thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss auch auch mal wieder schreiben,das erste mal seit das Forum neu ist,also Menowin war einfach Super obwohl Er auch nicht so mein Typ wäre,diese verschiedenen Stimmlagen einfach Hammer Geil ich bin Platt,da hätte sich Nelson heute mal ein Stück abgucken sollen, ich habe aber drotzdem auch für Nelson angerufen, er war sonst immer gut,wird schon wieder werden,denn ich mag Ihn sehr,Er sieht gut aus und kommt mir auch so sehr menschlich rüber.

Kommentar

• menowin war heute super!!! hat er echt gut gemacht

die anderen haben mich heute nicht so überzeugt

Kommentar

• Nun ja, Nelson finde ich auch richtig gut. Er sollte es demnächst mal mit einer MJ-Ballade probieren. Wie wär's mit On The Line, Don't Walk Away oder Butterflies? Könnte ich mir bei ihm sehr gut vorstellen. R&B würde sehr gut zu ihm passen. Ich wünsche ihm Mut zu solchen Songs. Auch wenn er Michael niemals toppen kann, so wird er damit aber das Andenken an ihn hochhalten.

Kommentar

• Menowin an sich ist auch nicht so meine Kragenweite, rein vom Typ her, ich weiß nicht warum,
          aber mit seinem Auftritt hat er mich überzeugt, tolle Leistung diese Vielfalt der Stimme einfach Klasse.
          Habe ihm auf jeden Fall heute meine Stimme gegeben.

Kommentar

• Menowin ist weiter...Michael hat ihn in die 3. Mottoshow befördert!

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
              Menowin ist weiter...Michael hat ihn in die 3. Mottoshow befördert!
              Das war so was von klar... Also wenn ich bei Einem keine Bedenken habe ... dann ist er es...
              Möchte fast wetten er macht den Ersten...

Kommentar

• Ich würde es ihm gönnen, er war bisher nicht gerade auf der Siegerstraße, vom Typ her gefällt er mir auch nicht so, aber er hat was.
                Nelson finde ich voll süß, mal sehen was eer nächstes mal singt, R&B finde ich für ihn auch passend oder Reggae

Kommentar

• ich glaub ja Menowin vs Merzhad wird das Finale.... vielleicht kommt Thomas noch mit rein (hat aber gesanglich gegen beide eigentlich keine Chance)...
                  aber, dass Kim jetzt da hinten steht und Helmut direkt weiter ist.... mmmhhh

Kommentar

• Kim ist auch weiter.....so muss das sein!

Kommentar

• So, Marcel spielt Hoecker und wir haben tatsächlich immernoch 2 Mädels im Rennen.... hätt ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht erwartet....

Kommentar

• Marcel is draussen . Juhu ^^

Kommentar

• Fairer Ablauf bisher.

Marcel, Retter der Mädels, bist ein hübscher Junge, glaube weiter an Dich. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Kommentar

• Schade um den Plüschi, ist schon ein nettes Kerlchen, aber wahrscheinlich in dem Geschäft fehl am Platz. Das Ines weiter ist, ist nicht fair. Sie sieht nur nett aus, aber gesanglich....

Kommentar

• Marcel ist ein ganz lieber Mensch glaube ich, er tat mir heute richtig leid...hatte aber vermutet, dass es gesanglich nicht reichen würde. Wünsche ihm auch alles Gute...

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                                Schade um den Plüschi, ist schon ein nettes Kerlchen, aber wahrscheinlich in dem Geschäft fehl am Platz. Das Ines weiter ist, ist nicht fair. Sie sieht nur nett aus, aber gesanglich....
                                ob die anrufenden Mädels es übel nahmen, dass er verliebt ist? Ein Schelm der böses dabei denkt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X