thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muss auch auch mal wieder schreiben,das erste mal seit das Forum neu ist,also Menowin war einfach Super obwohl Er auch nicht so mein Typ wäre,diese verschiedenen Stimmlagen einfach Hammer Geil ich bin Platt,da hätte sich Nelson heute mal ein Stück abgucken sollen, ich habe aber drotzdem auch für Nelson angerufen, er war sonst immer gut,wird schon wieder werden,denn ich mag Ihn sehr,Er sieht gut aus und kommt mir auch so sehr menschlich rüber.
-
Nun ja, Nelson finde ich auch richtig gut. Er sollte es demnächst mal mit einer MJ-Ballade probieren. Wie wär's mit On The Line, Don't Walk Away oder Butterflies? Könnte ich mir bei ihm sehr gut vorstellen. R&B würde sehr gut zu ihm passen. Ich wünsche ihm Mut zu solchen Songs. Auch wenn er Michael niemals toppen kann, so wird er damit aber das Andenken an ihn hochhalten.
Kommentar
-
Menowin an sich ist auch nicht so meine Kragenweite, rein vom Typ her, ich weiß nicht warum,
aber mit seinem Auftritt hat er mich überzeugt, tolle Leistung diese Vielfalt der Stimme einfach Klasse.
Habe ihm auf jeden Fall heute meine Stimme gegeben.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenMenowin ist weiter...Michael hat ihn in die 3. Mottoshow befördert!
Möchte fast wetten er macht den Ersten...
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
-
Zitat von Suschi Beitrag anzeigenSchade um den Plüschi, ist schon ein nettes Kerlchen, aber wahrscheinlich in dem Geschäft fehl am Platz. Das Ines weiter ist, ist nicht fair. Sie sieht nur nett aus, aber gesanglich....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar