thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kim ist für ihr Alter schon gut, allerdings muss ich Teichlibelle zustimmen, bissl weniger Tusche täte es auch.
    Ich finde aber auch Dirk gut, der ist auf seine leicht durchgeknallte Art schon was besonderes unter den TOP 15.
    Naja und das Menowin und Merzhat singen können versteht sich von selbst

Kommentar

• Ich denke mal Menowin und Merzhat werden es machen.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
        Menowin Fröhlich: "Let me love you" von Mario
        Also wenn ich das grade richtig mitbekommen habe bei Punkt12, dann singt Menowin morgen "I'll be there".

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich das grade richtig mitbekommen habe bei Punkt12, dann singt Menowin morgen "I'll be there".
          uii wie schön da freu ich mich

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
            uii wie schön da freu ich mich
            Na und ich erst...

Damit ist er ja quasi schon weiter.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
              wow, das wäre ja toll!

die liste oben wurde auf der dsds-seite als vorläufige songliste angegeben, was bedeutet, dass sich kurzfristig immer noch was ändern kann.

Kommentar

• Menowin ist ,laut seiner kurzen Personenbeschreibung auf RTL-Videotext, bekennender Michael Jackson Fan.

Er wird mit Sicherheit viele Anrufe erhalten, zumindest die Anrufe der Michael-Fans sind ihm sicher.Ich tippe mal, er landet Samstag auf Platz 1.
                Nur so nebenbei: wer ist denn euer Favorit???

Er soll angeblich wegen Körperverletzung und Scheckbetrug im Gefängnis gesessen haben (wer weiß, wieviel RTL dazugedichtet hat); ich finde ihn aber sehr sympatisch, er zeigt sehr viel Gefühl und sowas mag ich. Er wirkt nicht so falsch,wie einige der anderen Kandidaten.

Kommentar

• ich bin sehr gespannt, wie menowin "i'll be there" interpretieren wird und freue mich sehr, dass er sich für einen titel von michael entschieden hat. das ist eine bereicherung für die ganze sendung morgen, michael wird dadurch ja auch in gewisser weise 'präsent' sein und den zuschauern wieder ins gedächtnis gerufen. menowin hat stimmlich großes potential und ich glaube auch, dass er morgen ganz weit vorne liegen wird.

von den kandidatinnen mag ich kim und celine sehr gerne. den beiden drück ich auch ganz doll die daumen!

Kommentar

• Ich werde es mir morgen anschauen aber nur weil jemand I´ll be there singt. Und der eigentlich echt gut singt

Kommentar

• Da bin ich mal gespannt

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Menowin ist ,laut seiner kurzen Personenbeschreibung auf RTL-Videotext, bekennender Michael Jackson Fan.

Er wird mit Sicherheit viele Anrufe erhalten, zumindest die Anrufe der Michael-Fans sind ihm sicher.Ich tippe mal, er landet Samstag auf Platz 1.
                        Nur so nebenbei: wer ist denn euer Favorit???

Er soll angeblich wegen Körperverletzung und Scheckbetrug im Gefängnis gesessen haben (wer weiß, wieviel RTL dazugedichtet hat); ich finde ihn aber sehr sympatisch, er zeigt sehr viel Gefühl und sowas mag ich. Er wirkt nicht so falsch,wie einige der anderen Kandidaten.
                        dann finde ich ihn narürlich auch gut...nein, im ernst, ich finde er hat eine schöme stimme

Kommentar

• ich hoffe kim und ines kommen weiter....

Kommentar

• würde mal sagen fleißig anrufen

aber ich denke mal schon dass die beiden weiterkommen ... wenn nicht

Kommentar

• Ja ............................................

Kommentar

• Ich hoffe ja mal, dass sie dieses Jahr eine Michael-Jackson Mottoshow machen. Wurde vor ein paar Jahren ja mal mit Mariah Caray gemacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X