thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man kann ja von Dieter halten was man will. Aber er hat Ahnung von dem Business. Und ich fand auch, dass er sich nicht vorteilhaft gestylt hat. Die Ausdrucksweise ist natürlich nicht immer angemessen. Aber Recht hatte er. Und die Kandidaten haben nur die Wahl, Dieter als Sprungbrett zu nehmen und das bedeutet, auch seine Tips anzunehmen. So hart wie es ist. Aber das Musikbusiness ist generell kein Ponyhof.
-
...ich find Dieter KLASSE , ich guck die Sendung 90% nur wegen ihm....gebt doch zu, ohne seine Kommentare wäre es doch langweilig....und die Vorsänger/innen wissen das doch alles vorher, ist ja nich das erste Casting....
Wenn es jemand nicht haben will, evt. so angemacht und lächerlich gemacht zu werden, dann darf er/sie eben nicht hingehen....so seh ich das.
Die MJ Nachmacher Kandidaten finde ich übrigens alle nur peinlich, man kann ihn nämlich nicht - nie - und - nimmer - nachmachen, das kann doch nur schief gehen. Ich wünschte mir mal einen Kandidat, der einfach nur eine MJ Ballade singt, ohne zu versuchen dabei rumzukaspern....Eine Whitney Husten oder Tina Turner nachzumachen (bewegungstechnisch) finde ich übrigens genauso übel...Die Leute sollten sich auf ihre Stimme konzentrieren und ihre eigenen , möglichst gefühlsechten - Moves dazu machen....
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenHi...MITM hab ich doch glatt verpaßt
Der letzte, diese Nervensäge, mit WYBT holla
Nee MI ist nochmal casting, das letzte aber.
Zum Thema: Ich habe nur die erste Folge der diesjährigen DSDS-Staffel geschaut. Wer sich dahin begibt, weiss mittlerweile was ihm blühen kann. Jetzt schaue ich Mittwochabends lieber "Desperate Housewifes".
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch finde einfach Dieters Beleidigungen gegenüber andere einfach nur schrecklich.
Austeilen kann er immer aber selber mal was einstecken nicht.
Außerdem beleidigt er nicht, er sagt nur die Wahrheit.
Kommentar
-
Achtung!!
Wichtige Mitteilung!
ich werde demnächst ein neues Forum gründen.
Name-Unbekannt
Ziel und Zweck- unbekannt
macht ihr mit?
nein?!
soll ich euch mit einem knallharten Lied überzeugen?!
nein?!
verdammt, ich hätte das alles viel arroganter angehen sollen, so wird ja nichts
Kommentar
-
Gestern wars ja echt wieder witzig
Der Dieter mit seine Komentare ist schon cool!!
Aber was ich mich immer frage, wie kommen diese komischen Leute darauf, das sie wirklich singen können??
Die sind ja so von ihnen selber überzeugt!
Also, was immer sie nehmen, sie nehmen zuviel davon
Wahnsinn!!!!
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenIch weiß wirklich nicht, was alle so witzig am Dieter finden.
Bin ich die Einzige, die den nicht witzig findet ?
du bist nicht alleine
ich finde ihn anstrengend, einige Kommentare sind abartig, aber wie es aussieht die Welt ist voll mit möchte gerne Sängern, die sich seine Sprüche antuen,es gibt Kandidaten die viel mehr "verdient" hätten als nur Dieters Witze...
ich hab mir jetzt letzte Sendung und "Spezial" angesehen, und ehrlich, ich hab mich tot gelacht....
Kommentar
-
Zitat von irao Beitrag anzeigenAchtung!!
Wichtige Mitteilung!
ich werde demnächst ein neues Forum gründen.
Name-Unbekannt
Ziel und Zweck- unbekannt
macht ihr mit?
nein?!
soll ich euch mit einem knallharten Lied überzeugen?!
nein?!
verdammt, ich hätte das alles viel arroganter angehen sollen, so wird ja nichts
Och man, nu sind die Castings vorbei. Schei...Zuletzt geändert von MJ1958; 29.01.2010, 00:47.
Kommentar
-
Mag daran liegen, dass meist nicht Dieter das Witzige an der Sache ist, sondern das was man uns auf der sogenannten Bühne bietet...
Man muss ja auch nicht über alles gleich stark lachen können... wäre ja schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenMag daran liegen, dass meist nicht Dieter das Witzige an der Sache ist, sondern das was man uns auf der sogenannten Bühne bietet...
Man muss ja auch nicht über alles gleich stark lachen können... wäre ja schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten
Das witzige sind ja die Kanditaten und dazu kommen Dieter´s Sprüche, das zusammen ist lustig.
Weil die Teilnehmer einfach soooo doof sind
Aber wenn ich den Dieter so treffen würde, kann ich mir nicht vorstellen das ich mich mit ihm verstehen würde.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar