thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Menowin war heute wieder klasse.We are the World hat er super gesungen. Ich denke mal er macht es.Es kommen bestimmt noch Michael Jackson Songs. Er wurde gefragt wem er am liebsten mag.Da sagte er Steve Wonder und Michael Jackson. Mehrzad Marashi ist auch wieder gut gewesen.
-
Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigenSagt mal, erinnert euch Ines auch so ein bisschen an Janet?
Ich finde sie sieht ihr sehr ähnlich........................................... ....
Und Menowin war wie immer: klasse.
Kommentar
-
So... ich gestehe... ich als erklärter Nelson-Fan war gestern hin und weg von Menowin's Gesang. Boah, dat ging mir echt an die Sustanz. Das war mit Abstand das Beste, was ich in dieser Staffel bisher geseh'n hab. Absolut Sahne!
Ich denke auch, dass der Kerle gewinnt. Der hat's gesanglich einfach mal drauf. Und was das Kindermachen angeht, ja... das auch. Sind echt süss, die Zwerge!
Kommentar
-
Gestern ist der Richtige rausgeflogen, das ging echt nicht, was Plüschi da abgeliefert hat und ich meine jetzt nicht speziell diesen Hänger am Anfang.
Demzufolge müßte Ines dann die Nächste sein, die geht, denn wie Suschi schon geschrieben hat, sie sieht nett aus, das war's dann aber auch.
Und nee, ich finde nicht, dass sie Janet ähnlich sieht.
Kommentar
-
Menowin hat wieder super gesungen, einfach klasse, wow!
Zu der Frage, wer seine Vorbilder bei den Mitwirkenden des Songs sind: "Stevie Wonder und Michael Jackson"
Er ist def. mein Favourite, mit Abstand...ich hoffe, er macht das Rennen!
Kommentar
-
Ich denke auch, dass Menowin das Rennen macht. Von der Qualität der Stimmen liegt nur noch Merzhad auf dem gleichen Level. Der Vorteil von Menowin ist, dass er jünger ist und damit besser formbar. Das wird sicher den Ausschlag geben.
Ich würde mir aber noch das Motto "Swing" wünschen, dort zeigt sich dann wirklich wer der bester Enterteiner und Sänger ist.
Mein Tipp dür die TOP 3. Menowin, Merzhad und Thomas ( er hat Potenzial als Entertainer)
Kommentar
-
Ich fand Menowin einfach sensationell, er hat als einziger mit soviel Leidenschaft und Hingabe gesungen, das macht einen Star aus. Eigentlich kann ich normalerweise überhaupt nicht Michael´s Songs von anderen singen hören, aber Meno kann das. Finde noch Kim ganz toll und hoffe, dass sie so weit wie möglich kommt. Merzhad hat zwar eine gute Stimme, aber wie sich dieses Mal gezeigt hat, kann er nur eine Art von Songs singen, der von diesem Samstag war nicht wirklich der Brüller. Bin ziemlich überrascht, dass Helmuth anscheindend ziemlich viele Anrufe bekommt, obwohl er alles andere ist als ein moderner Star, eher schlager-mäßig.
Kommentar
-
Menowin Fröhlich ist ein Unikat!! Er hat jetzt zum 2ten mal einen Michael Song performt und hat es beide male sensationell gemacht!! Wobei der Song "Change" auch mehr als geil war!! Einen "Merzhad" gibts schon in mehrfacher Ausführung auf dem Markt, ich finde ihn langweilig! Thomas wird seinen Weg gehen, der Rest ist für Katz
Ich drücke Menowin die Daumen, so jemanden gab es bei dsds lange nicht (oder gar noch nie?!)...
Kommentar
-
Kim habe ich leider verpasst, ebenso Thomas
Ich glaube, dass beide Mädels demnächst nicht mehr dabei sein werden - so leid mir das tut - wird doch mal Zeit, dass nicht nur die Jungs vorankommen, aber die sind nunmal ehrlich besser
Ich denke, dass Menowin oder Thomas gewinnen. Und wenn einer von denen zweiter oder dritter wird, machen die trotzdem ihren Weg, wartets ab, Giovanni hatte auch nicht gewonnen und jeder kennt ihn heute, so wie den Italiener mit der tollen Stimme, weiß grad seinen namen nicht, irgendwas mit N....
Der Helmut grinst mir zu doof, irgendwie mag ich den nicht so, obwohl er gut singt und nicht sone Schlaftablette auf der Bühne ist wie manche anderen
Kommentar
-
@Libällsche
Jetzt bringste aber was durcheinander. Giovanni hat gewonnen und zwar bei Popstars. Er gehörte doch zu Brosis. Aber Nevio, der ist damals nur 4., glaub ich, geworden bei DSDS und ist trotzdem seinen Weg gegangen. Wobei ich sagen muss, ich hab nu lange nix mehr von ihm gehört. Ist doch schon oft so gewesen, dass man von den Zweitplatzierten mehr hört, als von den Gewinnern. Siehe Sarah Kreutz und Daniel Schuhmacher.
@Sandra
Schön, dass du wieder da bist.
Kommentar
-
Plüschi hat mir schon eigentlich etwas leid getan, erst rennt er den Scheinwerfer um, dann noch der Texthänger, der ärmste, das er gehen musste, war schon klar.
Obwohl mir Menowins Ausstrahlung noch immer überhaupt nicht gefällt, hat er den Song perfekt gesungen, das war echt spitzenmässig und Gänsehaut pur..
Die Mädels müssen gesanglich echt zulegen, sonst sind sie die nächsten, die gehen müssen, denke ich.
Was ich noch ganz witzig fand, als Dieter gesagt hatte, das er beim Checker immer lachen muss, mir geht es genauso. Er hat zwar echt eine grosse Klappe, aber er kann auch singen.
Manuel ist für mich ganz weit vorne, er hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch eine total sympathische Art an sich, gefällt mir.
Merzad singt super, ist mir aber schon zu langweilig, hört sich irgendwie immer gleich an.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen@Libällsche
Jetzt bringste aber was durcheinander. Giovanni hat gewonnen und zwar bei Popstars. Er gehörte doch zu Brosis. Aber Nevio, der ist damals nur 4., glaub ich, geworden bei DSDS und ist trotzdem seinen Weg gegangen. Wobei ich sagen muss, ich hab nu lange nix mehr von ihm gehört. Ist doch schon oft so gewesen, dass man von den Zweitplatzierten mehr hört, als von den Gewinnern. Siehe Sarah Kreutz und Daniel Schuhmacher.
@Sandra
Schön, dass du wieder da bist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar