thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das der mit dem Hut durchkam verstehe ich auch gar nicht.

Bei Menderes bin ich mir nicht sicher ob das nur gespielt war.
    Ich habe früher schon öfter mal Sendungen mit ihm gesehen, er war eigentlich irgendwie immer schüchtern.
    Andererseits bin ich mir nicht sicher ob er sich nicht tatsächlich da etwas in die Rolle von Michael reinsteigert oder tatsächlich große Minderwertigkeitskomplexe hat. Vor 1 oder 2 Jahren wollte er sich angeblich die Nase operieren lassen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Ich habe mir eben die Wiederholung von gestern angeschaut und wieder herzlich gelacht. Da waren ja wieder ein paar Knalltüten dabei. Warum sie diesen Typen mit dem Hut und der Gitarre durch gelassen haben, frage ich mich zwar immer noch, aber ok. Am Besten fand ich den "Jegga vom Negga". So ein hohles Brot, ehrlich. Den haben sie doch auch aus dem Zoo raus gelassen, oder?
      Cosimo, der Typ ist so blöd, dass ich mich jedes Jahr amüsiere über den. Wie der mit sein Möchtegern-Bodyguard's dort reinkam.
      Ganz zu schweigen von dem Müll, den der erzählt. Und was er letztes Mal gesungen hat: "Dieta Bohle, gib mir deine Kohle" Uuuaah... kein Wunder, dass der Dieter nur noch raus rennt, wenn der Checkaa vom Neckaa rein kommt. Auweia.
      Aber der Spruch des Abend's kam natürlich wieder von Dieter: Sag mal, hast Du vorm Casting Achselhaare geraucht???

Kommentar

• Hab Menderes auch in der Sendung "Mitten im Leben" geschaut (dabei hab ich auf meine einzigste Lieblingssendung verzichtet, SAT 1: Kallwass). Aber der Typ tut mir auch irgnendwo was leid. Ob die Sendung nun gestellt ist oder nicht. Letzten Ends hat Menderes doch am Schluss nicht versagt, und eine gute MJ-Performence abgegeben.

Man kann doch denken was man will über Menderes, aber das gewisse Etwas, das er durchaus hat, kann man ihm nicht nehmen, schon mal er Fan von Michael ist. Ich kann nur hoffen, dass er nun mehr Selbstvertrauen in sich gewonnen hat.

Und noch etwas: Es sind doch Parallelen zu erkennen, zwischen Menderes und Michael. Ausserhalb der Bühne schüchtern und auf der Bühne abgehen wie Raketen. Kein Wunder, dass Menderes sich mit Michael verbunden fühlt.

Ob Menderes nun im nächsten Jahr nicht zu DSDS hingeht, sei mal dahingestellt. Aber dieser Typ ist nun mal Kult. Und sein wir mal ehrlich: Irgendwas würde doch dann fehlen....

Kommentar

• Menderes mag ich auch weil er weis was er will und dafür kämpft. Ich habe das auch gesehen. Er war extrem Schüchtern und konnte sich am Anfang nicht in der Gruppe unterordnen. Auch mit ihnen zusammen essen wollte er nicht. Als er abends in seine Michael Jackson outfit schlüpfen konnte gewann er allmählig wieder an Sicherheit.Anfangs hatte er auch beim Singen Schwierigkeiten gehabt.Seine Stimme war so schwach das man sie kaum rausgehört hat. Darüber hat er sich selber geärgert. Aber zum Schluß hat er es voll gepackt und die Prüfung bestanden.Eigentlich ist es schon trauig das ihn seine Familie verstoßen hat und das er keine Freunde hat.Vielleicht lernt er jetzt in der Gruppe Freunde kennen. Ich würde es ihn wünschen.

Und was hier über Daniel Schumacher gesagt wurde kann ich nur zustimmen. Ich finde ihn auch unheimlich gut. Hatte mir auch die CD gekauft. Und seine bescheidene Art mochte ich auch sehr.

Kommentar

• Bei Gmx stand heute das Dieter Bohlen und Co eine Strafe vom Jugendschutz verhängt bekommen. Wegen Beleidigungen gegen den Jungen mit der nassen Hose.

News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

Blos sie bekamen so oft eine Strafe mir Busgeld verhängt.Das stört die nicht und machen trotzdem immer weiter.

Kommentar

• Eine Strafe wegen dem mit der nassen Hose finde ich etwas übertrieben.
              Das war ja eigentlich mehr eine Feststellung als eine Beleidigung.
              Anderes finde ich da schlimmer, z.B. der eine der etwas Übergewicht hatte und einen Stuhl wollte, bevor der überhaupt gesungen hat hat Bohlen was gemurmelt in der Art kommt hierher und setzt sich mit seinem fetten Arsch auf den Stuhl.
              Wenn er zu jemand sagt er singt sch... ist das noch etwas anderes aber jemanden von vornherein wegen seinem Äußeren zu verurteilen finde ich nicht ok, vor allem war der vernünftig kam nicht schon mit einer großen Klappe oder so rein. Solche die selbst frech sind und nichts können verdienen es schon eher auch mal die Meinung zu hören.

Kommentar

• Auf mich macht Menderes einen netten Eindruck.
                Er glaubt 100% daran, dass er es musikalisch und tänzerisch zu etwas bringen kann bzw. seinen Traum verwirklichen kann.
                Gut, dass mit dem Recall wird wohl nicht klappen, aber wenn er außerhalb von DSDS Auftritte absolvieren kann und `ne Single `rausbringt ist das ja schon `was.
                Naja, der Auftritt in Verkleidung glich einem Schauspiel, wo die Aussage „Ich verkleide mich, damit mich die Jury nicht erkennt“ (ja ne is klar) hervorragend gepasst hat. Die Stimme hätte er beim Singen noch zusätzlich verstellen müssen, kleiner Tipp.
                In einer Staffel hatte Bohlen ihm doch den Recall-Zettel in die Hand gedrückt und Heinz Henn hatte ihm den wieder weggenommen. Für mich sah es so, nach dem Motto:“ Du hast uns jetzt so lange mit „Komm ich jetzt in den Recall?“ genervt und damit endlich Ruhe ist, kriegste ihn jetzt!“ Aber das war wahrscheinlich auch nur Show.
                Und solche Spielchen von Bohlen (glaub ich) wie „Der hat hier Auftrittsverbot“ oder „Den sind wir los und der kommt nicht wieder“ oder die Fensterputzaktion…
                Zuerst war ich der Meinung, dass Menderes von der Jury und von RTL verar.... wird und das nicht merkt oder nicht wahrhaben will. Mir tat er auch Leid, weil er nach jeder Abfuhr sehr geknickt und traurig auf mich wirkte.
                Mittlerweile denke ich, dass Menderes genau weiß worum es geht und (gern?) mitspielt.

Ansonsten diejenigen, die die Einschaltquoten möglicherweise nach oben treiben und Lachpotential und Unterhaltung bieten, werden auch herzlich gern wieder von RTL eingeladen und sei es das 7. Mal!

Dieser Spiderman-Elvis-Cowboy-Typ nervt mich jedes Mal...
                Ich finde den total überheblich und unsympathisch.
                Der gehört zu der Kategorie der Kandidaten, die Bohlen provozieren und sich mit ihm anlegen wollen, das wird mit ein Grund sein, warum der Jegga/Chekaa da antanzt.
                „Ohne Spaß kein Fun.“ Ja ne is klar.

Kommentar

• Hallo , wer sich "Man in the Mirror" à la DSDS nicht antun möchte, sollte jetzt keineswegs RTL einschalten...

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                    Hallo , wer sich "Man in the Mirror" à la DSDS nicht antun möchte, sollte jetzt keineswegs RTL einschalten...
                    Na so schlimm war es nun auch nicht... hab schon schiefere Tonlagen gehört...
                    So langsam geht jedoch der Witz raus... Naja, is nu eh vorbei, wenn ich mich nicht irre ist ab Mittwoch Recall...

Kommentar

• Hi...MITM hab ich doch glatt verpaßt
                      Der letzte, diese Nervensäge, mit WYBT holla
                      Nee MI ist nochmal casting, das letzte aber.

Hi Nefsche, gehts dir gut?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Hi...den hab doch glatt verpaßt
                        Der letzte, diese Nervensäge, mit WYBT holla
                        Nee MI ist nochmal casting, das letzte aber.
                        Na es wird ja heute nacht wiederholt und Morgen Nachmittag auch noch einmal...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Na so schlimm war es nun auch nicht... hab schon schiefere Tonlagen gehört...
                          So langsam geht jedoch der Witz raus... Naja, is nu eh vorbei, wenn ich mich nicht irre ist ab Mittwoch Recall...
                          Oh ja, die Stunde hat geschlagen. Mittwoch nochmal und dann ist Schluss mit Lustig. Alles andere ist langweilig. Schaaaade!

Kommentar

• Ich muss echt sagen ich schau DSDS gerne!
                            Aber manchmal regt mich das wirklich auf, das der Dieter immer so komische Typen weiterlässt.
                            z.b. der was als letztes gesungen hat (der nervige)
                            der hat echt schlecht gesungen und die beiden anderen hätten nein gesagt, dann kommt der dieter und gibt ihm den zettel!
                            Das nervt mich schon öfter, das er immer solche idioten weiterlässt!!!

Und das er zu dem einen, (der was letztes Jahr auch schon dabei war, der was jetzt so abgenommen hat)
                            gleich wieder sagen musste das er scheiße aussieht, fand ich echt scheiße!!!
                            (also der dieter meinte die Frisur, und das outfit glaub ich)
                            aber der tut mir so leid, weil man dem einfach ansieht, das er nicht viel Selbstvertrauen hat, und dann kommt der Dieter gleich wieder mit so einer blöden Meldung!

Sonst find ich Dieter Bohlen ja super, mit seinen Sprüchen muss man sich echt manchmal schieflachen!!

Kommentar

• @Stefanie
                              Und das er zu dem einen, (der was letztes Jahr auch schon dabei war, der was jetzt so abgenommen hat)
                              gleich wieder sagen musste das er scheiße aussieht, fand ich echt scheiße!!!
                              (also der dieter meinte die Frisur, und das outfit glaub ich)
                              aber der tut mir so leid, weil man dem einfach ansieht, das er nicht viel Selbstvertrauen hat, und dann kommt der Dieter gleich wieder mit so einer blöden Meldung!
                              Da muß ich dir recht geben. Das fand ich echt scheiße von Bohlen. Der Junge hatte so schön abgenommen und aus sich was gemacht und dann so was.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                                @Stefanie

Da muß ich dir recht geben. Das fand ich echt scheiße von Bohlen. Der Junge hatte so schön abgenommen und aus sich was gemacht und dann so was.
                                Ich denke, wenn einer Dietäää besser als wir kennt, dann ist es ein Kanditat, welcher schon einmal dabei war ... und er hat es auch angenommen... nu pickt doch nicht alles heraus... Damit steht und fällt so eine Sendung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X