Menowin hat mich nicht enttäuscht; machen wir erst garnicht den Vergleich mit Michael. Michael Jackson-Lieder kann kein anderer besser singen,als Michael Jackson selbst.
Ich liebe dieses Lied und Menowin hat sein Bestes gegeben, um diesem Lied gerecht zu werden!
Nelson hat mich auch sehr überzeugt. Wüsste ich nicht, dass dies eine Casting-Show ist, hätte ich ihn für einen professionellen Sänger gehalten,Stimme: gut ; Bewegung: pure Saaahne!
Mehrzad war auch wie erwartet: ich liebe Xavier Naidoo und Mehrzads Stimme erinnert mich sehr an ihn.Kam auch sehr professionell rüber.
Ich finde ein Großteil der Mädels wird heute rausgewählt.
Nur Ines hat mich überzeugt und Kim hat sich heute leider zu tief in ihr Schminktäschchen vergraben. Sie hat eine sehr soulige Stimme,konnte die heute aber leider nicht zur Geltung bringen.
Sie hätte eher ein R&B-Song performen sollen. Ich liebe black music!!!!!!!!!!!
Ich finde diese telefonische Abstimmung bei RTL nicht ganz "koscher".Manchmal habe ich das Gefühl,dass sie selbst entscheiden,wer bleibt und wer fliegt.
Bauen irgendwelche obskure Geschichten zwischen den Kandidaten auf und polarisieren bewusst das Publikum.
Mein Tip für die,die nach Hause müssen:
1.Die Blonde (vielleicht behalten sie sie auch, wird die Neue "Zicke" im Haus; wie die Blonde vom letzten Mal (Lisa ?) )
2.Naomi, 3. der Blonde mit den süßen blauen Augen,4. die Kolumbianerin , und vielleicht 4.der Performer der etwas anderen Art.
Lassen wir uns überraschen.....aber mein Favorit ist Menowinn (das war er schon, bevor feststand,dass er "I´ll be there" singt ).
Kommentar