thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jau... aber lady gaga und george michael habe ich auch so spontan nich wieder erkannt... also.. selbst, als ich nur noch verzweifelt auf irgendwas hoffte, was eventuell (!!) der refrain hätte sein können.... *röchel*
    und warum quält denn dieser rico die arme gitarre so? der klopft echt an die himmelstür...falsch...er schremmelt an der himmelstür. aber mit gewalt. gottogottogott... "die rammelgeräusche von meinem lieblingshasen sind rhythmischer" ... ich hab zwar keine karnickelchen, aber ich glaube, ich kann dieter folgen ...

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      jau... aber lady gaga und george michael habe ich auch so spontan nich wieder erkannt... also.. selbst, als ich nur noch verzweifelt auf irgendwas hoffte, was eventuell (!!) der refrain hätte sein können.... *röchel*
      und warum quält denn dieser rico die arme gitarre so? der klopft echt an die himmelstür...falsch...er schremmelt an der himmelstür. aber mit gewalt. gottogottogott... "die rammelgeräusche von meinem lieblingshasen sind rhythmischer" ... ich hab zwar keine karnickelchen, aber ich glaube, ich kann dieter folgen ...
      Ich frag mich immer wie lange Dieter sich solche Sprüche immer ausdenkt... so spontan können die doch gar nicht sein... dem gehen ja nie die Themen aus... mein momentaner Lieblingsspruch ist immer noch:

"Eher bringe ich meinem Gummibaum das Schach spielen bei, als dir das singen"

Kommentar

• Ich fand auch gut:

Damit kannst Du Wasserbüffel bei Euch von der Weide jagen.

Du hast'n Stock im A... , aber nicht den Taktstock.

Oder wie Cosimo, der Checker vom Neckar damals sagte:
        Ohne Spass kein Fun!

Den Typen find ich herrlich, der kommt diesmal auch wieder.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Also "I just call" geht eigentlich..., wie ich finde... mag am sanften Hauchen liegen
          Menderes "the Entertainer" - das ist doch schon mal was.

I just call - finde ich auch gar nicht mal schlecht.

Er hat Gefühl in seiner Stimme und braucht seinen eigenen Song. Auf seiner Homepage habe ich kein Geburtsdatum gefunden. Schade.

@Menderes, falls Du mitliest:
          Melde Dich bei mir per PN.

Kommentar

• Die Castings sind an DSDS immer das Beste! Da könnte ich mir eine vierstündige Show angucken und mir wäre es immer noch nicht langweilig. Da ist von totlachen, über einen erwachenden Fluchtinstinkt bis hin zum totalen Fremdschämen einfach alles dabei! Es gibt aber auch Kandidaten, mit denen habe ich stellenweise schon Mitleid. Kommt allerdings seltener vor, weil die meisten Kandidaten sich da einfach aufführen wie die letzten Vollpfosten. Besonders wenn man ihnen sagt, sie können nicht singen und die sehen es dennoch nicht ein. So wie dieser arme "Ich bin der neue Michael Jackson"-Spinner mit seiner "Flash Gordon" Jacke (lol, das war der Brüller).

Ich frage mich auch immer, ob die von der Familie nicht gesagt kriegen, dass sie schlicht und einfach nicht singen können. Aber in all den Castings hat man es auch schon erlebt, dass die Eltern fast noch mehr vom Talent ihrer Sprösslinge überzeugt waren, als die Kinder selbst. Dass sie damit dafür sorgen, dass die Kinder sich mit vollem Elan zu Volldeppen machen, scheint die nicht zu interessieren. Scheinbar können die auch nicht zwischen Begeisterung und lustig machen unterscheiden, wenn sie erzählen, dass sie auf jedem Fest in ihrem Heimatort total super ankommen. Die verwechseln anlachen mit auslachen und keiner sagt es ihnen mal klipp und klar.

Ich glaube nicht, dass Menderes sich absichtlich zum Volldeppen machen lässt. Er will wirklich Musik machen. Ich denke, das ist sein Traum und RTL nutzt das aus, indem sie ihm immer wieder zu etwas Aufwind verhelfen. Wenn RTL ihn mal würde "fallen lassen" und nicht noch ständig über ihn berichten würde, dann würde er vielleicht auch irgendwann mal einsehen, dass er schlicht und ergreifend nicht gut genug ist! Mit Menderes hat RTL ein Opfer gefunden, das nicht merkt, dass es ein Opfer ist und damit retten die ihre Einschaltquoten. Ich glaube auch weniger, dass das an Bohlen liegt, dass Menderes immer wieder zurück kommt. Bohlen hat ihm 2008 gesagt, er soll nicht noch mal zum Casting kommen. Dass er doch jedes Mal wieder durch kommt, liegt meiner Meinung nach daran, dass RTL das so einrichtet und Menderes, der einfach seinen Traum verwirklichen will, rennt halt brav immer wieder hin. Mir tut er leid und ich mag ihn. Ich würde ihm wünschen, dass er eine nette Freundin (oder von mir aus auch einen netten Freund) findet, der/die es ehrlich mit ihm meint, dass er einen Job findet, in dem er glücklich wird und dass er dann einfach ein schönes Leben führen kann.

