thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der einzige DSDS Sieger, der sich bislang halten konnte ist Mark Medlock. Er hatte 3 (?) Lieder auf den 1. Platz und einige Top Ten Hits.
    Der macht seine Sache anscheinend richtig.

Oder hört noch jemand was von den Siegern der anderen Staffeln?

Kommentar

• Es gibt einen Unterschied zwischen Mark Medlock und allen anderen Gewinnern und der heißt Dieter Bohlen. Alle (!!) Sieger waren erfolgreich, solange Bohlen sie produziert hat. Kaum hat er sie nicht mehr produziert, zack waren die weg vom Fenster. Medlock aber wird immer noch von Bohlen unterstützt.

Allerdings sind Chartpositionen auch nicht immer ein Garant für gute Musik und ich finde Mark Medlocks Musik echt langweilig, muss ich ehrlich sagen. Ist doch immer das Selbe. Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen bei dem fröhliche Sommerhits. Die Videos ähneln sich immer, die Musik ähnelt sich immer. Für mich ist der uninteressant (geworden).

Kommentar

• stimmt nicht ganz Thomas Godoj hat eine neue CD draußen und die ist gar nicht schlecht Wird halt nicht von Bohlen produziert - der Süße ist ihm wohl zu rockig

Ich hab ihn live gesehen vor 1,5 Jahren, bin mehr aus Spaß mit 2 Freundinnen hingegangen, machen wir uns mal nen lustigen Abend - und hey, der war richtig (!) gut und hat das Docks zum Brodeln gebracht.

Kommentar

• @Mrs. Järvis

Das Positionen wenig über die Qualität aussagen, ist richtig. Aber verglichen mit den Erfolgen der anderen ist MM die Nr. 1 der DSDS Gewinner.

Er hat es schon richtig gemacht, mit Dieter solange zu arbeiten.

Kommentar

• Nee, schlecht ist die Musik, die nicht von Bohlen produziert wird sicher nicht. Im Gegenteil! Aber es fällt halt auf, dass die, die von Bohlen irgendwann nicht mehr produziert wurden, sich plötzlich in den Charts schwer taten und das obwohl ihre Musik sehr gut war/ist. So meinte ich das. Und Medlock, mit seinen 0-8-15 Bohlensongs hat Erfolg.

@Cybertronic
            Klar hat er es richtig gemacht. Keine Frage! Aber das lag wohl auch daran, dass Medlock Bohlens Liebling war und er ihn deswegen nicht, wie alle anderen Superstars, gekickt hat. Klaws suchte sich nach Album Nummer eins einen anderen Produzenten, und Schluss wars. Küblböck (hat zwar nicht gewonnen aber naja) suchte neuen Produzenten und Schluss wars. Bei Tobias Regner weiß ich nicht mal, ob sein Album von Bohlen produziert war, aber Erfolg hatte er auch nicht lange. Thomas Godoj weiß ich nicht, wie es in den Charts für den aussieht. Daniel Schuhmacher wird kurz vor seiner Tournee von Bohlen gekickt und macht den Abflug. Tournee ein Reinfall, der Junge kann wieder zu Mutti gehen. War ein kurzer Gastauftritt in der Welt der Stars und in ein paar Jahren kennt den keine Sau mehr. Dann ist der Gewinn von DSDS, wie bei allen Anderen, nur ein kleiner Beigeschmack in der eigenen Biografie. Da hatte Medlock mehr Glück!
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 17.01.2010, 21:43.

Kommentar

• Thomas Godoj hat Bohlen eh nur als Sprungschanze benutzt. Ich weiß nicht, wie es jetzt um seine Popularität bestellt ist, aber er hatte ja einen ganz anderen Geschmack als den Bohlschen Einheitsbrei. Den fand ich auch richtig gut mit seinem damaligen Motto : "Ohne Plan B" oder so ähnlich.
              Und dieser Alexander Klaws aus der ersten Staffel, der soll doch in Musicals mitwirken, so weit ich das gehört habe.

Kommentar

• Die (bisher einzige) Siegerin aus der 2. Staffel hat es von anfang an abgelehnt mit Dieter zu arbeiten. Was kam dann raus? Nichts.

