thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
    @MJ stimme dir bei der Themenauswahl 100% zu. Gibt wahrlich genug Themen, die songmäßig viel mehr hergeben.
    das stimmt allerdings, ist heute sehr oberflächlich, aber da müssen wir wohl durch...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Mamacita...oh Herr vergib DB für diesen Schwachsinnssong!
      Nee Christine, ich glaub, bei diesem Verriss drückt nicht mal der liebe Gott die Augen zu.
      Ich weiss wirklich nicht, was sich der Dieter dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nichts. Unzumutbar...
      Mamacita... ja nee ist klar.

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
        @MJ stimme dir bei der Themenauswahl 100% zu. Gibt wahrlich genug Themen, die songmäßig viel mehr hergeben.
        Hmm Suschi, wollen wir mal hoffen, die reißen das mit der nächsten Woche wieder raus, dass sie uns heute so gequält haben.

Kommentar

• der Song "Mamacita" ist so hohl wie ne leere Kokosnuss, aber ich glaub das interessiert auch keinen von denen, die die CD kaufen

Kommentar

• Aber ich sag nur : Von dem Checker zieht man nicht so schnell den Stecker !

Kommentar

• Lese ich Langeweile? Warum das denn?

Heute hätte ich Menovin und Mehrzad beide auf dem Podest # 1 gesetzt. Menovin hat zusätzlich ein Pluspunkt von mir bekommen, da er sich selbstlos über Ines äußerte. Was Dieter gesehen haben will in Richtung Hose, ist mir entgangen. Vielleicht wäre ein schöner Gürtel für Menovin das nächste Mal eine gute Lösung des Problems.

Wer fliegt heute raus? Manuel oder Kim (das Mädel hat ein schwaches Selbstbewusstsein, schade).

Kommentar

• Ja, der "Checker" kommt auf jeden Fall auch weiter. Ich schätze es so ein, dass er auch die Top 5 erreichen wird.

Kommentar

• Juhuu, Menowin und Kim beide weiter!

Kommentar

• Ich freue mich auch, dass Kim weiter ist. Überraschung! Nelson ist raus.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                      menowin und kim sehen ja beide total süß aus heute, wow...
                      ... und sind meine persönlichen Favoriten.

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      Helmut hat ganz gut gesungen.
                      Sein Dauer-Strahlen geht mir ein bissl auf den Keks.

Das heutige Motto war nicht mein Geschmack, zu oberflächlich. Menowin ist in meinen Augen der einzige mit Talent, aus Kim könnte mit etwas Nachhilfe was werden, ich sehe ihr Potential.

So viel Freude wie letztes Jahr macht mir DSDS nicht mehr, weil ich dauernd an Michael denke und mich deshalb richtig bemühen muss, die Leistungen anderer, die natürlich nicht so vollendet sind wie seine, überhaupt anzuerkennen.

Kommentar

• Menovin fand ich wieder einsame Klasse. Weiß gar nicht was Dieter heute gehabt hat, ich fand Maria Maria total schön und gefühlvoll gesungen. Fand das Gespräch über die Hose usw. total peinlich und daneben, Menovin hat sich dabei auch sichtlich unwohl gefühlt. Habt ihr gesehen, dass Meno an einer Stelle Michaels Tanzbewegungen eins zu eins nachgemacht hat? Ich fands toll, ich hoffe er singt noch was von Michael. Für Kim hab ich ganz fest die Daumen gedrückt und auch angerufen. Helmuth ist überhaupt nicht mein Fall. Seine Interpretation von dem Song fand ich gruselig.

Kommentar

• helmut fand ich am anfang gut, aber irgendwie isser mir auch unsymphatisch geworden. nelson war *lechz* immer einer meiner lieblinge, hätte ihn gern weiterhin ANGESCHAUT
                          menowin is wohl super, da brach ich niks zu sagen..
                          kim mag ich auch total gerne, ines na ja hätte vllt besser zu GNTM gehen sollen und thomas, ach ja mein gott, was soll ich sagen

Kommentar

• Brenda
                            Ich finde auch das Gegrinse von Helmut doof, stört mich, er ist sowieso nicht mein Favorit, aber gesungen hat er gut.

menowin war nicht so gut, hat nicht seinen besten Auftritt gehabt, und diese blaue Schlabberkleidung neee
                            Marzhad hat super gesungen, super Outfit, super getanzt, war der beste gestern abend

Ines hat sehr gut gesungen, hat alles gepasst,
                            dass Nelson raus ist, tut mir wirklich leid, der Junge hat ne tolle Stimme aber irgendwie ist er nicht so richtig dabei.
                            Kim fand ich gestern vom Gesang her nicht so überwältigend, aber ausgesehen hat sie wahnsinn.
                            Bin gespannt auf den nächsten Samstag

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                              ... und sind meine persönlichen Favoriten.
                              Meine auch, die beiden sind klasse

Das heutige Motto war nicht mein Geschmack, zu oberflächlich. Menowin ist in meinen Augen der einzige mit Talent, aus Kim könnte mit etwas Nachhilfe was werden, ich sehe ihr Potential.
                              Mir ging es genauso. Drücken wir Kim die Daumen, dass sie es in die Top 5 schafft! Menowin sehen wir ganz bestimmt im Finale...

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                                Fand das Gespräch über die Hose usw. total peinlich und daneben, Menovin hat sich dabei auch sichtlich unwohl gefühlt. Habt ihr gesehen, dass Meno an einer Stelle Michaels Tanzbewegungen eins zu eins nachgemacht hat?
                                Hab die Michael-Pose auch gesehen und es sah richtig gut aus. Hab gleich "Michael" vor mich hingebrabbelt, als er das gemacht hat.

Was das Gesülze wegen der Hose betrifft, das ging mir auch auf'n Keks. Man kann's auch übertreiben.
                                Aber wie ich schon schrieb, so wie ich Menowin in dieser Hose gesehen hatte, wußte ich, dass da dumme Sprüche kommen von Dieter & Co.

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                                Lese ich Langeweile? Warum das denn?
                                Hab ich doch geschrieben. Weil ich das Motto der Show daneben fand, ist einfach nicht meine Musikrichtung. Die einzigen
                                2 Lieder, die halbwegs zu ertragen waren, waren das von Menowin und das von Ines.

So, nu ist der Nelson raus. Schade!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X