Ja das T-Shirt war klasse.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hach, Menderes...auf den hab ich die ganze Zeit gewartet...find den toll!!! Hab den erst gar nicht erkannt...
Kommentar
-
Mir tat menderes voll leid ich glaub er war furchtber traurig der arme !!!......mir tat er wirklich leid ........... sein größter traum einmal in recall zu kommen wird nie erfüllt.. der arme kerl er käpft doch schon soo lange dadrum !!!! gut finde ich das er nie aufgibt !!
Ach ja falls menderes mitliest :
MENDERES DU SCHAFFST DAS IRGENTWANN SCHON!!!! GIB NICHT AUF!!!
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenMir tat menderes voll leid ich glaub er war furchtber traurig der arme !!!......mir tat er wirklich leid ........... sein größter traum einmal in recall zu kommen wird nie erfüllt.. der arme kerl er käpft doch schon soo lange dadrum !!!! gut finde ich das er nie aufgibt !!
Ach ja falls menderes mitliest :
MENDERES DU SCHAFFST DAS IRGENTWANN SCHON!!!! GIB NICHT AUF!!!
"Ey mal ehrlich: du singst Scheisse... aber ich mach dich mal zur Kultfigur - so wirst auch bekannt"
Hat bisher doch gut funktioniert...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEr weiss das er nie in den Recall kommen wird, denn würde er es, wäre ja die Strategie von Bohlen futsch:
"Ey mal ehrlich: du singst Scheisse... aber ich mach dich mal zur Kultfigur - so wirst auch bekannt"
mir tut er jedenfalls voll leid ...
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenMENDERES DU SCHAFFST DAS IRGENTWANN SCHON!!!! GIB NICHT AUF!!!
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenGenau das ist es, was Menderes nicht braucht. Sondern ehrliche Menschen, die ihm die Wahrheit sagen und ihm weitere Peinlichekeiten ersparen, oder es wenigstens versuchen.
mir tut er halt ein wenig leid ...soory mir tun menschen halt immer schnell leid .......er war echt traurig da tat er mir halt jetzt leid .................Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 17.01.2010, 00:26.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen...aber leid tut er mir trozdem er war heute echt traurig das hatt man ihm echt angesehen !!!! natürlich weiß er das er nie in recall kommen wird aber ich denke auch das das ihn traurig macht !!!
mir tut er jedenfalls voll leid ...
Er will ja singen und ich denke, wenn man ihn ein wenig förden oder unter "seine Fittiche" nehmen würde, könnte man auch eine Stimme daraus machen... Sicher keinen MJ, aber eine Stimme... Doch man hat halt entschieden, ihn als Kultfigur bekannt zu machen...
Menderes ist nichts weiter als billige Werbung für DSDS und ein Dieter Bohlen hat dies sicher auch so gewollt. Ich kann mir denken, dass Menderes spätestens nach seinem dritten Auftritt darauf angesprochen wurde und er sich wohl dachte "Hurra, die machen mich bekannt"
Gut, er war mal bei "Mitten im Leben", er durfte nach LA und er durfte zur Neverlandranch, seine Homepage sieht nicht gerade so aus, als sei sie von Jemanden gestaltet worden, der sich nicht damit auskennt (sprich sehr professionell gemacht = wie finanziert er die?) aber hat er wirklich gewusst, worauf er sich da einlässt?
Bei Menderes fällt mir immer irgendwie der Satz ein "Dem Teufel seine Seele verkaufen"
Warum er mir leid tat? Menderes hat den Wunsch seit der ersten Staffel (und ich denke das er damals diesen Teufelsdeal noch nicht hatte) einmal in den Recall zu kommen... er will nicht Superstar werden... er will nur den Recall...
Sie haben in der letzten Sendung und auch heute ein "Mitleids-Recall" vergeben... Irgendwie habe ich gehofft, dass die "RTL-Menderes" Geschichte heute ein Happy End erfährt... Ihn in den Recall zu schicken tut sicher nicht weh - das is n Ticket gen Süden und gut is... (weiter will er ja nicht ... das würde Niemanden weh tun)
Aber nein, Bohlen will ihn auch in der nächsten Staffel als Werbung haben, als dummen Esel hinstellen... das ist für mich langsam unterste Schublade...
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenmir tut er halt ein wenig leid ...soory mir tun menschen halt immer schnell leid .......er war echt traurig da tat er mir halt jetzt leid .................
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEr weiss das er nie in den Recall kommen wird, denn würde er es, wäre ja die Strategie von Bohlen futsch:
Und irgendwie hat er ja diesen Kultfigur-Status auch schon erreicht.
Ich meine, er kommt da aus'm Gebäude getrabt, da wollen sie alle einen Handschlag von oder ein Foto mit Menderes. Das hat doch schon bissl was mit 'ner Kultfigur zu tun.
Gut, seine Stimme hat ihn nicht weitergebracht, aber sein Auftreten und seine Art schon. Ist doch auch was.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWie ich oben schon schrieb: Auch mir tat er heute leid... Ich denke, er hat sich auf einen Deal eingelassen, wo er nur der Verlierer sein kann...
Er will ja singen und ich denke, wenn man ihn ein wenig förden oder unter "seine Fittiche" nehmen würde, könnte man auch eine Stimme daraus machen... Sicher keinen MJ, aber eine Stimme... Doch man hat halt entschieden, ihn als Kultfigur bekannt zu machen...