Ich muß auch sagen, man wird zum Superstar gewählt, und ist gut beraten, erstmal mit den Wölfen zu heulen. Alles mitnehmen was geht.
                Somit auch mit Bohlen arbeiten, auch wenn er nicht den Musikstil vertritt, den z.B. die angesprochene Siegerin der 2. Staffel und der Tobias Regner, der soviel ich weiß auch nicht von Bohlen produziert wurde, bevorzugen.

Manche der Kandidaten vergessen eben, daß Bohlen der deutsche Musikproduzent ist.
                Egal was man von ihm halten mag.

Kommentar

• Wahrscheinlich denken die meisten erstmal, Hauptsache ich bin in dem Musikbusiness drin, alles weitere ergibt sich schon von allein. So einfach läuft dieses Geschäft nun mal nicht.
                  Mark Medlock hält sich denke ich so gut, weil zwischen ihm und Bohlen von Anfang an die Harmonie schlechthin gegeben war. MM ist genau der Typ für Bohlens Musikstil.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                    Und dieser Alexander Klaws aus der ersten Staffel, der soll doch in Musicals mitwirken, so weit ich das gehört habe.
                    Alexander Klaws wirkt auch als Schauspieler bei "Anna und die Liebe" (Sat1-18:30).

Kommentar

• Was macht Fady Maalouf zur Zeit?
                      Habe sein Album. Ist nicht schlecht. Fand ihn auf jeden Fall besser als Godoj.
                      Ist zwar eher was ruhiges, aber er hat eine tolle Stimme.
                      Wie sagte Dieter immer "da krieg isch 'aut wie gans"

Kommentar

• M.j.

Mark Madlock hat nach meiner Meinung eine Riesenstimme
                        (mit Soul) und könnte mit anderen Songs eine tolle Karriere machen. Noch besser.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Was macht Fady Maalouf zur Zeit?
                          Ja, den Fady Maalouf, den fand ich auch toll. Ihm hätte ich den Sieg damals auch gegönnt. Was der aber jetzt so treibt, weiß ich auch nicht.

Kommentar

Was macht Fady Maalouf zur Zeit?
                            Du sagst es, Cybertronic! Fady Maalouf wollte ich damals eigentlich gewinnen sehen.
                            Den Godoj mochte ich überhaupt nicht und auch sein Gesinge hat mich völlig kalt gelassen.
                            Wen ich gut fand, das war Tobias Regner. Hab weiter vorne schon mal geschrieben, dass aus dem hätte mit Sicherheit was werden können. Aber er wollte eben auch nicht mit Dieter arbeiten.
                            Naja und Daniel Schuhmacher... ohne Worte!
                            Sarah Kreuz war besser und sie ist jetzt auch erfolgreicher als dieser ... *hüstl*

Kommentar

• A bissi OT ...

aba...

I mog den Thomas

wenn ich heute Snow Patrol höre oder Linkin Park, muss ich auch immer an seine Versionen denken - die waren saugeil

Kommentar

Die (bisher einzige) Siegerin aus der 2. Staffel hat es von anfang an abgelehnt mit Dieter zu arbeiten. Was kam dann raus? Nichts.

Ich muß auch sagen, man wird zum Superstar gewählt, und ist gut beraten, erstmal mit den Wölfen zu heulen. Alles mitnehmen was geht.
                                Somit auch mit Bohlen arbeiten, auch wenn er nicht den Musikstil vertritt, den z.B. die angesprochene Siegerin der 2. Staffel und der Tobias Regner, der soviel ich weiß auch nicht von Bohlen produziert wurde, bevorzugen.

Manche der Kandidaten vergessen eben, daß Bohlen der deutsche Musikproduzent ist.
                                Egal was man von ihm halten mag.
                                Geworden ist es nichts, das stimmt. Aber sie macht immer noch Musik und sie macht ihre eigene Musik. Natürlich ist sie nicht in den Charts vertreten, aber ich glaube, die ist glücklich. Ich mochte Elli übrigens enorm gerne. Habe mir damals ihr erstes Album gekauft und beim Finale damals auch einmal für sie angerufen. Ich fand es ok von ihr, dass sie gesagt hat, sie will mit Bohlen nicht arbeiten. Sie wollte Musik machen, ich glaube, ihr war es so wichtig nicht, ob sie einen mords Erfolg hat, oder nicht. Sie hatte jedenfalls eine riesen Stimme und hat damals verdient gewonnen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X