thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich finde die Sendung mitlerweile so bes.......n.Fand sie früher mal gut und schau sie immernoch aber es wird von Mal zu Mal blöder,dieTeilnemer mit wenigen Ausnahmen ein Haufen As..s.Die Liederauswahl total langweilig,niemand der mal ein bisschen Power bringt.Viele verhauen ihre Nummer,aber können es natürlich EIGENTLICH VIEL BESSER UND ES IST DOCH MEIN TRAUM,UND MEIN LEBEN UND ICH GEBE BEIM NÄCHSTEN MAL ALLES (bettel,bettel)
Nee,für mich ein Grauen.
Ich schalte jetzt um!!!!!!!
Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi sehr gut.
Kommentar
-
Ich bekenne mich auch als DSDS Guckerin.
Das Casting ist auch immer witzig, wie die, die Kommentare immer mit Tönen und Bildern unterlegen, da könnte ich mich wegschmeißen.
Einzig nervig finde ich, daß da eine Jury, bestehend aus 3 Personen, sitzt...eigentlich aber nur einer entscheidet und zwei Personen ihm immer nur alles nachquatschen. Personen, die Dieter Bohlen nicht nach dem Mund reden, werden aussortiert...
Aber, ab jetzt wirds wieder langweilig(und von Jahr zu Jahr mehr).
Und die Mottoshows guck ich höchstens noch, wenn echt nichts anderes im TV kommt...
Wenn überhaupt sind Helmut, Manuel und Menowin meine Favoriten.
Die Mädels find ich auch alle etwas nichtssagend...
Kommentar
-
ich bin schon ganz gespannt, wer es am samstag in die mottoshows schafft, bei einigen ist es ja fast schon klar...menowin und mehrzad sind sehr gute sänger und werden bestimmt den sprung in die 1. mottoshow schaffen.
von den kandidatinnen mag ich celine sehr gerne und kim find ich einfach goldig. würde mich für die beiden freuen, wenn sie es auch in die shows schaffen würden
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDSDS ist etwas für Arbeitslose und Hausfrauen
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDSDS ist etwas für Arbeitslose und Hausfrauen .... ich schau mir solchen Mist nicht an - Volksverdummung.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenjap hab ich auch gesehen
Kim ist meine favoritin
Kim ist auch meine favoritin....und Ines
Kommentar
-
Meine Favoritin ist auch Kim. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht regelmäßig schaue und auch dann nicht die ganze Sendung. Kim hat wirklich eine starke Stimme, wenn sie sich dann noch etwas weniger schminken würde, wär sie noch netter
Dieter Bohlen hat manchmal schon wirklich witzige Sprüche drauf, auch dass er - ohne Worte - Euros in das Schweinchen steckt, ist witzig
aber dass geschummelt wird mit Scenen raus- und woanders reinschneiden,
das muss nicht sein, diesmal wird sowieso alles so aufgemotzt mit Einblendungen, finde ich überflüssig und störend.
Kommentar
-
ich mag kim auch sehr gerne, sie ist süß und hat sich stimmlich gegenüber letztem jahr auch sehr schön weiterentwickelt. denke, ihre chancen stehen nicht schlecht, den sprung in die mottoshows zu schaffen.
hier die vorläufige songliste für die top 15-show am samstag:
Celine Denefleh: "Symphonie" von Silbermond
Kim Debkowski: "Can't fight the moonlight" von LeAnn Rimes
Menowin Fröhlich: "Let me love you" von Mario
Nelson Sangare: "Crazy" von Seal
Mehrzad Marashi: "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims
Manuel Hoffmann: "Pflaster" von Ich + Ich
Naomi Marte: "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena
Kevin Reichmann: "Senorita" von Justin Timberlake
Marcel Pluschke: "Can you feel the love tonight" von Elton John
Thomas Karaoglan: "Monsta" von Culcha Candela
Ines Redjeb: "Release me" von Agnes