Menderes ist nichts weiter als billige Werbung für DSDS und ein Dieter Bohlen hat dies sicher auch so gewollt. Ich kann mir denken, dass Menderes spätestens nach seinem dritten Auftritt darauf angesprochen wurde und er sich wohl dachte "Hurra, die machen mich bekannt"
Gut, er war mal bei "Mitten im Leben", er durfte nach LA und er durfte zur Neverlandranch, seine Homepage sieht nicht gerade so aus, als sei sie von Jemanden gestaltet worden, der sich nicht damit auskennt (sprich sehr professionell gemacht = wie finanziert er die?) aber hat er wirklich gewusst, worauf er sich da einlässt?
Bei Menderes fällt mir immer irgendwie der Satz ein "Dem Teufel seine Seele verkaufen"
Warum er mir leid tat? Menderes hat den Wunsch seit der ersten Staffel (und ich denke das er damals diesen Teufelsdeal noch nicht hatte) einmal in den Recall zu kommen... er will nicht Superstar werden... er will nur den Recall...
Sie haben in der letzten Sendung und auch heute ein "Mitleids-Recall" vergeben... Irgendwie habe ich gehofft, dass die "RTL-Menderes" Geschichte heute ein Happy End erfährt... Ihn in den Recall zu schicken tut sicher nicht weh - das is n Ticket gen Süden und gut is... (weiter will er ja nicht ... das würde Niemanden weh tun)
Aber nein, Bohlen will ihn auch in der nächsten Staffel als Werbung haben, als dummen Esel hinstellen... das ist für mich langsam unterste Schublade...
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenRecht haste!
Und irgendwie hat er ja diesen Kultfigur-Status auch schon erreicht.
Ich meine, er kommt da aus'm Gebäude getrabt, da wollen sie alle einen Handschlag von oder ein Foto mit Menderes. Das hat doch schon bissl was mit 'ner Kultfigur zu tun.
Gut, seine Stimme hat ihn nicht weitergebracht, aber sein Auftreten und seine Art schon. Ist doch auch was.
und meiner Ansicht nach, war es ein Fehler nicht so zu handeln, denn wie man Alleine hier sehen kann, hat Menderes schon längst diesen Kultstatus und auch den Mitleidsfaktor... es länger auf die Spitze zu treiben wird langweilig... Gerade nach MJ´s Tod wäre es Top gewesen, wenn man von dieser Marketing Strategie ausgeht...
Mit der Verkleidung war doch (für mich) der Höhepunkt erreicht... Selbst einem Bohlen sollte klar sein, dass dieses Schauspiel nun Niemand mehr abnimmt.
Wer "I just call" auf seiner HP gehört hat und heute in der Sendung... der merkt doch Alleine, dass er da nicht mal 50% gegeben hat
mies, Bohlen - ganz mies...
Kommentar
-
Wer "I just call" auf seiner HP gehört hat und heute in der Sendung... der merkt doch Alleine, dass er da nicht mal 50% gegeben hat
OK, es mag eine mieser Deal zu sein, aber ich denke der kommt mehr von RTL. Bohlen spielt dort eine Rolle und wird gut bezahlt. Aber letztendlich macht Mederes mit und er zieht seinen Profit auch da raus, nämlich im Gespräch zu bleiben.
Mal ehrlich, war brächte ihm ein REcall. Doch gar nichts. In der letzten Staffel wollte Bohlen im den Gnadenrecall ja geben, da waren die anderen dageben. Und irgendwie mit Recht. Auch wenn die ganze Sendung mehr eine Schow ist, so sollten doch auch nur die weiterkommen, die eine echte Chance haben.
Und ich glaube nicht, dass Menderes nach einem Recall zufrieden wäre. DAs gleiche Theater würde dann weitergehen.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt auch mal seine Homepage angesehen. DAs Lied am Anfang war aufgemischt, bei DSDS singt er ohne alles. Sicher kann man seine Stimme mit zusätzlichen Sounds aufmischen, aber es ist meiner Meinung nach dennoch nichts, was sich verkaufen lässt.
OK, es mag eine mieser Deal zu sein, aber ich denke der kommt mehr von RTL. Bohlen spielt dort eine Rolle und wird gut bezahlt. Aber letztendlich macht Mederes mit und er zieht seinen Profit auch da raus, nämlich im Gespräch zu bleiben.
Mal ehrlich, war brächte ihm ein REcall. Doch gar nichts. In der letzten Staffel wollte Bohlen im den Gnadenrecall ja geben, da waren die anderen dageben. Und irgendwie mit Recht. Auch wenn die ganze Sendung mehr eine Schow ist, so sollten doch auch nur die weiterkommen, die eine echte Chance haben.
Und ich glaube nicht, dass Menderes nach einem Recall zufrieden wäre. DAs gleiche Theater würde dann weitergehen.
Natürlich ist es Bohlens bzw RTLs Seite, welche das Ganze managt (sieht das geschrieben scheisse aus - sicher falsch geschrieben)
Das ist alles Show... Und das er in den Recall will ebenso - so als ob du einen Liebesfilm mit vielen Missverständnissen siehst- und am Ende bekommen die sich doch...
Doch um der Seele von Menderes nicht noch mehr zu schaden, hätte das *Hayyp End* heute doch stattfinden sollen...
Das Bohlen das in der letzten Staffel wollte, die anderen Juris aber nicht = Show...
Klar macht Menderes mit ... kennst du den "Vertrag" den sie haben? Vielleicht muss er mitmachen? Auf jedenfall ist das Seelenfledderei... und am Ende landet nur einer beim Psychologen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar