Aber letztendlich wissen wir ja nicht, wie das zwischen M. und RTL geregelt ist. Ist ja auch egal, mir zumindest.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja gut, das ist doch eigentlich bei jedem Sender so. Wer ausgelutscht ist und keine Einschaltquoten mehr bringt, kann gehen.
Aber letztendlich wissen wir ja nicht, wie das zwischen M. und RTL geregelt ist. Ist ja auch egal, mir zumindest.
-
Ich oute mich jetzt mal als DSDS - Fan, zumindest was die Castings angeht!
Ich amüsiere mich köstlich über die Auftritte der Kandidaten, die glauben, sie könnten singen oder sonstwas!
Klar fragt man sich, warum in deren Familie oder Freundeskreis niemand zu finden ist, der ihnen mal die Augen bzw. die Ohren öffnet, aber ich fände DSDS langweilig ohne diese schrägen Teilnehmer. Für mich sind die DSDS - Castings Unterhaltung pur, schade, dass so `ne Stunde nicht langsamer vergeht....
Zum Thema Menderes: Ich mag ihn ja eigentlich nicht, hab aber dennoch Respekt vor seinem Mut & seinem Ehrgeiz!
Hab hier noch was über ihn gefunden:
Aber bitte jetzt nicht hauen wegen Bild.de...
Hab noch was vergessen:
Das mit dem Jungen, um den es am Anfang des Threads geht, fand ich auch arg daneben! Die Situation war peinlich genug, da muß man ihn nicht auch noch so dermaßen bloßstellen!Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 15.01.2010, 19:20.
Kommentar
-
RTL ist nun m al keine Wohltätigkeitsverein. Klar nutzen sie ihn so lange aus, wie sie Vorteile davon erwarten. Aber das tun sie bei jedem. So lange jeder Künstler, sei es SÄnger, Schauspieler, Showmaster, usw. die Einschaltquoten bringt, hat er den Job, bringt er es nicht mehr, dann muss er gehen.
Wer wundert sich noch darüber. Und wenn Menderes mein, da mitmachen zu müssen, dann muss er es tun. ER erwartet auch, dadurch weiter bekannt zu werden. Also versucht jeder, RTL und Menderes, seinen Profit daraus zu schlagne. Nur dass Menderes irgendwann einmal verliert, das scheint er noch nicht zu glauben. Aber da muss er eben durch.
Bohlen ist nun einmal mit der größte Musikproduzent in Deutschland. Und was man ihm lassen muss ist, dass er Ahnung von dem hat, was die Masse hören will. Und er hat Menderes schon einige Male gesagt, dass er nicht singen kann. Wenn er das dann immer noch nicht kapiert, dann muss er eben den Leidensweg gehen.
Kommentar
-
Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigenHab noch was vergessen:
Das mit dem Jungen, um den es am Anfang des Threads geht, fand ich auch arg daneben! Die Situation war peinlich genug, da muß man ihn nicht auch noch so dermaßen bloßstellen!
Dummheit wird bestraft. Klingt vielleicht böse, aber so ist es nun mal im Leben.
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Ich hab gelesen dass das eh nur nachträglich reingeschnitten wurde und die ursprünglich gar nicht darüber geredet haben .
Kommentar
-
also reden wir mal von den guten
wenn ich persönlich sehr gut finde ist die carmen (die seit ihrem 3 lebesjahr im heim lebt) ... sie hat mich mit bohlens klassiker ''your my heart your my soul'' richtig begeistert!! hat einfach nur gute laune gemacht fand ich SUPER mal sehen wie weit sie kommt...
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenalso reden wir mal von den guten
wenn ich persönlich sehr gut finde ist die carmen (die seit ihrem 3 lebesjahr im heim lebt) ... sie hat mich mit bohlens klassiker ''your my heart your my soul'' richtig begeistert!! hat einfach nur gute laune gemacht fand ich SUPER mal sehen wie weit sie kommt...
Kommentar
-
Zitat von Amidara Beitrag anzeigenDie fand ich auch klasse, war recht Erfirschend ihr zu zuhören. Bin auch mal gespannt wie es weiter geht
Kommentar
-
Ich fand das Mädel mit dem Akkordeon und den aus'm Kosovo richtig gut und ja, die Carmen fand ich auch nicht schlecht.
Also viel Gute sind bis jetzt noch nicht dabei. Wird Zeit, dass da bald mal Welche kommen, die was können.
Man darf gespannt sein...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenoh hölle... ich bin grad auf dieser dsds-hp hängen geblieben.. ich kann nich mehr ... *winsel*
nilay - ich kann nich mehr .... ich brech wech "fandse nich, dass die töne ein bisschen lang waren?" *zusammenbrech*
lieber gott... es wird erdbeben geben auf der ganzen welt.... jau.
und das song quiz ( welcher titel wird hier gesungen?) ist auch GANZ großes kino... sensationell.
und bohlen's "direktichkeit" finden wir auch alle super.
"du klingst wie ein besoffener lurch" ..
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenSo schlecht kann's Menderes bei RTL nicht gehen, war er doch letztes Jahr nach Michael's Tod an der Neverlandranch und in Los Angeles. Und in wessen Begleitung? Richtig... RTL! Ich denke, dass zwischen ihm und RTL ist ein Geben und Nehmen und davon profitieren beide Seiten.
Er bekommt Publicity und RTL hat einen Lockvogel für die Einschaltquoten.
Aus dem Interview, was Nefsche gepostet hat, geht auch hervor, dass er nicht ganz so dusselig sein kann, wie wir ihn am Anfang eingeschätzt haben. Meine Vermutung ist, dass er schon kapiert hat, kein Supersänger zu sein aber eben trotzdem versucht, seinen Traum zu verwirklichen. Menderes wäre nicht der erste Sänger und garantiert auch nicht der letzte, dessen Sangeskunst nicht so berauschend ist. Denkt doch nur an die ganzen "Ballermänner" Micky Krause und Co. Können die singen ? Nein !
Sie machen Stimmung, mich inspiriert solche Art von Entertainment zwar überhauptnicht, aber jedem das Seine. Menderes hat bestimmt bereits einen Fanclub, der hinter ihm steht.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenIch fand das Mädel mit dem Akkordeon und den aus'm Kosovo richtig gut und ja, die Carmen fand ich auch nicht schlecht.
Also viel Gute sind bis jetzt noch nicht dabei. Wird Zeit, dass da bald mal Welche kommen, die was können.
Man darf gespannt sein...
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenSorry, aber blossgestellt hat er sich ganz alleine. Ihn hat niemand gefesselt und geknebelt vor die Kamera gezerrt. Man stellt sich doch nicht mit so 'nem Mega-Pipi-Fleck in der Hose vor 'n Millionenpublikum.
Dummheit wird bestraft. Klingt vielleicht böse, aber so ist es nun mal im Leben.
Aber ich finde einfach die Tatsache nicht gut, da dann noch 100 mal mit der Kamera draufzuhalten, den Fleck optisch zu vergrößern oder `nen niedermachenden Spruch nachträglich hereinzuschneiden!
Mitleid hab ich mit dem Jungen sicher nicht, wer so blöd ist und sich selbst so blamiert, da der Fleck total auffallend war, der ist selbst Schuld, aber muß man dann das Ganze wirklich immer und immer wieder aufbauschen? Ich hab beim Zuschauen einfach nur gedacht "Ohje, wie peinlich, RTL, es reicht doch mal..."!
Aber ich persönlich würde mich so oder so in Grund und Boden schämen & nicht mehr unter die Menschheit wagen - auch ohne Bohlens Sprüche und die Nahaufnahmen...
Kommentar
-
Find´s auch immer lustig, wenn sie vorher über Bohlen schwärmen: "Ja der Bohlen ist ganz korrekt und total nett". Und wenn sie dann ihr Fett wegbekommen, dann ziehen sie über ihn her: "Der hat ja gar keine Ahnung, kann doch selber nicht singen" usw.
Neulich sagte eine zu ihm: "Ich seh´dich in der Hölle !"
Nein, ich denke immer, wie peinlich ist das denn, wenn sie sich ein paar Jahre später so sehen können ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar