thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
    A bissi OT ...

Müssen uns doch bis zur nächsten Sendung die Zeit vertreiben.

@Mrs. Järvis

Habe damals auch für Elli angerufen. Mochte ihre rauchige Stimme.

Kommentar

• Ich fand ja in der letzten Staffel den Dominik Büchele absolut genial. Als der beim Casting mit seiner Gitarre rein kam und da James Blunt's "Same mistake" hingelegt hat, boah... das hat mich echt umgehaun. Schade nur, dass er dann in den Mottoshows so nachgelassen hat. Aber der Kleene hat's mir voll angetan mit seiner Stimme. Wahnsinn.
      Könnte glatt der Klon von James Blunt sein.

Kommentar

• @Mrs Järvis
        Es gibt einen Unterschied zwischen Mark Medlock und allen anderen Gewinnern und der heißt Dieter Bohlen. Alle (!!) Sieger waren erfolgreich, solange Bohlen sie produziert hat. Kaum hat er sie nicht mehr produziert, zack waren die weg vom Fenster. Medlock aber wird immer noch von Bohlen unterstützt.

Allerdings sind Chartpositionen auch nicht immer ein Garant für gute Musik und ich finde Mark Medlocks Musik echt langweilig, muss ich ehrlich sagen. Ist doch immer das Selbe. Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen bei dem fröhliche Sommerhits. Die Videos ähneln sich immer, die Musik ähnelt sich immer. Für mich ist der uninteressant (geworden).
        Besser hätte ich es nicht sagen können. Genau so sehe ich das auch. Ich konnte den Matlock noch nie besonderst leiden. ein Schläger Typ scheint er ja wohl auch zu sein. Da hat er auch schon Schlagzeilen gemacht.Alexander Klaws fand ich am besten. Er hatte ein paar Jahre beim Musikel Tanz der Wampiere mit gewirkt. Und jetzt spielt er bei Sat1 ,, Anna und die Liebe'' mit. Daniel Schumacher habe ich vorhin ein Video bei VIVA gesehen. Den mochte ich auch,blos was sein Fehler ist er ist zu schüchtern.Und wenn du keinen richtigen Manager hast der was von Musik versteht ist das auch schlecht.
        Tokio Hotel sind auch groß geworden ohne DSDS. Höre hier gerade das Video bei VIVA von ihren letzten neuen Titel. Er gefällt mir sehr gut. Und immer wenn ich Bill sehe erinnert er mich an Michael Jackson wo er Jung war.

Kommentar

• Also ich fand den Daniel Schumacher supi, mein Sohn war auch ganz begeistert von ihm.
          Er hat wirklich mal eine ganz unverwechselbare Stimme. Wie er "Sweat Dreams" von Eurythmics oder "Ain´t no sunshine" gesungen hat, das war schon klasse. Ich mag Leute, die so bescheiden sind und ein wenig schüchtern wirken. Erinnert mich irgendwie an Michael Jackson.

Kommentar

• Menderes

Auch wenn er damit die Lachnummer der Nation wurde, so verdient er mit seinen Auftritten mittlerweile ein kleines Vermögen. Wird Menderes gar zum Millionär?

Der gelernte Tankwart aus Langenfeld (bei Düsseldorf) ist anscheinend auf dem besten Wege dorthin, denn im Jahr 2009 soll er sich laut Angaben der Bild 2000 Euro pro Auftritt eingeheimst haben. „Ich bin noch kein Millionär, aber auf dem besten Wege dahin. Seit 2007 lebe ich nur von DSDS“, erklärte er gegenüber der Bild. Bei insgesamt 90 Showeinlagen im letzten Jahr dürfte er damit bereits eine horrende Summe auf dem Konto haben. Auch für diverse Privatpartys und Hochzeiten fliegen ihm die Geldscheinchen anscheinend nur so zu. Keine Frage: Menderes ist der erste DSDS-Nichtsänger, der reich wurde. Hat er wohl privat auch schon sein Glück gefunden? Nicht ganz, denn der Deutsch-Türke ist sowohl noch auf der Suche nach der großen Liebe als auch nach einem eigenen Haus. Obendrein herrscht zwischen ihm und seiner Familie derzeit Funkstille. „Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur meine Familie, die mich wegen meiner Art verstoßen hat.“

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Auch wenn er damit die Lachnummer der Nation wurde, so verdient er mit seinen Auftritten mittlerweile ein kleines Vermögen. Wird Menderes gar zum Millionär?

Der gelernte Tankwart aus Langenfeld (bei Düsseldorf) ist anscheinend auf dem besten Wege dorthin, denn im Jahr 2009 soll er sich laut Angaben der Bild 2000 Euro pro Auftritt eingeheimst haben. „Ich bin noch kein Millionär, aber auf dem besten Wege dahin. Seit 2007 lebe ich nur von DSDS“, erklärte er gegenüber der Bild. Bei insgesamt 90 Showeinlagen im letzten Jahr dürfte er damit bereits eine horrende Summe auf dem Konto haben. Auch für diverse Privatpartys und Hochzeiten fliegen ihm die Geldscheinchen anscheinend nur so zu. Keine Frage: Menderes ist der erste DSDS-Nichtsänger, der reich wurde. Hat er wohl privat auch schon sein Glück gefunden? Nicht ganz, denn der Deutsch-Türke ist sowohl noch auf der Suche nach der großen Liebe als auch nach einem eigenen Haus. Obendrein herrscht zwischen ihm und seiner Familie derzeit Funkstille. „Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur meine Familie, die mich wegen meiner Art verstoßen hat.“

Das freut mich für Menderes, verdient hat er´s.
              Hoffentlich findet er wieder einen Weg zu seiner Familie.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                @Mrs Järvis

Besser hätte ich es nicht sagen können. Genau so sehe ich das auch. Ich konnte den Matlock noch nie besonderst leiden. ein Schläger Typ scheint er ja wohl auch zu sein.

Vorsicht.
                Mark Medlock ist deshalb wegen seines auffälligen Temperaments in die Schlagzeilen geraten, weil er an dem sog. "Cluster" Kopfschmerz leidet. Die soll so höllisch sein, daß man sich nciht wundern braucht, daß da mal einer austickt.
                Ich mag ihn.

Kommentar

• Mein Sohn kennt Mark Medlock persönlich. Der ist eigentlich ein ganz lieber Kerl. Hat seinen Job als Altenpfleger aufgegeben, um seine totkranke Mutter zu pflegen. Leider ist er in die Drogenszene abgerutscht und hat auch gedealt, seine Kumpels ausgenommen, Schulden gemacht und nicht zurückgezahlt.
                  Er ist im offenbacher Ghetto groß geworden. Ich gönne ihm den Erfolg, auch wenn ich seine Art nicht sonderlich mag. Aber verdient hätte er es.
                  Und was die Bildzeitungs-Schlagzeilen betrifft, da wissen wir ja, dass wir vorsichitg sein müssen.
                  Ohne Bohlen hätte er es nie geschafft.

Kommentar

• Ich hab mir DSDS noch nie angeschaut, weil ich eben den Bohlen richtig sch.... (sorry) finde!
                    Meiner Meinung nach, kann der nur Menschen nieder machen und doofe Witze auf kosten anderer reißen.
                    Aber ich schaue eigentlich Grundsätzlich nicht viel RTL!
                    Und von all den Kandidaten die bis jetzt gewonnen haben hat man eigentlich auch nach spätestens 2 Jahren nicht mehr viel gehört.

Kommentar

• Ach Menderes mein kleiner Liebling war auch wieder da !
                      Er ist schon durchgeknallt...aber ich finde toll dass er so für seinen Traum kämpft!
                      Ich finde es toll dass er weiß was er will
                      Er ist ja schon sowas wie ein kleiner Star...
                      Schön finde ich auch seine Liebe zu Michael...
                      Er war vor dem Staples Center ...er war auf der Neverland-Ranch...ich bewundere ihn so dafür Ich wünschte ich hätte das auch erleben können...

Also...ich mag Menderes !
                      (Wollte ich nur mal so gesagt haben )

Ganz liebe Grüße,Linda

Kommentar

• Falls es Jemanden interessiert:

Auf RTL kommt gleich "Mitten im Leben" und da geht es um Menderes!

Kommentar

• Jaaa ich hab es mir angesehen
                          (Im Moment zeigen und schreiben sie meiner Meinung nach viel über ihn)

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Ich habe es mir auch angesehen.

Menderes ist ja verdammt schüchtern, so schlimm hätte ich es nicht erwartet.
                            Aber mir sind solche Menschen lieber wie die die eine große Klappe haben.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                              Ich habe es mir auch angesehen.

Menderes ist ja verdammt schüchtern, so schlimm hätte ich es nicht erwartet.
                              Aber mir sind solche Menschen lieber wie die die eine große Klappe haben.
                              Tjo... nach Selbstauskunft keine Familie und keine Freunde.... und Bohlen machte das achte Jahr ne Lachnummer aus ihm...

Ich habe es mir auch angesehen, fragte mich: Spielt er das?

Das "Mitten im Leben" gestellt ist, weiss ja nu Jeder... Na wer war denn immer schüchtern, ausser wenn er auf der Bühe stand?

Wie JAH hier postete, hat er bisher gut daran verdient, sich zum Nuckel der Nation zu machen... Will hoffen, dass er diesen Schaden - wie da zu sehen war - nicht wirklich davon getragen hat...

Kommentar

• Ich habe mir eben die Wiederholung von gestern angeschaut und wieder herzlich gelacht. Da waren ja wieder ein paar Knalltüten dabei. Warum sie diesen Typen mit dem Hut und der Gitarre durch gelassen haben, frage ich mich zwar immer noch, aber ok. Am Besten fand ich den "Jegga vom Negga". So ein hohles Brot, ehrlich. Den haben sie doch auch aus dem Zoo raus gelassen, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X