thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
    Find´s auch immer lustig, wenn sie vorher über Bohlen schwärmen: "Ja der Bohlen ist ganz korrekt und total nett". Und wenn sie dann ihr Fett wegbekommen, dann ziehen sie über ihn her: "Der hat ja gar keine Ahnung, kann doch selber nicht singen" usw.
    Neulich sagte eine zu ihm: "Ich seh´dich in der Hölle !"
    Nein, ich denke immer, wie peinlich ist das denn, wenn sie sich ein paar Jahre später so sehen können ?
    Na genauso, wie der Vater von dem mit'm Pipifleck, der hat auch davor in den höchsten Tönen von Dieter gesprochen. Er würde Bohlen's ... achtung, jetzt kommts:... Direktigkeit () so gut finden. Das er immer sagt, was er denkt. Dann war sein Sohn dran und nu hat er D.B. verklagt. Ich schmeiss mich wech...

Kommentar

• Jedenfalls finde ich es "hammermäßig super....", dass es heutzutage solche Castings und Möglichkeiten für Nachwuchstalente gibt.

Die junge Dame "you're my heart you're my soul" fand ich auch spontan und erfrischend.

Kommentar

• wer es immer noch nicht gesehen hat: Jetzt läuft die erneute Wiederholung...

Kommentar

• Jaaaa, die "Direktigkeit" von Bohlen war gut!
          Genauso wie die andere, die damals fragte: "Bin ich so eine Schandale"?
          Oder die mit dem Modelkurs für 703,10 Euro.
          Bohlen: "700 Euro?" Sie: "703,10 Euro" Dann weiter, irgendwann sagt irgendwer von der Jury: "Also ehrlich, die veräppeln Dich - 700 Euro?!" Sie wieder: "703,10 Euro!" usw.

Und zu dem "tollen" Michael - Nachahmer in der "Flash Gordon" Jacke () fällt mir auch nix mehr ein...

Hach ja, wat freu ich mich auf heut Abend...

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
            Oder die mit dem Modelkurs für 703,10 Euro.
            Bohlen: "700 Euro?" Sie: "703,10 Euro" Dann weiter, irgendwann sagt irgendwer von der Jury: "Also ehrlich, die veräppeln Dich - 700 Euro?!" Sie wieder: "703,10 Euro!" usw.
            Waren es nicht 702,10?

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Waren es nicht 702,10?
              Ups, jetzt wo du`s sagst - könnten auch 702,10 Euro gewesen sein....na hoffentlich liest die hier nicht mit, sonst krieg ich bald `n paar auf`n Deckel

Kommentar

• Wie viel 700 Euro?

Sie: "Nein, 702,10 Euro"

Dieter direkt und ehrlich: "ganz ehrlich, die verarschen dich"

Sie: "Neeee"

Dieter: "doch, die verarschen dich"

Kommentar

• Jetzt grade läuft wieder der größte Michael Jackson Fan der Welt bei DSDS Ich glaube ich schalte besser um

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    Wie viel 700 Euro?

Sie: "Nein, 702,10 Euro"

Dieter direkt und ehrlich: "ganz ehrlich, die verarschen dich"

Sie: "Neeee"

Dieter: "doch, die verarschen dich"
                    Ich hab ganz vorne im Thread schon geschrieben, dass diese Carina Diesler alles bisher Dagewesene bei DSDS getoppt hat. Ich werde niemals dieses Bild vergessen, wie sie da hin und her trabte. Das Beste war der Blick von Volker Neumüller.
                    Und wie sie ihn immer berichtigt hat, wenn er sagte: 700 Euro??? Eh, das war der Brüller schlechthin.

Ich hab die mal bei "Mitten im Leben" geseh'n. Leute, ich kann Euch sagen, wir sollten froh sein, dass wir nicht so geworden sind. Sie hat auch noch 'ne Freundin, die sie in der Sache voll unterstützt.
                    Wie die sich den Zeigefinger abgeleckt hat oder sich an dem Flügel nach hinten gebeugt, um "erotisch" zu wirken. Eh aus, die hat mir echt den Rest gegeben. Ich hab selten so gelacht in meinem Leben, wie über Carina Diesler! An dieser Stelle: Carina!

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Man achte bitte auf Volker Neumüller's Blick!

Zuletzt geändert von MJ1958; 16.01.2010, 19:39.

Kommentar

• Schandale oho, Schandale ohohoho!

702,10€! Bruce würde sagen:"Du bist gelaufen wie eine Pferd!"
                      Oder von der Gangart und vom Outfit her wie unser Angie, würde ich sagen!

Das „Flash-Gordon-Jäckchen“ wurd` auch noch frech:“Menderes ist Kreisliga und ich bin Champions-League mit Michael Jackson Tanzen und so!"
                      Nee, Übermut tut selten gut...

Kommentar

• *sich gerade wieder auf dem Boden wälzt vor Lachen*

mei... wegen meiner könnten 365 Tage im Jahr Casting sein

Hach Mensch.... heut hat mir Menderes richtig leid getan... aber irgendwie hat Dieter auch Recht... warum machte er nu nix von Michael???
                        Zuletzt geändert von Nefsche; 16.01.2010, 22:20.

Kommentar

*sich gerade wieder auf dem Boden wälzt vor Lachen*

mei... wegen meiner könnten 365 Tage im Jahr Casting sein

Hach Mensch.... heut hat mir Menderes richtig leid getan... aber irgendwie hat Dieter auch Recht... warum machte er nu nix von Michael???
                          Ich wälz mich mit.
                          Ja, heute tat mir Menderes auch 'n bissl leid und warum er diesmal nicht's von Michael gebracht hat... tja, wer weiß.

Aber da waren ja wieder Welche dabei, vom Feinsten.
                          Ob dem, der umgefallen ist, wirklich schwindlig war? Und wenn, dann bestimmt, weil er immer so zu seiner Freundin hochgucken muss.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                            Ich wälz mich mit.
                            Ja, heute tat mir Menderes auch 'n bissl leid und warum er diesmal nicht's von Michael gebracht hat... tja, wer weiß.

Aber da waren ja wieder Welche dabei, vom Feinsten.
                            Ob dem, der umgefallen ist, wirklich schwindlig war? Und wenn, dann bestimmt, weil er immer so zu seiner Freundin hochgucken muss.
                            war auch nicht wirklich fair... war in dieser Staffel das 2te "Midleids-Recall"

Aber das mit Menderes... ich nehm das nicht ab... Diedaaa gähnend und extrem gelangweilt... frag mich, wer das denen noch abnimmt?

Menderes sollte es mal mit schauspielern versuchen - also die Rolle brachte er ja wirklich nicht schlecht...

Kommentar

• Die Sendung war schnell wieder vorbei.

Der Spruch von Dieter "Moses 11. Plage" fand ich gut.

Menderes war wahrscheinlich traurig, um Michael zu singen. Aber er gibt immer noch nicht auf, das gefällt mir.

Dem anderen ist schwindlig geworden, weil er sich nicht vor die Augen seiner Freundin traute. Immerhin, er ist weiter.

Kommentar

Aber das mit Menderes... ich nehm das nicht ab... Diedaaa gähnend und extrem gelangweilt... frag mich, wer das denen noch abnimmt?
                                Ich nicht. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass das alles nur gestellt ist. Das mit dem gelangweilten Dieter war schon arg übertrieben.

Aber Menderes' T-Shirt war top!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X