thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMamacita...oh Herr vergib DB für diesen Schwachsinnssong!
Ich weiss wirklich nicht, was sich der Dieter dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nichts. Unzumutbar...
Mamacita... ja nee ist klar.
Kommentar
-
Zitat von Suschi Beitrag anzeigen@MJ stimme dir bei der Themenauswahl 100% zu. Gibt wahrlich genug Themen, die songmäßig viel mehr hergeben.
Kommentar
-
Lese ich Langeweile? Warum das denn?
Heute hätte ich Menovin und Mehrzad beide auf dem Podest # 1 gesetzt. Menovin hat zusätzlich ein Pluspunkt von mir bekommen, da er sich selbstlos über Ines äußerte. Was Dieter gesehen haben will in Richtung Hose, ist mir entgangen. Vielleicht wäre ein schöner Gürtel für Menovin das nächste Mal eine gute Lösung des Problems.
Wer fliegt heute raus? Manuel oder Kim (das Mädel hat ein schwaches Selbstbewusstsein, schade).
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenmenowin und kim sehen ja beide total süß aus heute, wow...
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenHelmut hat ganz gut gesungen.
Das heutige Motto war nicht mein Geschmack, zu oberflächlich. Menowin ist in meinen Augen der einzige mit Talent, aus Kim könnte mit etwas Nachhilfe was werden, ich sehe ihr Potential.
So viel Freude wie letztes Jahr macht mir DSDS nicht mehr, weil ich dauernd an Michael denke und mich deshalb richtig bemühen muss, die Leistungen anderer, die natürlich nicht so vollendet sind wie seine, überhaupt anzuerkennen.
Kommentar
-
Menovin fand ich wieder einsame Klasse. Weiß gar nicht was Dieter heute gehabt hat, ich fand Maria Maria total schön und gefühlvoll gesungen. Fand das Gespräch über die Hose usw. total peinlich und daneben, Menovin hat sich dabei auch sichtlich unwohl gefühlt. Habt ihr gesehen, dass Meno an einer Stelle Michaels Tanzbewegungen eins zu eins nachgemacht hat? Ich fands toll, ich hoffe er singt noch was von Michael. Für Kim hab ich ganz fest die Daumen gedrückt und auch angerufen. Helmuth ist überhaupt nicht mein Fall. Seine Interpretation von dem Song fand ich gruselig.
Kommentar
-
helmut fand ich am anfang gut, aber irgendwie isser mir auch unsymphatisch geworden. nelson war *lechz* immer einer meiner lieblinge, hätte ihn gern weiterhin ANGESCHAUT
menowin is wohl super, da brach ich niks zu sagen..
kim mag ich auch total gerne, ines na ja hätte vllt besser zu GNTM gehen sollen und thomas, ach ja mein gott, was soll ich sagen
Kommentar
-
Brenda
Ich finde auch das Gegrinse von Helmut doof, stört mich, er ist sowieso nicht mein Favorit, aber gesungen hat er gut.
menowin war nicht so gut, hat nicht seinen besten Auftritt gehabt, und diese blaue Schlabberkleidung neee
Marzhad hat super gesungen, super Outfit, super getanzt, war der beste gestern abend
Ines hat sehr gut gesungen, hat alles gepasst,
dass Nelson raus ist, tut mir wirklich leid, der Junge hat ne tolle Stimme aber irgendwie ist er nicht so richtig dabei.
Kim fand ich gestern vom Gesang her nicht so überwältigend, aber ausgesehen hat sie wahnsinn.
Bin gespannt auf den nächsten Samstag
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigen... und sind meine persönlichen Favoriten.
Das heutige Motto war nicht mein Geschmack, zu oberflächlich. Menowin ist in meinen Augen der einzige mit Talent, aus Kim könnte mit etwas Nachhilfe was werden, ich sehe ihr Potential.
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenFand das Gespräch über die Hose usw. total peinlich und daneben, Menovin hat sich dabei auch sichtlich unwohl gefühlt. Habt ihr gesehen, dass Meno an einer Stelle Michaels Tanzbewegungen eins zu eins nachgemacht hat?
Was das Gesülze wegen der Hose betrifft, das ging mir auch auf'n Keks. Man kann's auch übertreiben.
Aber wie ich schon schrieb, so wie ich Menowin in dieser Hose gesehen hatte, wußte ich, dass da dumme Sprüche kommen von Dieter & Co.
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenLese ich Langeweile? Warum das denn?
2 Lieder, die halbwegs zu ertragen waren, waren das von Menowin und das von Ines.
So, nu ist der Nelson raus. Schade!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar