thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menowin's Auftritt war wieder hammer und er bewegt sich super!

Kommentar

• Menowin war der Hammer, was kann der Junge nicht singen???? Er sorgt Woche für Woche für Gänsehautfeeling.
      Er kann sich wirklich nur selbst schlagen.

Kommentar

• Das stimmt wohl.....gucke mir gerade die Jury Beurteilung an....wie geil is denn das....dass sie darüber reden, ob er rechts oder links träger ist =)
        LOL

Kommentar

• und ich sage noch laut zu meinem Freund "ich sehe seinen Sch***" und er so "hey, wo guckst du hin?" und ich dann "na wenn der den so provokant hin und her schwenkt"

*lol*

Kommentar

• gesanglich war das leider nicht Kim's Bestleistung, aber sie sieht wirklich super aus und hat sehr schön performt...ich drück ihr die Daumen!

Kommentar

• Mehrzad mehrzad mehrzad.......=) hihi.....nicht on schlechten Eltern....mein Freund....

Kommentar

• Menowin und Mehrzad gehen sehr zielsicher dem Finale entgegen, ich freu mich schon drauf...das wird spannend!

Würde mich freuen, wenn Kim es in die Top 5 schaffen würde...

Kommentar

• Kann mich der Jury nur anschließen, heute war Merhad sogar besser als Menowin und das will was heißen

Kommentar

• Merzhad und Menowin sind, denke ich, die absoluten Favoriten....
                    aber so schlecht, wie Herr Bohlen das beurteilt hat, fand ich Kim nicht.... gabs da etwas Differenzen hinter der Bühne?

Kommentar

• Na das war doch mal ein guter Auftritt

Aaaahhh nur dieses ständige geknuddel mit der Jury geht aufen Keks.

Kommentar

• öhm... ich meide ja RTL soweit es möglich ist, aber heute geht's leider nicht anders, so lasse ich mich nebenbei berieseln, und ich muß sagen, ich habe da noch kein einziges Talent gehört. Alles voll schräg irgendwie... Und überhaupt: Superstar???

Michael Jackson war ein Superstar, bin entsetzt darüber, wie inflationär der Begriff heutzutage gebraucht wird. Absolut daneben lol

Kommentar

• Boah Leute... das langweilt mich heute.
                          Ist echt nicht meine Musikrichtung.

Das Menowin 'nen Spruch wegen seiner Hose (plus Inhalt) kassiert, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Sah ja auch Sch... aus.

Kommentar

• wo habt ihr denn alle hingeguckt? also ich hab mich bei Menowin mehr auf den Gesang konzentriert

Kommentar

• Mamacita...oh Herr vergib DB für diesen Schwachsinnssong!

Kommentar

• @MJ stimme dir bei der Themenauswahl 100% zu. Gibt wahrlich genug Themen, die songmäßig viel mehr hergeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X