thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luna 1
    Danke für Deine Liste, habe den Dankebutton gedrückt, aber kam nix, vielleicht hinterher.
    So jetzt muss ich wieder vor die Glotze
    Tschüss bis später

LG

Kommentar

• Ich gucke mir so ein blödsinn nicht an.Gucke nei castings Shows an. Finde castings Musiker nicht gut .

Kommentar

• "We Are The World" wird bestimmt das Highlight heute Abend...bin auch schon ganz gespannt darauf

Kim sieht wieder total goldig aus...sie kommt bestimmt weiter, auch wenn es heute gesanglich vielleicht nicht ihre Bestleistung war.

@mj.1: wieso schreibst du dann in den Thread, wenn du dich nicht für die Sendung interessierst?
        Zuletzt geändert von luna01; 27.02.2010, 22:04.

Kommentar

• Habe Kim heute im Eingangslied auch süß gefunden wie sie ausgesehen hat, so muss gleich wieder runter,

Kommentar

• Sagt mal, erinnert euch Ines auch so ein bisschen an Janet?

Kommentar

• Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
              Sagt mal, erinnert euch Ines auch so ein bisschen an Janet?
              hatte ich hier schon mal geschrieben... oder aber an beyounce

Kommentar

• Oh, das habe ich gar nicht gesehen. Hat aber echt eine Ähnlichkeit.

Kommentar

Sagt mal, erinnert euch Ines auch so ein bisschen an Janet?
                  Ja jetzt wo du es sagst, muss ich dir recht geben. Hab dauernd überlegt, an wen sie mich erinnert. Aber gesungen hat sie wirklich nicht gut. Ich finde es ok, wenn die Jury da die ehrliche Meinung sagt.

Jetzt kommen Nelson, Menowin und Helmut

Kommentar

Oh, das habe ich gar nicht gesehen. Hat aber echt eine Ähnlichkeit.
                    macht doch nix
                    jupp... guckst du hier:

Kommentar

• Ich fand heute beide Mädels leider schlecht. Wenn kein Schlechterer nachkommt, sieht es für beide Mädels nicht gut aus heute.

Den Thomas (der Checker ) fand ich klasse!

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        Ich fand heute beide Mädels leider schlecht. Wenn kein Schlechterer nachkommt, sieht es für beide Mädels nicht gut aus heute.

Den Thomas (der Checker ) fand ich klasse!

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
                        Ja... bei Ines bin ich so manches Mal zusammen gezuckt... Kim war auch nicht so der Brenner und hat den einen oder anderen Ton schief gesunken... Ich frage mich wirklich was da los ist? Wieso lassen die sich ihre Stimme nicht von Irgendwem nachbringen, wenn se die schon Daheim gelassen haben?

Ich denke Meno wird das wieder reissen... hat ja seinen Titel wieder sehr clever gewählt

Kommentar

• So... und ich glaub, da singt gerade der Retter der Mädels! Text vergessen bei Life is Life???
                          Zuletzt geändert von little_ghost; 27.02.2010, 22:43.

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                            So... und ich glaub, da singt gerade der Retter der Mädels! Text vergessen bei Live is live???
                            *lach* von der Stimme mal abgesehen...

Wo haben die alle nur ihre Stimme aus dem Recall gelassen? In der Karibik???

Kommentar

• Jaaaaaaaaa, der Retter der Mädels. Kim wäre gerettet.
                              Mein Tip: Ines oder Marcel fliegt raus.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                                Jaaaaaaaaa, der Retter der Mädels. Kim wäre gerettet.
                                Mein Tip: Ines oder Marcel fliegt raus.
                                abwarten.... sind noch nicht alle durch... der "Seniior" fehlt ja auch noch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X