thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal, dass sie dieses Jahr eine Michael-Jackson Mottoshow machen. Wurde vor ein paar Jahren ja mal mit Mariah Caray gemacht.
    Ja das wär toll

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
      Nur so nebenbei: wer ist denn euer Favorit???
      Mein Favorit ist Menowin.
      Mir hat seine Stimme schon sehr gefallen, als er vor ein paar Jahren bei DSDS war. Ich finde er singt mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft.
      Ich wusste gar nicht, dass er ein Fan von Michael ist. Mal sehen, wie er "I`ll Be There" interpretiert.

Kommentar

• Zitat von Ahlcaussie
        Ich hoffe ja mal, dass sie dieses Jahr eine Michael-Jackson Mottoshow machen. Wurde vor ein paar Jahren ja mal mit Mariah Caray gemacht.
        Oh mein Gott..!!Bitte nicht!!

Kommentar

• ne MJ - Mottoshow bräuchte ich jetzt auch nicht...

bin schon gespannt wer heute alles weiterkommt

Kommentar

• Boah... diesen Dirk find ich ja ganz, ganz furchtbar. Wenn ich den jaulen höre, zieht's mir die Schuhe aus.
            Geht garnicht der Typ!

Aber Nelson, der ist für mich bis jetzt der Beste!

Jetzt kommt Menowin...

Kommentar

• jetzt singt er "I´ll be there, nicht schlecht

Kommentar

• Singt er gut ... kann ich nicht Anders sagen... und das wo es mein momentanes Lieblingslied ist...

Daumen hoch, Men

Kommentar

• unser michael bei dsds...danke menowin!

Kommentar

• Menowin war wirklich spitze und er hatte irre Gefühl in der Stimme!!!

Kommentar

• menowin war wirklich gut

bin schon gespannt auf KIM !!!!

Kommentar

• so, ich bin jetzt nach dem Auftritt total fertig, grad das Lied bei dem ich immer heulen muss...woah...fix und alle kann nich mehr aufhören, hat er echt toll gesungen...

Kommentar

• Mir kamen auch die Tränen, nach den ersten 3 Tönen schon.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                            so, ich bin jetzt nach dem Auftritt total fertig, grad das Lied bei dem ich immer heulen muss...woah...fix und alle kann nich mehr aufhören, hat er echt toll gesungen...
                            *mal tröstet* geht mir auch so... meine mom hat mir heute die haare kurz geschnitten und da hatten wir das thema, als ich ihr sagte das meno *ill be there* singt, konnte sie erst nix mit anfangen und ich zeigte ihr das video, wo mj am piano sitzt... da musste ich mich wirklich zusammen reissen...

er hat es wirklich gut rüber gebracht, obwohl nichts und niemand an das original heran kommt...

Kommentar

• Mir hat der Auftritt von Menowin nicht so gut gefallen.
                              Eigentlich hab ich nichts dagegen und bin dafür zu begeistern, wenn Andere Michaels Songs singen, aber in diesem Fall ist das irgendwie anders.
                              Ich liebe dieses Lied - wenn Michael es singt!

Sorry Menowin

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                                menowin war wirklich gut

bin schon gespannt auf KIM !!!!
                                ja, menowin hat den titel sehr gefühlvoll gesungen, hat mir super gefallen!

und jetzt bin ich auch gespannt auf kim

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X