thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WEnn man sich auf Menderes' HOmepage mal seine Termine ansieht, so hat er doch wohl schon einen gewissen Bekanntheitsgrad und macht seine Show. Von daher hat sich der ganze DSDS-Rummel doch schon für ihn gelohnt. Also muss man sich um ihn sicher keine großen Sorgen machen.
    Es gibt eine Reihe von Imitatoren, die damit ihr Geld verdienen. Sicher sind sie keine Superstars, aber muss ja auch nicht unbeding. Und wenn er als Michael Jackson auftritt und sein Geld damit verdient, dann ist doch alles OK für ihn.

Wer weiß denn wirklich, was da bei RTL abgesprochen war und ob er er wirklich so darunter leidet.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
      WEnn man sich auf Menderes' HOmepage mal seine Termine ansieht, so hat er doch wohl schon einen gewissen Bekanntheitsgrad und macht seine Show. Von daher hat sich der ganze DSDS-Rummel doch schon für ihn gelohnt. Also muss man sich um ihn sicher keine großen Sorgen machen.
      Es gibt eine Reihe von Imitatoren, die damit ihr Geld verdienen. Sicher sind sie keine Superstars, aber muss ja auch nicht unbeding. Und wenn er als Michael Jackson auftritt und sein Geld damit verdient, dann ist doch alles OK für ihn.

Wer weiß denn wirklich, was da bei RTL abgesprochen war und ob er er wirklich so darunter leidet.
      Richtig - das meine ich damit = kein Grund ihn weiter öffentlich zu demütigen

Kommentar

• Nefsche, ich habe mehr gegriffen als du denkst. Und du weißt genauso wenig wie ich, was hinter den Kulissen vor sich geht, oder irre ich mich da?

Kommentar

Nefsche, ich habe mehr gegriffen als du denkst. Und du weißt genauso wenig wie ich, was hinter den Kulissen vor sich geht, oder irre ich mich da?
          Natürlich nicht! Ich versuche wie Jeder hier nur 1 und 1 zusammen zu zählen... und ich denke einfach "Öffentlich zusammen geschissen" zu werden tut nun einmal weh egal, ob es vorher die Karierre gefördert hat oder nicht...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Richtig - das meine ich damit = kein Grund ihn weiter öffentlich zu demütigen
            Wenn es abgesprochen war dann auch mit ihm. Also hat er da mitgespielt und sich freiwillig demütigen lassen bzw. die Show mitgespielt.

Kommentar

• Wie kann man so blöd sein zu denken,
              sich da reinschmuggeln zu können?
              Es läuft seit Tagen durch die Presse dass er das versucht hat.

Es kommt als Höhepunkt der Sendung.
              Ist einfach nur verarsche von RTL.

Egal, die Castingshows stehen und fallen mit Dieter,
              ich find ihn endgeil.
              Zuletzt geändert von Senfi0606; 17.01.2010, 10:19.

Kommentar

Wenn es abgesprochen war dann auch mit ihm. Also hat er da mitgespielt und sich freiwillig demütigen lassen bzw. die Show mitgespielt.
                Also abgesprochen war es auf jeden Fall - aber das nicht erst dieses Jahr...
                das ist doch genau das was ich meinte "Dem Teufel die Seele verkaufen"

Versteh mich nicht falsch... Ich bin kein Fan von Menderes... doch gerade dieses Jahr hat mir Einiges zu denken gegeben...

Wenn er zum Beispiel vor ein paar Jahren ein Vertrag abgeschlossen hat so ala "Du tauchst hier jedes Jahr auf, machst dich zum Nucke und wir machen dich damit zum Kultstatus" dann wird er nun nicht raus kommen - und sicher wird er dann auch seine Rolle "spielen" auch wenns schmerzt... Kann mir nichtdenken, dass er aus einem Bohlen-Vertrag so einfach heraus kommt, nur weil er nun "etwas" bekannt ist...

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Wie kann man so blöd sein zu denken,
                  sich da reinschmuggeln zu können?
                  Es läuft seit Tagen durch die Presse das er das versucht.

Es kommt als Höhepunkt der Sendung.
                  Ist einfach nur verarsche von RTL.

Egal, die Castingshows stehen und fallen mit Dieter,
                  ich find ihn endgeil.
                  *musste gerade laut lachen*

Nur weil du es bist, versuche ich einmal die letzen Beiträge zusammen zu fassen (damit du sie nicht lesen musst) und dir etwas zu denken zu geben...

Achtung Quizz:

Was meinst du, warum die da in Sommerklamotten sitzen, ausserhalb des Gebäudes die Sonne scheint und das Gras noch grün ist, während GANZ Deutschland im tiefsten Schnee liegt?

a: dort ist das Wetter eben Anders
                  b: wird wohl im Studio gedreht worden sein
                  c: ÄH... kann es eine Aufzeichnung aus dem letztem Sommer sein?
                  d: Ich habe abslut keine Ahnung

Also für en 50:50 Joker ist die Frage nun wirklich zu leicht, aber du darfst gerne das Puplikum befragen...

Kommentar

Also abgesprochen war es auf jeden Fall - aber das nicht erst dieses Jahr...
                    das ist doch genau das was ich meinte "Dem Teufel die Seele verkaufen"

Versteh mich nicht falsch... Ich bin kein Fan von Menderes... doch gerade dieses Jahr hat mir Einiges zu denken gegeben...

Wenn er zum Beispiel vor ein paar Jahren ein Vertrag abgeschlossen hat so ala "Du tauchst hier jedes Jahr auf, machst dich zum Nucke und wir machen dich damit zum Kultstatus" dann wird er nun nicht raus kommen - und sicher wird er dann auch seine Rolle "spielen" auch wenns schmerzt... Kann mir nichtdenken, dass er aus einem Bohlen-Vertrag so einfach heraus kommt, nur weil er nun "etwas" bekannt ist...
                    Dass es abgesprochen war denke ich weiß mittlerweile jeder Ich weiß nicht ob er da einen festen Vertrag hat oder nicht. Ich denke eher nicht. Auch diese Nummer wird irgendwann einmal langeweilig für die Zuschauer, zumal nun ja auch jeder weiß, dass es nur eine Showeinlage war. Was mir dieses mal aufgefallen ist war, dass Menderes sehr schnell aufgegeben hat und gegangen ist. Früher hat er immer noch diskutiert. Und draußen haben seine Fans auf ihn gewartet und haben ihn bejubelt. Also hatte er ja dann auch seinen Erfolg.

Wie auch immer. Wir wissen nicht was nächstes Jahr kommt. Wir lassen uns überraschen.

Kommentar

Dass es abgesprochen war denke ich weiß mittlerweile jeder Ich weiß nicht ob er da einen festen Vertrag hat oder nicht. Ich denke eher nicht. Auch diese Nummer wird irgendwann einmal langeweilig für die Zuschauer, zumal nun ja auch jeder weiß, dass es nur eine Showeinlage war. Was mir dieses mal aufgefallen ist war, dass Menderes sehr schnell aufgegeben hat und gegangen ist. Früher hat er immer noch diskutiert. Und draußen haben seine Fans auf ihn gewartet und haben ihn bejubelt. Also hatte er ja dann auch seinen Erfolg.

Wie auch immer. Wir wissen nicht was nächstes Jahr kommt. Wir lassen uns überraschen.
                      Naja... wenn mal ehrlich bist: Hast dir darüber letztes Jahr ne Platte (äh n Kopf) gemacht? Also ich nicht...

Ja, das ist was ich meinte: er hat nicht nur *schnell aufgegeben* - er hat auch mehr als *schüchtern* gesungen... vom Selbstwert der letzten Jahre (was er nie hatte) war nichts - absolut nichts mehr zu sehen und darüber kann man nun spekulieren... ist er nu zu *bekannt* das dies nur noch ein MUSS ist da aufzutreten? Oder hat er es einfach nur satt die Lachnummer von RTL zu sein? Man kann noch so taff wirken... die Seele brennt und das sieht ja kaum einer ...

Kommentar

• Ich finde Unterhaltung ist eine Sache aber bitte nicht auf menschenverachtende Weise!!

Auch wenn sich dumme, naive Leute bei DsdS anmelden, weil sie meinen künstlerisch begabt zu sein, oder nur mal ins Fernsehen kommen zu wollen, die sind Menschen und haben eine Würde. Die darf nicht zu Unterhaltungszwecken in den Dreck gezogen werden.
                        Manche erreichen es selbst, durch ihre entwürdigenden Posen und Darstellungen. Das hat einen Dokumentationswert über eine Gesellschaft.

RTL scheint jedes Mittel recht zu sein um die Einschaltquoten noch höher zu treiben. Leider musste ich auch bei Günther Jauch zuletzt feststellen, dass er für diese Art von Unterhaltung immer weniger Scheu besitzt. Er unterstreicht "laut" das nicht gerade intelligente Erscheinungsbild des ihm gegenüber sitzenden Kandidaten durch seine treffende Bemerkungen, die dann die Zuschauer zum lachen bringen. Sogar der Kandidat lacht und merkt es nicht mal, dass er über sich selbst lacht.

Ich finde solche Art der Unterhaltung widerlich. In dem Moment schäme ich mich selbst, dass ich vorm Fernseher sitze und zuschaue.

Gerade in solchen Momenten denke ich an Michael, weil es ihm auch durch die Medien so viel Leid zugefügt worden ist.

-----

Kommentar

Naja... wenn mal ehrlich bist: Hast dir darüber letztes Jahr ne Platte (äh n Kopf) gemacht? Also ich nicht...

Ja, das ist was ich meinte: er hat nicht nur *schnell aufgegeben* - er hat auch mehr als *schüchtern* gesungen... vom Selbstwert der letzten Jahre (was er nie hatte) war nichts - absolut nichts mehr zu sehen und darüber kann man nun spekulieren... ist er nu zu *bekannt* das dies nur noch ein MUSS ist da aufzutreten? Oder hat er es einfach nur satt die Lachnummer von RTL zu sein? Man kann noch so taff wirken... die Seele brennt und das sieht ja kaum einer ...
                          Naja, letztes Jahr hat er ja noch die Spaßnummer als Fenstgerputzer gebracht. Da war mir schon klar, dass da eine Show abläuft.

Vielleicht liegt es daran, dass er in dieser Verkleidung steckte und jetzt ganz Deutschland zeigen musste, dass er da inkognito auftritt. Keine Ahnung.

Mit der Seele hast du Recht, die sieht keiner. Jeder macht sich über ihn lustig. Aber er macht es dennoch als erwachsener Mensch mit, obwohl er schon Angebote hat und kein Niemand mehr ist. Ich würde mir für ihn auch wünschen, er würde damit aufhören und sich nicht weiter zum Narren machen sondern das tun, was er gut kann, nämlich Michael Jackson imitieren.
                          Denn letztendlich ist er ein glühender Fan von Michael und darauf sollte er aufbauen.
                          Aber er muss es merken, wann Schluss ist und den Schlussstrich ziehen. Veilleicht braucht er da noch einen gewissen Leidensweg, bis er es kapiert hat.

Kommentar

• Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
                            Ich finde Unterhaltung ist eine Sache aber bitte nicht auf menschenverachtende Weise!!

Auch wenn sich dumme, naive Leute bei DsdS anmelden, weil sie meinen künstlerisch begabt zu sein, oder nur mal ins Fernsehen kommen zu wollen, die sind Menschen und haben eine Würde. Die darf nicht zu Unterhaltungszwecken in den Dreck gezogen werden.
                            Manche erreichen es selbst, durch ihre entwürdigenden Posen und Darstellungen. Das hat einen Dokumentationswert über eine Gesellschaft.

RTL scheint jedes Mittel recht zu sein um die Einschaltquoten noch höher zu treiben. Leider musste ich auch bei Günther Jauch zuletzt feststellen, dass er für diese Art von Unterhaltung immer weniger Scheu besitzt. Er unterstreicht "laut" das nicht gerade intelligente Erscheinungsbild des ihm gegenüber sitzenden Kandidaten durch seine treffende Bemerkungen, die dann die Zuschauer zum lachen bringen. Sogar der Kandidat lacht und merkt es nicht mal, dass er über sich selbst lacht.

Ich finde solche Art der Unterhaltung widerlich. In dem Moment schäme ich mich selbst, dass ich vorm Fernseher sitze und zuschaue.

Gerade in solchen Momenten denke ich an Michael, weil es ihm auch durch die Medien so viel Leid zugefügt worden ist.

-----
                            JAIN... das mit Jauch hab ich nicht gesehen (echt wahr?) aber das bei DSDS seh ich so, wie ich es schon einmal schrieb:

Es ist die achte Staffel und DSDS läuft seit der ersten Staffel genau so...

Niemand kann mir glaubhaft versichern, dass die Menschen die sich da bewerben, noch nie eine Staffel gesehen haben... nicht wissen, wie Bohlen drauf ist...

Ich denke eher, die wissen das sie nicht singen können, denken aber das sie durch ihren Auftritt bekannt werden, oder zumindest einmal im Fernsehen waren. Da ist es eher an Freunde und Familie so einen Auftritt zu verhindern...

Kommentar

• Es gibt einige wenige, die mir echt leid tun. Die, die wirklich ihr Herzblut da reinstecken und sich große Hoffnungen machen.
                              Aber die meisten machen sich doch selbst darüber lustig. Und dann die, die noch diskutieren und völlig beratungsresistent sind.
                              Da stimme ich Nefsche zu, da habe die versagt, die diesen Leuten nicht vorher davon abraten sondern sie noch dazu ermuntern.
                              Wenn ich da an die denke die da rausgehen und alles mögliche erzählen, Gesangsunterricht, Chor, das Sony schon auf sie wartet (heute die eine z.B.).

Dass die Show als Comic aufgepeppt wird, naja, ist der Zeitgeist, über den man denken kann wie man will.

Aber ich schrieb es schon mal, man kann von Bohlen halten was man will. Er hat Ahnung von dem, was der Masse gefällt und er bringt den, der gewinnt, erstmal groß raus, wenn der sich auf ihn einlässt. Siehe Mark Medlock.

Kommentar

Wenn ich da an die denke die da rausgehen und alles mögliche erzählen, Gesangsunterricht, Chor, das Sony schon auf sie wartet (heute die eine z.B.).
                                Noch besser sind die, die mit irgendwelchen Urkunden kommen für gutes Singen... Und wo haben 'se die her??? Vom Dorffest.

Das FG-Jäckchen hatte auch 'ne Auszeichnung irgendwoher... für sein tänzerisches Können.
                                Na da fällt mir doch echt nüscht mehr ein.

Sorry, aber solche Leute schreien doch regelrecht danach, dass man über sie lacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X