Ohren weh.
          Schon allein der Spruch "Ich bin besser als Menderes" hätte er mal lieber lassen sollen. Pure Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, kann man dazu sagen - als solche wird sie sowohl von MJ-Fans als auch von NICHT-Fans erkannt.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
            Okay Nefsche, was die schräge Tante anging, da geb ich Dir recht. Die ging garnicht und hat einen wirklich schon zum Fremdschämen animiert.

Aber Menderes, den find ich toll. Warum, dazu hab ich ja schon was geschrieben. Der Kerl kämpft und er hat auch nicht immer nur Songs von Michael gesungen. Also ich finde nicht, dass er zu denen gehört, die MJ's "Andenken beschmutzen".
            Naja... anfangs hat er keine Songs von MJ gesungen, wo er noch ein wenig Babyspeck hatte...

Zugegeben, dass er sich Mühe gibt, aber er wird ja nicht umsonst seit 8 Jahren abgelehnt (Obwohl ich immer noch glaube, dass es von Bohlen eine Show ist. Nicht umsonst war es RTL, welcher mit Menderes die "Show" auf Neverland abgezogen hat und nicht umsonst durfte er einmal bei einem Finale auftreten, als es darum ging die Leute vorzuführen, die es nicht geschafft haben. Menderes ist doch schon längst eine feste Showgrösse von DSDS... und auch das mit der Verkleidung is Fake. Nicht umsonst hiess es Samstag das es Mittwoch ausgestrahlt wird und Mittwoch das es Samstag ausgestrahlt wird. Das doch auch etwas, was die Einschaltquoten vorantreibt, weil es Jeder sehen will.... Der bekommt dafür sicher schon längst Kohle für )

Und mittlerweile braucht Menderes gar nichts mehr von Michael performen, er wird mit ihm eh identifiziert.

Menderes muss ja gestern einen ziemlicher Hype widerfahren sein, als Bohlen sagte er sei um weiten besser, als der Typ in der "Flash Gordan" () Jacke... Also so etwas von Selbstüberschätzung hab ich echt noch nicht erlebt, da Frage ich mich echt, wie es sein kann, dass ich mir meist zu wenig zutraue Das ging ja überhaupt nicht.... Da war ja selbst noch die "Dame" beim Supertalent besser... aber auch nur, was die Überheblichkeit angeht...

Kommentar

• Ich denke auch, dass das eine Showeinlage ist und so gewollt. Die haben Security, also wie bitte sollte Menderes da reinkommen. Und letztes Jahr die Nummer als Fensterputzer. Das ist Show von RTL, um die Zuschauer zu binden. Und das frage ich mich auch bei einigen Kandidaten. Es gibt ein Vorcasting, das gar nicht gesendet wird. Wenn die, die sich da jetzt im Fernsehen so fürchterlich blamieren, das durchgekommen sind, dann muss es Absicht sein. Und viele gucken es doch auch nur wegen den Peinlichkeiten vor den Mottoshows.

Kommentar

• menderez ist da für mich eine sehr spezielle randerscheinung.. ich weiß nie so genau: soll ich über den kerl lachen, oder hat er mitleidsvollen welpenschutz bei mir?
                ich bin nie so ganz sicher, nutzt er rtl oder rtl eine arme sau, die sich in ein lebensmodell verrannt hat und den ausgang nicht findet?
                ernsthaft - ich frage mich, ob das, was rtl da treibt, moralisch in diesem fall noch vertretbar ist. klar, der junge ist volljährig. klar, der kann und darf selber entscheiden, wie er leben will. aber ich frage mich immer wieder: muss man jemanden, der sich so verrannt hat, auch noch in seinem unglück bestärken...? vielleicht wäre er schon lange ein glücklicher autoschrauber mit einem jackson-lied auf den lippen beim ölwechsel, wenn er nicht künstlich immer wieder an die "beinahe-wäre-ich-ein-star"-sonne gezerrt würde...?
                also... menderez kann ich mir tatsächlich nicht angucken - da schreit alles in mir: therapiiiiiiie!!! ( und das meine ich weiß gott nicht böse, oder abwertend! aber so langsam würde ich dem bengel mal ein leben gönnen, das nicht nur "beinahe" das eines "stars" wäre, sondern wirklich glücklich und echten talenten und neigungen entsprechend. und die entdeckt er ja gar nicht erst...)
                mein gefühl dabei ist, als würde rtl einem alkoholiker noch nen extragroßen doppelstöckigen schnaps einschenken...
                aber vielleicht liege ich auch falsch und das ist alles so völlig in ordnung. keine ahnung.
                der rest im teilnehmerfeld:
                ich sehe es auch so, dass jeder, der jetzt da hin geht, weiß, worauf er sich einlässt. die ersten kandidaten der ersten show - ok, die hat es sicherlich überrascht und eiskalt erwischt. aber wer heute in eine talent-show bei den privaten stiefelt, ob dsds, oder model-casting bei heid klum, oder retortenband-gehampel bei detlev dee sowieauchimmer, den kann es kaum noch überraschen, was da von ihm/ihr erwartet wird.
                und wenn es minderjährige sind, die sowas und auch sich selber nicht einschätzen können, dann haben die immer noch eltern.

und der bursche mit dem pinkelfleck in der hose - sorry, aber da frage ich mich ernsthaft, wie dusselig man eigentlich sein kann. damit vor die jury zu stiefeln ( und hallo? man hätte vielleicht besser irgendwas von "ich hab da grad was verschüttet, ich weiß wie's aussieht..." sagen können, als diese dämlichkeit vom abschütteln.. ohne ins detail gehen zu wollen- aber nach dem letzten TROPFEN sah das nicht aus...) war doch ungefähr so clever, als hätte er sich direkt eine zielscheibe auf die stirn gemalt und ein "hau mich"-plakat umgehängt....
                ich gucke es eher selten, aber ich gestehe, die highlights-zusammenfassungen.. die hab ich öfter mal gesehen und mich zwischen lachkrampf und fremdschämen und manchmal auch mitleid gewunden..
                dsds ist kein ponyhof - das weiß man mittlerweile und wer da antritt, weiß es erst recht, denn man wird es sich sicher länger überlegt haben und dieter's kommentare sind mittlerweile schon ein kult für sich.
                Zuletzt geändert von Briánna; 14.01.2010, 09:16. Grund: grobmotorik beim tippen - schlechte kombination!

Kommentar

• also wenn ich hier lese, das michael sich im grab rumgedreht hätte usw meine güte. wie schlimm! es gibt von jedem star irgendwelche billigen imitate ! is doch nix weiter.......und beschmutzen oder dergleichen tun sie mike damit auch nich....

Kommentar

• Ich sag nur:

Al´fi hartkor WICKED !!!

Zuletzt geändert von tinkerbell1; 15.01.2010, 13:26.

Kommentar

• Ich würde es mir auch nie anmaßen, zu beurteilen, was MJ gut gefunden hätte und was nicht. Das sollte Niemand, denn das wissen wir alle nicht.
                      Und den Spruch "da würde er sich im Grab rumdrehen", den kann ich schon mal garnicht ab.
                      Ich kann mir immer nur meine eigene Meinung bilden und das tu ich auch.

Was Menderes betrifft, natürlich ist das gemachte Sache zwischen RTL und ihm. Da haben beide Seiten was davon. Warum auch nicht?

Kommentar

• Letztes Jahr kam Menderes bei "Mitten im Leben".
                        Er war richtig einsam und als er auf die straße ging, verarschten ihn alle. Er lebt alleine und während der sendung kam die Nachricht das sein Vater gestorben ist. Außerdem war er mit seinem Aussehen nicht zufrieden und wollte seine Nase machen lassen. Ich denke er identifiziert sich sehr mit MJ.
                        Er braucht warscheinlich wirklich eine Therapie, wie Brianna schon gesagt hatte.

Eins muss man ihm lassen: Als er 2005 gesungen hatte, war seine Stimme richtig unerträglich. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm find ich.
                        Respekt auch dafür wie er abgenommen hat.
                        Ich finde ihn cool

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                          Ich kann mir immer nur meine eigene Meinung bilden und das tu ich auch.
                          So ist es! Ich auch.

Weiter vorne erwähntest Du, dass Menderes ein zu hohes Selbstwertgefühl hat. Da bin ich anderer Meinung. Seine Haltung (Hängeschultern) zeigt mir, dass er zu wenig Selbstwertgefühl hat. Meine Einschätzung ist, dass er sich zu stark mit Michael vergleicht, ihn gerne verkörpern möchte und das ist sein Fehler. Er sollte sein eigenes ICH entdecken und entsprechend entfalten.

Zum besseren Verständnis für alle:
                          Darum schrieb ich, er solle bitte nicht Michael imitieren.

Was Menderes betrifft, natürlich ist das gemachte Sache zwischen RTL und ihm. Da haben beide Seiten was davon. Warum auch nicht?
                          Sehe ich genauso.

@Menderes, falls Du mitliest:
                          Jeder Mensch kann etwas, Du auch.
                          Wenn Du wirklich singen möchtest,
                          dann Arbeite an Deiner Stimme,
                          verstelle sie nicht
                          (Übung macht den Meister)
                          und dann Hoch mit den Schultern!
                          Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 15.01.2010, 09:50. Grund: Korrektur

Kommentar

• Ich finde Menderes auch symphatisch. Er ist so ein Urgestein bei DSDS geworden.
                            Bin aber auch der Meinung, dass es um sein Selbstwertgefühl nicht so gut bestellt ist.
                            Das tut mir persönlich leid, denn er ist ein netter Kerl.
                            Menderes, falls du mitlesen solltest: glaube an dich, vielleicht schaffst du es irgendwann !
                            Zuletzt geändert von tinkerbell1; 14.01.2010, 21:29.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                              So ist es! Ich auch.

Weiter vorne erwähntest Du, dass Menderes ein zu hohes Selbstwertgefühl hat. Da bin ich anderer Meinung. Seine Haltung (Hängeschultern) zeigt mir, dass er zu wenig Selbstwertgefühl hat. Meine Einschätzung ist, dass er sich zu stark mit Michael vergleicht, ihn gerne verkörpern möchte und das ist sein Fehler. Er sollte sein eigenes ICH entdecken und entsprechend entfalten.

Zum besseren Verständnis für alle:
                              Darum schrieb ich, er solle bitte nicht Michael imitieren.

Sehe ich genauso.

@Menderes, falls Du mitliest:
                              Jeder Mensch kann etwas, Du auch.
                              Wenn Du wirklich singen möchtest, dann Arbeite an Deiner Stimme, verstelle sie nicht (Übung macht den Meister) und dann Hoch mich den Schultern!
                              Selbstwert hat dieses Kerlchen sicher nicht. Meine Mom berichtete mir, dass sie im Fernsehen gezeigt hatten, wie er durch Hypnose zu mehr Selbstwert geführt werden sollte und er dementsprechend auch so nach der Sitzung auftrat...

Genaueres müsst ich erst mal wieder hinterfragen (meine Mom weiss das sicher noch)... es fing wohl damit an (da war er längst bei und durch DSDS bekannt) das er sich sehr einsam fühlte und das er es nicht ertragen konnte überall aussen vor zu stehen und verar... äh äplpelt zu werden. Ich fragte mich damals schon *warum macht er das denn? setzt ihn ja keiner ne pistole auf die brust und sagt: ey nu mach dich zum affen*

Ich meine: wenn einer sich zum Nuckel machen will, als Komiker auftreten will oder durch diese Castings 2 min Ruhm durch Blamage erleben will... okaaay... Aber einen jungen Mann über Jahre hinweg so "vorzuführen"... das muss wirklich an Seele und Substanz gehen... Ich kann nicht mal sagen, was Dietaaa ihm wohl gesagt hat "Mensch du hast ne scheiss Stimme und siehst auch scheisse aus, aber wir machen dich zum Kultstar?" (könnte ich mir so gut vorstellen... ) Das wäre für mich jedoch beispielsweise ganz knapp die Grenze zum Psycho-verschleiss und das in voller Absicht... und für mich persönich ein NO GO...

Mein Lieblingsfavo in dieser Staffel ist im übrigen das bunte Schwein - war ne geniale Idee vom Dieter... Tränen und Lachanfall als er ne Handvoll da hinwein war, als "Flash Gordan" Jacke angefangen hat zu singen...

Sah nachts noch mal die Wiederholung, weil ich am Abend nicht so zugesehen hatte (Gesprächsvorbereitungen)... H.A.M.M.E.R
                              Wenn Bohlen schon mehrfach sagt "Menderes ist um Längen besser" tränenreich vor Lachen am Anfang von FG Jäckchen "Ich singe und Tanze besser als Menderes" ~ Himmel, er fand ja nich einmal seinen Schritt, als der den Griff dorthin versuchte ...

Ja das ist pure und reine Schadenfreude... aber sorry, solche Menschen müssen doch auch Verwandte und Bekannte haben, welche sagen: "Das geht ja mal gar nicht" ~ wo sind die nur? Alle im Urlaub?

Davon einmal abgesehen, dass ich Bríánnas Ausführen vollkommen zustimmen kann (nahezu Wort für Wort) glaube ich, dass der "Pipi-Junge" nicht nachhaltig derart im Gedächtnis bleiben wird, wie FG Jäckchen... (Anders kann ich den nicht nennen )

Kommentar

• @ANGEL-OF-PEACE

Nun nochmal wegen meiner Meinung zu Menderes' Selbstwertgefühl, ich weiss nicht, wie er privat ist, hab das auch nicht gesehen bei "Mitten im Leben".
                                Ich kann nur das beurteilen, wie ich ihn bisher bei DSDS erlebt habe und dieses Auftreten dort, das habe ich gemeint, wenn ich schreibe, er hätte ein hohes Selbstwertgefühl.
                                Vielleicht nennt man das auch anders, keine Ahnung. Ich will damit sagen, dass ich mich niemals dort Staffel für Staffel hinstellen würde, um mir immer wieder 'nen Korb von Dieter & Co abzuholen. Das würde mir nur einmal passieren (eigentlich keinmal, weil mich dort keine 10 Pferde hin kriegen würden ), ich würde nie wieder kommen, nie!
                                Er aber kommt immer wieder und das ist schon erstaunlich, m.E..

Und ob er 'ne Therapie braucht... kann schon sein, aber er hat sie noch lange nicht so nötig, wie ein Dominik Münch. Wer den erlebt hat (nicht in dieser Staffel), der weiss, was ich meine.
                                Der Typ hat geistig unsere Welt schon lange verlassen. Ich hab sowas, wie den, noch nie erlebt. Einfach nur gestört... Und das meine ich nicht sarkastisch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X