thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja..kann sein....Thomas ist voll gail mit seiner art und so..finde ich

Kommentar

• Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigen
      Ja..kann sein....Thomas ist voll gail mit seiner art und so..finde ich
      Auch in dieser Meinung driften wir auseinander *gg sorry...

Ich mag sein selbstherrliches Gehabe nicht ... Er mag ja ein netter Junge sein, doch dieses aufgesetzte Checker sollte er doch ausschliesslich auf der Bühne lassen... sprich in der Performence... auf den guten Weg dahin isser ja... scheint jedenfalls von mal zu mal *normaler* zu werden...

Bisher finde ich jedoch, dass das Lied ihn alleine rausgerissen hat ... viel Stimme brauchte er da nicht...

Man wird sehen....

Kommentar

• Man Man ....Meinungsverschiedenheiten..........aber jeder hat seinen eigenen Geschmack......trozdem ist ines nelson und kim meine favoriten.....
        LG

Kommentar

• Für mich sind und bleiben Mehrzad und Menowin die Favoritten

@Universe Danke für deine Info. Die CD werde ich mir wieder holen. Die erste habe ich schon. War damals auch trauig das Fady nicht gewonnen hat.Habe für ihn angerufen wie eine verückte. Aber wie man sehen kann macht Fady seinen Weg. Und das sogar sehr gut.

Kommentar

Man Man ....Meinungsverschiedenheiten..........aber jeder hat seinen eigenen Geschmack......trozdem ist ines nelson und kim meine favoriten.....
            LG
            klar hat jeder seinen eigenen Geschmack - wäre ja schlüüüümmm wenn nicht - dann hätte man hier ja nix zu diskutieren gelle?

Zitat von Corina
            Für mich sind und bleiben Mehrzad und Menowin die Favoritten
            Auf jeden... *Nelson da noch mit reinschummelt*

Kommentar

• Ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden, wen ich am besten finde.

Die Zwei mit den wenigsten Anrufen, hatte ich für mich aussortiert. Es traf Steffi. Vielleicht trifft es beim nächsten Mal den anderen (den Ältesten).

Vom Checker war ich positiv überrascht. Man wird sehen, ob er irgendwann seinen Text vergisst.

Kim hat eine schöne Stimme, jedoch glaube ich nicht, dass ein Mädchen gewinnen wird. Ich vermute fast, dass die Jury Menovin als potentieller Gewinner ins Visier genommen hat.

Ich bin schon auf nächsten Samstag gespannt.

Kommentar

• Ich finde auch Menowin am Besten und den arabischen Kerl.
                Der Farbige singt auch sehr gut, aber wird vermutlich nicht soviele Sympathisanten auf seiner Seite haben.
                Ein Mädel wird es glaub ich nicht. Da bin ich mir relativ sicher.
                Kim und die Andere sind OK, aber die Blonde, die Gott Sei Dank raus geflogen ist, war ja wohl gar nix.
                Helmut ist auch überhaupt nicht mein Typ, der wird es eh wohl nicht mehr lange machen....

Kommentar

• Das Steffi am Samstag gehen musste, war total in Ordnung, sie hat ja unterirdisch gesungen!!!
                  Ich kann mich bei den Männern noch nicht so festlegen, wer mein Favorit ist, sie liegen für mich ziehmlich dicht beieinander. Mit den richtigen Songs könnten sie alle vorne landen, aber anrufen werde ich diesmal nicht. Ich bezahle heute noch die Rechnung der 5. Staffel ab, haha, als Fady gegen Thomas verloren hat, nein, natürlich Spass, aber billig war das damals nicht.
                  Jedenfals finde ich diese Staffel besser, als die letzte, ich brauche diese Geschichten, den Zickenkrieg drumherum nicht, das war letztes Jahr echt schlimm und nervig.

Kommentar

• Ja ich finde diese staffel auch besser weil in dieser staffel mag ich eigentlich alle.....

Kommentar

• ich vermute stark, dass wir menowin und mehrzad im finale sehen werden und glaube, dass kim es auf jeden fall in die top 5 schafft...

Kommentar

• Ja ich glaube auch das es Kim bis in die top5 kommt....wenn mehrzad und Menowin imFinale wären würde ich für Menowin anrufen ich finde ihn einen tik bessa

Kommentar

Ja ich glaube auch das es Kim bis in die top5 kommt....wenn mehrzad und Menowin imFinale wären würde ich für Menowin anrufen ich finde ihn einen tik bessa
                          Dazu muss sie aber endlich wieder anfangen ihre Stimme raus zu holen, denn sie hat wirklich eine gute Stimme... nur hat sie die eben in den letzten beiden Shows Daheim gelassen.... leider...

Ich mag Kim sehr ... sie hat ne süsse Art, sieht niedlich aus (auch wenn ich mit dieser Ansicht allein dastehe) und hat eigentlich eine Hammerstimme... Wollen wir hoffen, dass sie diese am nächsten Samstag mitbringt

Kommentar

• Ich finde Kim auch super und sehr Hübsch

Kommentar

• Ich finde wie viele hier Menowin, Mehrzad und Nelson am besten, was suchen die dort, die sollten nach Amerika gehen und einen Plattenvertrag haben. Die restlichen sind so... naja, nix besonderes.

Besonders Menowin hat sehr großes talent, man sieht einen MJ einfluss bei ihm. (Mimik, Tanzen, Singen) z.B spricht er bei "Change" es irgendwie Changeaaa aus, ähnlich wie MJ.
                              Tanzen kann er auch ganz ok.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Ich mag Kim sehr ... sie hat ne süsse Art, sieht niedlich aus (auch wenn ich mit dieser Ansicht allein dastehe) und hat eigentlich eine Hammerstimme... Wollen wir hoffen, dass sie diese am nächsten Samstag mitbringt
                                Mit der Ansicht stehst du ganz bestimmt nicht alleine da. Ich mag Kim auch sehr, sie ist wirklich süß. Am Samstag hat sie gut gesungen fand ich, aber sie kann es noch besser.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X