thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menowin hätte es besser kaum singen können. Schon allein für die Auswahl des Songs bekommt er von mir alle Stimmen.

Kommentar

• So, Helmut ist bei mir auch mit auf der Ausscheiderliste.....

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
        So, Helmut ist bei mir auch mit auf der Ausscheiderliste.....
        Na da halte ich mich raus... Bei Jon Bon Jovi is es so wie bei Michael... den darf man nicht einfach so nachsingen...
        Bin daher wohl nicht neutral genug *gg

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Na da halte ich mich raus... Bei Jon Bon Jovi is es so wie bei Michael... den darf man nicht einfach so nachsingen...
          Bin daher wohl nicht neutral genug *gg
          Ich mag Bon Jovi und v.a. das Lied sehr!!!
          Ich fand seine Stimme dafür nur viel zu dünn... da versteh ich Dieter jetzt nicht...

Kommentar

• Michael hätte sich sicher gefreut, diesen Titel von Menowin so zu hören.

Helmut hat aber den Titel von bon Jovi super gesungen finde ich. Menowin, Nelson und Helmut waren bis jetzt Spitze, bin mal auf Checker gespannt. Der Junge hats auch super drauf, ist ein richtiger Showman. Menowin hats mit dem tiefen Gefühl und Helmut ist so ein Charmingboy.

Kommentar

• Also heute mit Abstand Menowin und Merzhad. Menowin bekommt alle Stimmen von hier und ich denke Merzhad bekommt die Stimmen von den U2Fans. Das sind die beiden, die wirklich was drauf haben. Thomas sehr clever, singt genau das was zu ihm passt.
              Die Mädelsbeide unterirrdisch. Irene Cara ne Nummer zu groß für sie. Die hatte ja wirklich gute Lieder in den 80ern.
              Helmut diesmal nicht schlecht, Manuel solide, Plüschi schade mit den Hängern. Nelson hat aufs falsche Lied gesetzt.
              Mein Tip: Ines muss gehen, Plüschi und Kim kommen nochmal durch

Kommentar

• @nefsche: Da schließich mir dann und erweitere das auf U2. Bono ist schon theatralischer, das fehlte bissl bei Merzhad

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                  Also heute mit Abstand Menowin und Merzhad. Menowin bekommt alle Stimmen von hier und ich denke Merzhad bekommt die Stimmen von den U2Fans. Das sind die beiden, die wirklich was drauf haben. Thomas sehr clever, singt genau das was zu ihm passt.
                  Die Mädelsbeide unterirrdisch. Irene Cara ne Nummer zu groß für sie. Die hatte ja wirklich gute Lieder in den 80ern.
                  Helmut diesmal nicht schlecht, Manuel solide, Plüschi schade mit den Hängern. Nelson hat aufs falsche Lied gesetzt.
                  Mein Tip: Ines muss gehen, Plüschi und Kim kommen nochmal durch
                  Hab meine Mom im MSN... sie fragte mich gerade nach den ersten Drei...

Bis auf Menowin und Kim (obwohl dünne Töne) kann ich mich heute für Niemanden erwärmen, obwohl ich Merz und Nelson sehr mag...

Menowin hat sich heute selbst übertroffen... diese verschiedenen Stimmen... bin sprachlos

Kommentar

• Helmut fand ich heute auch nicht besonders toll, aber besser als Ines und Marcel.

Meine Favoriten und besten Interpreten heute waren: MENOWIN und Thomas.

Menowin hat etwas an sich, dass ich persönlich nicht so mag, kann auch gar nicht erklären was es ist, vielleicht ändert sich das ja noch. Aber er kann seine Stimme gut steuern, sowohl Kopf- als auch Bauchstimme: TOP einfach klasse!

Ines kann nur Kopfstimme singen und trifft die Töne nicht. Marcel hat den Einstieg und den Text vergessen. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
                    Ines oder Marcel.

Kommentar

• Merzhad leigt bei mir wohl daran, dass mein Herz auch für U2 schlägt und ich das Lied sehr mag.

Kommentar

• Ich doofe hab Checker verpasst, renn ich doch grad wieder zur Glotze, und schon kommt der Durchlauf. Blöd
                        muss ichs mal im Netz angucken.

Merzhad fand ich nicht ganz so stark. Für mich ist Menowin heute der Beste gewesen.

Kommentar

• meine Einschätzung:
                          1 Menowin (mit weitem Abstand!)
                          2.Merzahad
                          danach dann (wieder mit gedachter Lücke) Kim, Checker, Manuel und Nelson
                          mein Tip:
                          Helmut, Marcel und Ines müssen nach vorne...

Kommentar

• Für mich ist schon die Tatsache, dass sich jemand mal ernsthaft an einen Michael-Jackson-Song wagt und ihn obendrein auch noch fabelhaft singt, einen Schritt nach vorn wert. Er kommt weiter, da bin ich mir sicher. Hoffentlich war es nicht der letzte Michael-Song in dieser Staffel.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Menowin hat sich heute selbst übertroffen... diese verschiedenen Stimmen... bin sprachlos
                              das empfinde ich genauso, er war großartig! Menowin und Kim werden auf jeden Fall weiterkommen

Kommentar

• args Mädels ich hab noch immer Gänsehaut...hab garnicht gewußt das Menowin heute wieder einen Song von Michael sing....

Der Hammer wirklich...dieser Kerl das der mich in der Staffel so weghaut hab ich nicht annähernd so erahnt....wußte er hat eine Stimme zum schmelzen...aber das
                                Für mich war er von Anfang an einer der Favoriten...dieser Kerl bekommt jede Woche meine Stimme soviel ist mal sicher
                                Der hat es gar geschafft heute meinen Mann von We are the World zu überzeugen...das will was heißen...haben ihm beide unsere Stimme gegeben und hoffe das tun ganz ganz viele

zum rest...ich denke auch das Ines und Plüschi heute zu den bedrohten gehören....Kim war mir heute zu unscheinbar..weiß auch nicht...Merzad...da hat mir das Lied nicht recht gepasst war technisch aber perfekt meiner Meinung nach...tja und der Checker war ja mal wieder Zucker

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X