thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jAu

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club ich geselle mich zu dir.

Ich auch ...........

Kommentar

• Guten tach !
      Heute zum ersten mal hier!

Also ich finde ja bei DSDS den Farbigen sehr gut! Er hat ne tolle stimme!
      Von den mädels gefällt mir jetzt keine (was die stimme angeht)

Kommentar

• also ich finde die Sendung mitlerweile so bes.......n.Fand sie früher mal gut und schau sie immernoch aber es wird von Mal zu Mal blöder,dieTeilnemer mit wenigen Ausnahmen ein Haufen As..s.Die Liederauswahl total langweilig,niemand der mal ein bisschen Power bringt.Viele verhauen ihre Nummer,aber können es natürlich EIGENTLICH VIEL BESSER UND ES IST DOCH MEIN TRAUM,UND MEIN LEBEN UND ICH GEBE BEIM NÄCHSTEN MAL ALLES (bettel,bettel)
        Nee,für mich ein Grauen.
        Ich schalte jetzt um!!!!!!!

Kommentar

• Hahah wie geil der Checker hat ein KING OF POP t-shirt an von New Yorker

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
            Hahah wie geil der Checker hat ein KING OF POP t-shirt an von New Yorker
            jap hab ich auch gesehen

Kim ist meine favoritin

Kommentar

• Ich hab gestern die Vorrunde gesehen und ich find's echt schlimm, dass diesen jungen Leuten suggeriert wird, man kommt im Leben nur weiter, "wenn man über Leichen geht". Und... man muss nicht unbedingt gut singen können, sondern wenn man gut aussieht und ne Show abzieht, bringt man's. Und wenn man mit 16 geschminkt ist wie ne Bardame oder halbnackt herumtanzt ebenso...
              Und Bettelei und Heulerei wird als "Kämpfen" ausgelegt und auch noch belohnt
              Kein Wunder, dass die Menschheit immer roher und verkorkster wird.

Meine Favoriten für's Finale stehen ja schon fest - Menowin und Mehrzad (?) - haben beide Superstimmen, sind sympathisch, nicht prollig oder aufdringlich und liefern ne gute Show. Aber jetzt hängt es ja auch viel an den Zuschauern und bei den kleinen Mädels kann bestimmt diese Nervensäge Thomas - der Checker - punkten

Kommentar

• Mehrzad find ich total klasse!
                Der hat eine super Stimme und ist sehr sympathisch!!

Den Checker hab ich am Anfang gar nicht leiden könne, aber jetzt find ich ihn irgendwie schon witzig!
                Und er hatte ein King of Pop T-shirt an

Von den Mädels mag ich am ehesten noch die Kim, die anderen find ich alle voll langweilig!!

Kommentar

• dieter: "man sagt ja immer, man hat so mit der muttermilch aufgesogen, was man später so kann oder nicht - jo, denn grüß' mal deine mutter schön von mir!"
                  das war ja jetzt doch mal irgendwie süß ^^

achja - und ich freu mich grad für nelson ^^
                  tja...erwischt... jetzt gucke ich allen ernstes dsds.... und IHR hier seid schuld!! SO! *aufstampf*
                  Zuletzt geändert von Briánna; 07.02.2010, 16:35.

Kommentar

• ich finde dieser menowin hat ausstrahlung und kann auch recht gut singen.. egal was er da für ne vorgeschichte hat, irgendwie hat der was
                    und dann läuft da auch noch son herzel rum.. keine ahnung wie der heisst.. dieser kleine mit den stechend blauen augen, der is auch nett.. wobei sich seine "aktionen" anscheinend nur auf "wimper-klimper-ich-schau-treu-doof-mit-meinen-supi-dupi-blauen-augen" beschränken.. aber egal, nett isser

bei den mädels hab ich dieses jahr den eindruck bei "germanys-next-dunkelhaarigstes-langhaarigstes-langbeinigstes-dickbrüstigstes-geschminktestes-latinaähnlichestes-möchtegern-model" zu sein. die einzige ebenfalls dickbusige (wasserstoff) blonde - die wahrscheinlich nur wegen des haarfarblichen kontrasts und ihrer körbchengröße dabei ist, verursacht bei mir auch nur augen und ohrenkrebs.

ach und das gejöngel von diesem hut-typen marke schäfer geht ja mal gar nicht..

wirkliche talente bleiben diesem unsäglich peinlichen theater scheinbar fern.. DAS beruhigt mich.. sehr

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      tja...erwischt... jetzt gucke ich allen ernstes dsds.... und IHR hier seid schuld!! SO! *aufstampf*
                      ooooooooooooooooooooooooooooooooooh *tätschel* Das Leben ist hart und es wird nicht einfacher im Alter

Der CHECKER, wenn ich das schon höre - Der Checker ist Alexx von Eisbrecher, wenn er bei DMAX Autos checkt, und da brüll ich auch schon mal lautstark auf den Konzerten mit, wenn er mit einer Mordsausstrahlung "kann denn Liebe Sünde sein" brüllt. Aber der Kleene ist schon witzig, besonders hat er dank KoP-Shirt natürlich 4385845743594858. Sympathiepunkte bei mir

Menowin ist einfach klasse, kann mir den aber nicht unter Bohlens Fittiche vorstellen. Der könnte eher Rockmusik machen. Vielleicht macht er es wie Godoj - ich produzier ein Album, wie ihr wollt und dann mach ich mein Ding. Sei es ihm gegönnt.

Die Mädels find ich alle recht langweilig. Celine find ich von der Art her total süß, glaub aber nicht, dass sie es schafft. Das Blondchen zwingt mich fast zum umschalten.

Ach ja und Helmut und den Schäfer - die ham irgendwie was. Glaube aber, sie werden nur zur Unterhaltung mitgezogen.

Mein Tipp: Menowin, Nelson oder Mehrzad.

Kommentar

• da ich auch eine bereits im Schachtelthread geoutetet DSDS Guckerin bin...
                        hier mal meine Favoriten:

Menowin + der Xavier Naidoo Typ mit der Brille...beide TOP Stimmen und wirken sehr vernünftig
                        der Checker...iss lustig, völlig üerdreht..wird aber sicher nicht lange bleiben dürfen..
                        das Blondchen...dicke T.tt.. und das wars..
                        an andere Mädels kann ich mich nicht mehr erinnern..alle dunkelhaarig, dünne und klimpernde Augen-..

aber der Cowboy..den find ich richtig gut...finde der hat was..nicht so ein Otto
                        Normalschönling..sondern ma lwas anderes ..ihm würde ich es gönnen..
                        der Blauäugige Kleeeene süße.... Dieters Anfangsliebling... süß aber nich viel dazu..
                        und Helmut Orosz...erinnert mich immer an Dresdens aktuelle Oberbürgermeisterin HELMA OROSZ ..ob die verwandt sind??

Kommentar

• Mein Favorit ist ganz klar Helmut.

Ich finde, der kann gut singen und hat ein nettes Lächeln.

Kommentar

• Ich hab das am Samstag mal geschaut, so aus Neugier und konnte stellenweise wieder nur den Kopf schütteln. Also warum die diesen Typen mit dem Cowboyhut ständig durch gelassen haben, versteh ich beim besten Willen nicht. Der Typ kann absolut nicht singen und knödelt voll. Grausam. Hoffentlich ist das Publikum da intelligenter, aber ich fürchte, der schräge Vogel darf mit in die Mottoshows.

Das ist alles nur ein großer Witz. Nächstes Jahr um diese Zeit startet schon wieder die nächste Staffel, garantiert und der Superstar dieser Staffel ist schon längst wieder vergessen, genau so wie Daniel Schuhmacher, nach dem kein Hahn mehr kräht. Es ist jedes Jahr das Selbe. Es gibt Zickenzoff, es gibt mindestens einen schrägen Vogel, einen eingebildeten "Checker", einen mit schwerer Vergangenheit und ein paar brave Saubermänner und Sauberfrauen. Wie jedes Jahr wird den Teilnehmern suggeriert, dass da die Chance ihres Lebens auf sie wartet. Und entweder die sind so doof und glauben das, oder die tun nur so.

Nach dem Sieg bekommt der neue Superstar ein Album das an die Spitze geht, dann wird er/sie von Bohlen gekickt und das war es dann mit der großen Chance. Da nützt es ihnen dann auch nichts mehr, wenn sie die Ellbogen ausfahren und über besagte Leichen gehen, weil man sie einfach nicht sehen will. Die meisten von denen haben die Ausstrahlung von einem Knäckebrot und genau das ist der Grund, warum sie keine Chance haben. Die werden hoch gepusht und dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

Kommentar

• Hab es zwar Samstag nicht gucken können, denn um diese Zeit waren wir in München am Denkmal, aber ich hab schon mitgekriegt, wer die 15 Finalisten sind. Und meine Favoriten sind ganz klar Helmut und Manuel.
                              Und Nelson find ich auch nicht verkehrt, der hat was, also stimmenmäßig und optisch eigentlich auch.
                              Aber was diese Flitzpiepe mit dem Cowboyhut unter den letzten 15 zu suchen hat, das ist mir beim besten Willen
                              absolut unbegreiflich.
                              Ich hoffe, der fliegt gleich als erstes raus. Kann man ja nicht anbieten, wenn man den sieht und hört, wird einem nur noch übel.

Kommentar

• @MJ1958, Cowboyhut hat eine ganz spezielle, persönliche (verzögerte ) Art zu singen. Den kann man eigentlich mit niemanden vergleichen, gerade deswegen kam er weiter. Allerdings denke ich nicht, dass der sehr viel weiter kommt.

Einen Lieblingskandidaten habe ich noch nicht wirklich, aber Menovin fand ich irgendwie beeindruckend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X