thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Genial wäre es gewesen, wenn sie die finale Szene nachgestellt hätten... aber macht sie ganz gut...
    das stimmt...aber ich fand ihren auftritt insgesamt sehr schön und drück ihr die daumen, dass sie weiterkommt!

Kommentar

• Bester Auftritt aller DSDS-Zeiten...

Mehr als ein Pausenfüller

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
        das stimmt...aber ich fand ihren auftritt insgesamt sehr schön und drück ihr die daumen, dass sie weiterkommt!
        Na was erwartet man auch... das erste Mal vor Millionen Puplikum... dafür war es wirklich nicht schlecht, obwohl sie beim HL wirklich mehr hätte abrocken können...

Wie gesagt hätten sie die Szene nachstellen sollen... das wäre es gewesen und auch für den ersten Live-Auftritt mehr als passend

Hoffe, die Zuschauer sind gnädig mir ihr ...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Find ich garnicht. Mag den Godoj nicht, ihn nicht und seine Stimme auch nicht.
          Aber ist ja Geschmackssache.
          Dafür sind wir uns bei Nelson einig.

Kommentar

• Die Ines erinnert mich bei manchen Mimiken an Janet....

Kommentar

• ines performance hatte mir jetzt nicht so gut gefalle liegt vielleicht auch an dem lied *mag das nicht so*

Kommentar

• Kim war diesmal wirklich nicht so gut, vielleicht ist aber LeAnne Rimes momentan noch ne Nummer zu groß fü sie. Die beste Frau war heute eindeutig Ines.
                Und jetzt kommt der Checker...

Kommentar

• Bow... der Daniel Kübelböck der 8ten Staffel.... Ich kann diesen Lackaffen einfach nicht ab... da sind in der Karibik so Viele rausgeflogen, die viiieelll besser waren... Checker? *würg*

Kommentar

• aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm nicht abschreiben...

Kommentar

• der beste sänger ist er nicht aber er kann die leute unterhalten
                      haha^^und er hat ein überraschungsei von dieter bekommen

Kommentar

• der 'checker' geht mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf die nerven, aber er kann wirklich entertainen, das muss man ihm lassen.

Kommentar

• Ich find den Checker gut. Da guck ich wenigstens hin, weil er mich unterhält mit seiner Darbietung. Bei manch Anderen schläft mir eher das Gesicht ein.

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                            aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm nicht abschreiben...
                            joar ... dafür mussten dennoch ein paar gute Stimmen gehen... Die Sendung sucht doch Sänger(innen) und keine Alleinunterhalter ~dann hätte er zum Supertalent gehen sollen ... sorry, meine Meinung

für mich ist der irgendwie *Pocher junior*

aber nebenher mal bemerkt: Eigentlich wollte ich ja nur bis Meno gucken, eben wegen dem Ill be there... doch mit Euch macht es irgendwie direkt Spass zu schauen ... Danke
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 13.02.2010, 23:58.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              joar ... dafür mussten dennoch ein paar gute Stimmen gehen... Die Sendung sucht doch Sänger(innen) und keine Alleinunterhalter ~dann hätte er zum Supertalent gehen sollen ... sorry, meine Meinung
                              Na gut, er war ja nun nicht der Einzige bei dem 'ne gute Stimme heute Mangelware war.

Kommentar

• die maz mit mehrzad's baby war ja total knuffig und er hat eine tolle stimmfarbe...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X