Kommentar

• Ich finde Menderes total cool. Wenn er doch Spass dran hat , bei DSDS immer wieder
              aufzutreten, dann soll er das doch tun. Warum denn nicht ..
              Er ist von ganzem Herzen Michael Fan , und Michael Jackson liebte alle seine Fans.
              Daniel Kübelböck fand ich schon eher als absolute Lachnummer ! Verstehe garnicht das der überhaupt so weit gekommen ist..

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Ich frage mich auch immer, ob die von der Familie nicht gesagt kriegen, dass sie schlicht und einfach nicht singen können. Aber in all den Castings hat man es auch schon erlebt, dass die Eltern fast noch mehr vom Talent ihrer Sprösslinge überzeugt waren, als die Kinder selbst. Dass sie damit dafür sorgen, dass die Kinder sich mit vollem Elan zu Volldeppen machen, scheint die nicht zu interessieren. Scheinbar können die auch nicht zwischen Begeisterung und lustig machen unterscheiden, wenn sie erzählen, dass sie auf jedem Fest in ihrem Heimatort total super ankommen. Die verwechseln anlachen mit auslachen und keiner sagt es ihnen mal klipp und klar.
                Genau das frag ich mich auch immer. Haben die denn niemanden im Bekannten- und Verwandtenkreis, der denen sagt, wie grottenschlecht sie sind? Die können doch unmöglich alle taub und blind sein. Ich kapier das nicht.
                Und diese Type mit der FG Jacke... es ist mir unbegreiflich, wie man so von sich eingenommen sein kann. Der konnte doch, ausser sich ordentlich zum Affen zu machen, garnüscht. Den hat der Bus gestreift, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                  Genau das frag ich mich auch immer. Haben die denn niemanden im Bekannten- und Verwandtenkreis, der denen sagt, wie grottenschlecht sie sind? Die können doch unmöglich alle taub und blind sein. Ich kapier das nicht.
                  Und diese Type mit der FG Jacke... es ist mir unbegreiflich, wie man so von sich eingenommen sein kann. Der konnte doch, ausser sich ordentlich zum Affen zu machen, garnüscht. Den hat der Bus gestreift, anders kann ich mir das nicht erklären.
                  jopp das frag ich mich auch immer !!! schon verrückt
                  aber dafür haben wir dann mal was zu lachen!!!
                  was ein glück gehts morgen wieder weiter ... die 1 stunde geht
                  immer so schnell rum

Kommentar

• Habe mir I just call... auch eben angehört. Menderes fehlt ein wenig Power, wenn man es mit dem Original vergleicht. Dennoch, ich freue mich für ihn, dass er zwar kein Superstar ist und wahrscheinlich auch niemals einer werden wird, aber er ist definitiv keine Lachnummer mehr. Und wenn er sich bisher so gesteigert hat, dann kann er es auch weiter schaffen. Vielleicht nicht bei Dieter, auf anderem Wege wäre es eh besser.

Kommentar

• Für die Menschen wird Menderes immer eine Lachnummer bleiben, solange RTL nicht aufhört, den armen Kerl zu verheizen. Ich möchte denen ja nichts unterstellen, aber ich bezweifle, dass es irgendwen von RTL wirklich interessiert, wie es Menderes so privat geht. Die haben zwar über ihn berichtet und alles, aber meiner Meinung nach eher, weil sie wussten, dass das Einschaltquoten bringt, als aus ehrlichem Interesse.

Ich glaube auch nicht, dass es für Menderes Spaß ist, jedes Mal wieder bei DSDS aufzulaufen. Für ihn ist das einfach bitterer Ernst. "I Just Call" singt er zwar nicht so schlecht, aber ehrlich Leute, er ist kein Sänger, seine Stimme ist immer noch schlecht und das sollte man ihm auch endlich mal irgendwie verständlich machen. Es bringt nichts, wenn man diesem Jungen immer wieder Hoffnung macht, indem man sagt "Ja, du wirst ja immer besser", sonst versucht der als Opa noch in den Recall zu kommen. Klar hat sich seine Stimme ein bisschen gebessert. Aber das ist doch nichts gegen die, die wirklich singen können. Und dahin wird Menderes nie kommen. Ist einfach so.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Für die Menschen wird Menderes immer eine Lachnummer bleiben, solange RTL nicht aufhört, den armen Kerl zu verheizen. Ich möchte denen ja nichts unterstellen, aber ich bezweifle, dass es irgendwen von RTL wirklich interessiert, wie es Menderes so privat geht. Die haben zwar über ihn berichtet und alles, aber meiner Meinung nach eher, weil sie wussten, dass das Einschaltquoten bringt, als aus ehrlichem Interesse.

Ich glaube auch nicht, dass es für Menderes Spaß ist, jedes Mal wieder bei DSDS aufzulaufen. Für ihn ist das einfach bitterer Ernst. "I Just Call" singt er zwar nicht so schlecht, aber ehrlich Leute, er ist kein Sänger, seine Stimme ist immer noch schlecht und das sollte man ihm auch endlich mal irgendwie verständlich machen. Es bringt nichts, wenn man diesem Jungen immer wieder Hoffnung macht, indem man sagt "Ja, du wirst ja immer besser", sonst versucht der als Opa noch in den Recall zu kommen. Klar hat sich seine Stimme ein bisschen gebessert. Aber das ist doch nichts gegen die, die wirklich singen können. Und dahin wird Menderes nie kommen. Ist einfach so.
                        Er macht es doch mit!!!!

Oder warum sagt er gestern in einem Interview das er etwas tun wird... was eigentilch schon Monate her ist?

Und er findet ja Bohlen so korrekt? Sorry, selbst wenn sich diese Aussage von ihm mit der Meinigen deckt... das kann und will ich nicht glauben!!!

Bevor man also hier ne Tüte Mitleid verteilt, vielleicht einmal darüber nachdenken... Gerade die Medien sind alles Andere als ehrlich und glaubwürdig...

Kommentar

• Glaube mir, ich denke enorm gut über die Dinge nach, die ich schreibe

Und natürlich macht Menderes mit! Ich habe ja nie bestritten, dass er mitmacht. Aber vielleicht nicht aus den selben Gründen, aus denen RTL ihn alle Jahre wieder aus der Mottenkiste holt. Er will schlicht und ergreifend in den Recall kommen und als Sänger was erreichen (was er niemals wird) und RTL hat einen Trottel gefunden, mit dem sie jährlich für den Lacher bei DSDS sorgen können, weil sie es ausnutzen, dass er nicht aufgeben möchte. Allerdings glaubt er wahrscheinlich wirklich an sein Talent, während ich mir das bei RTL weniger vorstellen kann. Wenn RTL sagen würde "Der kommt nicht mehr beim Casting rein", würde der auch beim Casting nicht mehr rein kommen. Dann würde er es möglicherweise irgendwann aufgeben. Aber RTL lässt ihn jedes Mal wieder und er kommt jedes Mal wieder, weil er diesem Traum nachjagt und keiner ihm das ausredet. Bis auf Bohlen, aber der steht ja offenbar einer Übermacht gegenüber aus Gesangslehrern und den Obersten bei RTL, die sich die Einschaltquoten natürlich nicht nehmen lassen möchten.

Und ja, da habe ich durchaus Mitleid! Und dazu stehe ich auch. Wer das anders sieht, darf es gerne anders sehen.

Kommentar

• Ach Gott.
                            Dieses ganze casting ist doch bis auf ein paar außnahmen nur eine lachnummer .
                            Ich glaube nicht dass menderes da zum deppen gemacht wird oder sonst etwas .
                            Wenn er das toll findet soll er doch in 10 jahren noch kommen -.-
                            Das sind 3 min im jahr in denen ich mir diesen mann anschauen muss - nein ich muss es ja nichtmal, ich tue es einfach - und ich komm ganz gut damit klar
                            Ich glaub nicht das er die einschaltquoten erhöht .
                            Und wenn doch...Es gibt schlimmeres als sich freiwillig bei einem casting zur schnecke machen zu lassen -.-

Kommentar

• So schlecht kann's Menderes bei RTL nicht gehen, war er doch letztes Jahr nach Michael's Tod an der Neverlandranch und in Los Angeles. Und in wessen Begleitung? Richtig... RTL! Ich denke, dass zwischen ihm und RTL ist ein Geben und Nehmen und davon profitieren beide Seiten.

Kommentar

• Mhmm
                                Pass nur mal auf, wie lange das Geben und Nehmen noch funktioniert, wenn RTL irgendwann mal entscheidet, dass Menderes ausgelutscht ist. Ich bezweifle, dass die dem dann noch weiterhin solch einen Gefallen tun würden Nicht Menderes entscheidet, wann diese Show endet, sondern RTL. Und solange die Profit aus dieser Show schlagen können, werden die Menderes nicht fallen lassen. Aber wehe, wenn der denen nicht mehr nützlich ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X