thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na mit dem Song hat ja Menowin auf jeden Fall die Stimmen auf seiner Seite.
    Das wird wieder 'n toller Auftritt, hundertpro.

Bin froh, dass Nelson sich nun doch nicht mit "Coco Jumbo" ins Aus schiesst.
    Dieses Lied (wenn man das überhaupt so nennen kann ) hat ja mit Musik nüscht zu tun. Schlimm ey...

Kommentar

• Uff...na zum Glück haben sich die Spekulationen nicht bewahrheitet!
      Trotzdem, das einzig schöne Lied ist "Maria Maria".

Mamacita...oh wie grausig

Kommentar

• Ich stimme euch zu, "Maria Maria" wird Menowin bestimmt super performen! Der Titel "Mamacita" gefällt mir persönlich auch nicht, aber ich glaube, dass Thomas ihn ziemlich gut rüberbringen wird - der Song passt total zu ihm. Auf Kim's Performance freu ich mich auch wieder, bin gespannt...

Kommentar

• Mein Tip für heute Abend Inez singt sich selbst raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viele Töne trifft, zumindest nicht bei diesem Lied.
          Mamacita, da macht Thomas ne Gratwanderung, wenn er es gut macht, dann wird Dieter voller Lob sein, aber wehe er verk....
          Ansonsten reisen mich die Lieder heute alle nicht wirklich vom Hocker (nicht meine Musik), obwohl paar Anspruchsvolle dabei sind. Da sollte man schon singen können, gerade wenn man Santana und Joe Cocker singt

Kommentar

• Gucke leider kein DSDS....zappe zwischen durch höchstens mal rein....und nachdem der Joel (Australier) rausgefolgen ist, bin ich der Meinung das die Hoffnung auf Menowin und Mehrzad gerichtet ist...meiner Meinung =)

lg

Kommentar

• Maria Maria find ich super und Menowin wirds auch auf keinen Fall verhauen! Thomas und Mamacita, na, der Herr hats ja mit Mark Medlock (hat er das nicht in den Castings schon mal gesungen???)! bin mal gespannt. La Isla bonita ist total schön und ich hoffe, Kim bekommts hin! when love takes over halte ich ebenfalls für brenzlig.... na, wir werden sehen....

Kommentar

• menowin und kim sehen ja beide total süß aus heute, wow...

Kommentar

• Ich finde dass beide Mädels heute super aussehen, Helmut hat ganz gut gesungen.

Kommentar

• Japp und jetzt komt Nelson

Kommentar

• das stimmt, die Mädels sehen beide klasse aus...Menowin und Kim sind meine Favouriten, daher liegt meine Aufmerksamkeit immer ein wenig mehr auf den beiden

Kommentar

• Schade, dass Nelson nicht die ganz super Bewertung bekommen hat, er hat etwas zuwenig Selbstvertrauen, wenn er da steht und singt, hätte mehr draus machen können.

Kommentar

• Nalson gefiel mir heute nicht, war keine guter Auftritt, drücke aber die Daumen, dass es reicht. Wäre schade.

Kommentar

• Menowin ist auf jedne Fall mein fave .. er hat letzten Sanmstag MJ - We are the World gesungen war echt zum heulen

Kommentar

• so, bin gerade zum letzen Lied rein.... hab ich was verpasst? Menowin war noch nicht, oder?

Kommentar

• Nina sieht heute aus, als wenn sie im Solarium eingeschlafen ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X