thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde auch, dass Menderes nur 50 % als auf seiner Homepage gegeben hat. Das Problem ist nicht mal seine Stimme. Er trifft die Töne nicht immer. Dieses Problem liegt meiner Meinung nach an mangelndem Selbstbewusstsein. Wenn er vor der Jury steht, kann er einfach nicht singen. Er lässt sich rasch verunsichern. Dass er als Superstar bei DSDS nicht geeignet ist, besagt aber nicht, dass er nicht singen könnte.

Semino Rossi z.B. wurde viele Jahre als Straßenmusiker ignoriert. Ihm sagten viele, dass er nicht singen kann. Seit 5 Jahren ist er ein erfolgreicher Sänger geworden. Er erhielt auch viele Auszeichnungen. Was besagt das? "Übung macht den Meister"

Kommentar

• Muß mich auch mall wieder dazwischen klinken.
      Menderes tat mir gestern ganz furchtbar leid. Er sah wirklich gut aus. Es hat sich gestern wieder einmal gezeigt, dass er zum Singen nicht wirklich taugt. Menderes möchte ja wohl ernste Musik machen und nicht diesen Ballermann-Unterhaltungssektor abdecken.
      Ich habe keine Ahnung, was er mit Bohlen für´n Vertrag ausgehandelt hat, der arme Kerl zieht auf jeden Fall dabei den Kürzeren. Wer weiß, was Bohlen noch mit ihm vorhat.
      Dass Dieter ihm den gelben Zettel aus Mitleid hätte geben sollen, dass denke ich nicht, denn Menderes würde sich hier große Hoffnungen machen. Und der Schmerz beim Recall raus zu fliegen ist mit Sicherheit größer.
      Ich wünsche ihm jedenfalls alles alles Gute und hoffe, dass er irgendwie einen Weg für sich findet, seine Träume halbwegs zu erfüllen. Eigentlich bin ich froh, dass er nichts von Michael gesungen hat. Die Sprüche vom Dieter fand ich in diesem Fall aber wirklich mal unangebracht. Ich fand´s geschmacklos, was er zu Menderes gesagt hat, von wegen jetzt singst du Stevie Wonder, nicht dass der nächste Woche tot umfällt oder so ähnlich. Na ja ich kann den Bohlen nicht leiden, er ist nicht dumm, soviel ist klar, jedoch mag ich Menschen generell nicht, die so cool sind, dass alles um sie herum gefriert.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
        Dass er als Superstar bei DSDS nicht geeignet ist, besagt aber nicht, dass er nicht singen könnte.
        Naja, jetzt mal Hand auf's Herz, Stimme hat Menderes nicht. Dafür hat er aber andere Qualitäten. Und wie ich schon sagte, 'nen gewissen Kultstsatus hat er ja nu trotzdem erreicht, wenn auch nicht durch Singen.

Auf RTL kam grade wieder das FG-Jäckchen. Meine Fresse!

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
          Die Sprüche vom Dieter fand ich in diesem Fall aber wirklich mal unangebracht. Ich fand´s geschmacklos, was er zu Menderes gesagt hat, von wegen jetzt singst du Stevie Wonder, nicht dass der nächste Woche tot umfällt oder so ähnlich. Na ja ich kann den Bohlen nicht leiden, er ist nicht dumm, soviel ist klar, jedoch mag ich Menschen generell nicht, die so cool sind, dass alles um sie herum gefriert.
          Ehrlich? Hat der Dieter das gesagt? Fände ich auch geschmacklos.
          Muss mir glatt die Wiederholung noch mal anschauen.

Kommentar

• Hey MJ1958 !
            Ich sehe gerade, wo du herkommst. Mein Sohn und ich sind große Fans von Donald Duck und Co. Würdest du die bitte mal ganz lieb von uns grüßen, wenn du sie siehst ?

Kommentar

• Ja Angel, ich weiß den Wortlaut nicht mehr so genau, aber die Aussage war schon in der Richtung. Ich finde zwar die Scherze, die er macht insgesamt okay, wenn man davon ausgeht, dass die Kandidaten es wissen müssen. jedoch manchmal vergreift er sich im Ton.

Kommentar

Ja Angel, ich weiß den Wortlaut nicht mehr so genau, aber die Aussage war schon in der Richtung. Ich finde zwar die Scherze, die er macht insgesamt okay, wenn man davon ausgeht, dass die Kandidaten es wissen müssen. jedoch manchmal vergreift er sich im Ton.
                Dann wundere ich mich nicht mehr darüber, dass Menderes nichts mehr singen wollte.

Kommentar

Hey MJ1958 !
                  Ich sehe gerade, wo du herkommst. Mein Sohn und ich sind große Fans von Donald Duck und Co. Würdest du die bitte mal ganz lieb von uns grüßen, wenn du sie siehst ?
                  Kein Thema, mach ich doch gerne. Donald ist allerdings grade bei Daisy und Tick, Trick und Track sind auch unterwegs. Und Dagobert, wie sollte es auch anders sein, badet wieder im Geldspeicher in seinen Milliarden. Mach ich also später, wenn sie wieder da sind, versprochen.

Kommentar

• Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal letztens en Interview mit dem Bohlen gesehen.
                    Der Mann ist einfach nur dumm, wie 3 Meter Feldweg
                    Mit dumm meinte ich nicht, dass ich den Mann nicht leiden kann. Mit dumm meinte ich, dass der Mann noch net einmal Grundwissen hat

Man kann alles von Bohlen halten. Nur dumm ist er bestimmt nicht.

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                    Dass nur gut aussehende weiterkommen stimmt so auch nicht. Der kräftige junge Mann kam z.B. weiter.
                    Und Bohlen ist absolut nicht dumm. Er hat ein BWL-Studium und Erfolg auf jeder Linine. Also von dumm kann man bei dem Mann nun wirklich nicht sprechen. Im Gegenteil. Der ist einer der cleversten Musikproduzenten. Sein Erfolg spricht für sich.

Ich kann viele Beispiele nennen, daß eine hohe Schulbildung nicht automatisch hohe Intelligenz beweist. Es laufen auch manchmal ganz schön dumme Leute herum, die ein Studium oder Abi haben.

Aber der Erfolg und sein Gespür für Talente gibt ihm recht. Das ist schon richtig. Darum kannich nicht sagen, daß er dumm ist. Dumm ist er bestimmt nicht. Da stimme ich uneingeschränkt zu.

Kommentar

• Ich hatte vorher echt gehofft das Menderes diesmal weiter kommt.
                      Ich hatte allerdings auch gedacht er würde wieder etwas von Michael singen.
                      Bei ihm weiß man ja das er nicht nur auf den Zug aufgesprungen ist sondern wirklich schon immer Fan von Michael war.
                      Mein Sohn und ich mögen ihn schon lage, wir haben damals sogar seine CD über seine Webseite gekauft.

In einem Interview hatte Bohlen gesagt sie suchen nicht nur Stimmen sondern auch Persönlichkeiten, wenn Menderes keine ist, wer dann?
                      Uns würde auch interessieren wie weit er in den Mottoshows kommen würde, da er ja schon sehr bekannt ist.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                        Kein Thema, mach ich doch gerne. Donald ist allerdings grade bei Daisy und Tick, Trick und Track sind auch unterwegs. Und Dagobert, wie sollte es auch anders sein, badet wieder im Geldspeicher in seinen Milliarden. Mach ich also später, wenn sie wieder da sind, versprochen.
                        Danke für die Neuigkeiten aus Entenhausen!
                        Frag doch mal bitte Daniel Düsentrieb, ob er für mich einen tauglichen Raumschiff erfinden kann.
                        Auch schöne Grüße an Gustav Gans, sein Glück möchte ich auch mal haben.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                          Uns würde auch interessieren wie weit er in den Mottoshows kommen würde, da er ja schon sehr bekannt ist.
                          Das würde mich auch mal interessieren. Ich denke, er hätte 'ne Menge Sympathiepunkte.
                          Auf der anderen Seite denk ich, in die Mottoshows gehören wirklich nur die, die singen können.
                          Ich mag Menderes, ich kann mich aber auch noch an die Gesichter erinnern, als er damals mit "Beat it" in einer Mottoshow auftreten durfte.
                          Er sollte sich nicht so in diesem DSDS festbeißen, sondern auch anderweitig Kampfgeist zeigen.

Kommentar

• Menderes käme aber eher weiter, weil die Leute in den Mottoshows gerne was zu lachen haben. Klingt jetzt böse, aber ist halt leider so. Bei DSDS geht es nun mal in erster Linie um Stimme (naja nee, eigentlich um Geld, aber psst). Klar ist die Persönlichkeit auch wichtig. Davon hat Menderes möglicherweise genug. Dafür hat er aber zu wenig an Stimme.

Kommentar

• der Menderez... ich muss sagen, gestern tat er mir zum 1. Mal aufrichtig Leid. Ich hab bisher auch immer Tränen gelacht, wenn er HUUS BÄÄÄÄÄD geplärrt hat - aber gestern... ich weiß nicht. Der Junge sieht völlig fertig aus, hat sich seit 2004 derart verändert, gesund kann das nicht sein

Er kann definitiv nicht singen, aber er ist ein zäher Hund (hoffentlich zäh genug, um nicht an seinem Wunsch kaputt zu gehen) und ich könnte mir sogar vorstellen, dass RTL ihn bezahlt, sich immer wieder von Bohlen verbal auf die Fresse hauen zu lassen.

Sauer war ich eher auf Bohlen - "jetzt wo Michael tot ist, kannst du ja sein Gesicht auftragen" oder "nicht dass Stevie jetzt auch tot umfällt" - ich weiß auch, dass Bohlen kein Blatt vor den Mund nimmt, aber ein bisschen Respekt vor Leben und Tod sollte selbst dieser Mensch noch haben .

Als er damals zu dem Mädel gesagt hat, MJ sei scheiße, da glaub ich auch, dass er meinte, das Lied wäre für sie scheiße - aber das gestern, war unter aller Kanone.

Ne, Herr Bohlen - das war nix

Kommentar

• Menderes finde ich auch gut. Er kann nicht singen aber bewundere seine Zähheit. Was der Bohlen da wieder über Michael sagte paste auf keine Kuhheit.Er hat keinen respekt vor den Tod. Menderes ist ja Michael Fan und man hat ihn angesehen das er schwer dran zu tragen hat wie wir Fans auch. Michael war für ihn was besonderes hat er noch gesagt und das er Michael ein versprechen gegeben hat es zu schaffen auf der Bühne zu kommen und singen so wie Michael. An Menderes stelle würde ich mir einen gesangs Leher nehmen und ein ganzes Jahr hart arbeiten. Denn gewisse Anlagen hat er ja. Und dann wieder kommen und vor Bohlen singen das ihn die Kinlade runter fällt. Ich wollte mir das auch nie wieder ansehen weil Bohlen so was von Beleidigent und Anmaßend ist.
                                Und wenn wir mal ehrlich sind,sind denen die Kandidaten doch eh gal. Hauptsache sie verdienen Geld an der Schow.Die bis jetzt gewonnen haben hört man eins zwei mal was und geholfen haben sie denen auch nicht danach.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X