thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nelson...das einzigste schön anzuschauende Dreibein in dieser Sendung ist frau genommen worden

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
      Hab die Michael-Pose auch gesehen und es sah richtig gut aus. Hab gleich "Michael" vor mich hingebrabbelt, als er das gemacht hat.
      Die Michael-Pose war mir auch sofort aufgefallen, Menowin hat schon öfters den Dance-Stil von Michael übernommen und er macht das wirklich super! Sowohl gesanglich als auch tänzerisch ist er sehr talentiert, da kann aus der Staffel auf dem Niveau nur Mehrzad noch mithalten.

Was das Gesülze wegen der Hose betrifft, das ging mir auch auf'n Keks. Man kann's auch übertreiben.
      Ich fand Dieter's Bemerkungen dazu unmöglich. Das ist sowas von unter der Gürtellinie und hat mit Performance-Beurteilung nix mehr zu tun. Man kann es wirklich auch übertreiben!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Nelson...das einzigste schön anzuschauende Dreibein in dieser Sendung ist frau genommen worden
        So isses. Nu haben wir nüscht mehr zum satt gucken.

Kommentar

Hab ich doch geschrieben. Weil ich das Motto der Show daneben fand, ist einfach nicht meine Musikrichtung. Die einzigen
          2 Lieder, die halbwegs zu ertragen waren, waren das von Menowin und das von Ines.

So, nu ist der Nelson raus. Schade!
          Naja, der Sieger sollte Vielfältigkeit beherrschen. So schlimm fand ich die Musikrichtung nicht. Ich vergebe Noten von 1 bis 3 auf meinem Zettel. Nelson bekam von mir leider auch die Note 3, wie Helmut und Manuel. Trotzdem war ich überrascht, dass Nelson gehen musste.
          Nicht traurig sein.

Was mir an der Sendung nicht so gut gefällt, sind diese private Filmaufnahmen der Kandidaten. Ich finde sie sollten nach Leistungen von den Zuschauern bewertet werden und nicht nach Familiären Hintergründen oder finanziellen Status, es geht um Talent auf der Bühne.

Kommentar

• schade! menowin, mehrzad und nelson waren meine favoriten.. also in genau der reihenfolge, deshalb ist's wirklich schade um nelson.
            der "rest" hat meiner meinung dort nichts verloren.. überhaupt ist diese staffel ziemlich talentfrei.. also bis auf die genannten 3 ^^

Kommentar

• Ich fass es ja nicht das wirklich Nelson gehen musste!!
              Ach mensch, der war soooo süß!!
              Und die Langweiler Manuel oder Ines kommen weiter?!?

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                Ich fass es ja nicht das wirklich Nelson gehen musste!!
                Ach mensch, der war soooo süß!!
                Und die Langweiler Manuel oder Ines kommen weiter?!?
                Jo der Langweiler Manuel hat halt die interessantere Oma, aber das wird mir jetzt zuviel damit, der Oma wohl auch, die lässt sich nicht einwickeln.
                Schade, dass Nelson raus ist, hat er aber auch wirklich nicht so richtig sich präsentiert, er ist zu vorsichtig zu zurückhaltend

Ines fand ich diesmal ganz ok, hat eine gute Stimme und sah super aus, jedenfalls ist sie in meiner Reihenfolge vor Manuel.
                Ich glaube, das ganze entscheidet sich zwischen Menowin und Merzhad. Am Samstag war Merzhad aber klar besser.

Ich finde diese ganzen privaten Dinge total überflüssig, aber ohne diese Filmchen wäre die Show nach einer Stunde vorbei, also muss das gefüllt werden.

Guckt Ihr Heidi Klum? Ich habs verpasst - aber wohl nix verpasst.

Kommentar

• Hihi... jetzt gibbet schon den ersten Stunk im DSDS-Loft. Menowin hat schon eine Nacht im Hotel gepennt. Wer's braucht...

Ja, Nelson sieht gut aus, hat 'ne tolle Stimme und wie er sich bewegt... ... aber irgendwie hat's Samstag nicht so gefunzt beim Guten.

Kommentar

Hihi... jetzt gibbet schon den ersten Stunk im DSDS-Loft. Menowin hat schon eine Nacht im Hotel gepennt. Wer's braucht...

Ja, Nelson sieht gut aus, hat 'ne tolle Stimme und wie er sich bewegt... ... aber irgendwie hat's Samstag nicht so gefunzt beim Guten.
                    ganz meine Meinung
                    hast Du gegoogelt wegen Krach im Loft? Wär aber auch ziemlich ungewöhnlich, wenn zwei Leute, die sich eigentlich fremd sind und Konkurrenten in superharmonie da hausen.

Muss jetzt was mehr arbeiten
                    bis später
                    LG

Kommentar

• Die Augenweide Nelson ist weg....*schnief*

Heidi Klum hab ich auch verpasst...da war ich bei Thriller live, was natürlich viel genialer war.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                        ganz meine Meinung
                        hast Du gegoogelt wegen Krach im Loft? Wär aber auch ziemlich ungewöhnlich, wenn zwei Leute, die sich eigentlich fremd sind und Konkurrenten in superharmonie da hausen.

Muss jetzt was mehr arbeiten
                        bis später
                        LG
                        Nee Libällsche, hab doch gesagt, muss erst nachmittag arbeiten, also läuft die Glotze nebenher.
                        Kam grade bei Punkt 12. Der Menowin hatte vielleicht 'n Problem damit, dass der Mehrzad diesmal den besten Auftritt hatte. Konkurrenzkampf eben...

Kommentar

• Mir ist aufgefallen das Menowin sich von der Gruppe absondert.
                          Er ist z.B. bei keinem aufgestanden als sie zurück vom Auftritt kamen.
                          Find ich ja irgendwie jetzt voll unsympathisch von ihm!!
                          Auch wenn er Michael´s Songs gut gesungen hat ich mag ihn nicht!
                          Er ist mir einfach nicht sympathisch obwohl er super singen kann.
                          Ja und beim Manuel die Omageschichte, o mann die nervt!!!
                          Ines schaut schon super aus aber einfach nur dastehen und sich nicht bewegen können geht ja auch gar nicht!
                          Kim find ich hat eine total arrogante Art!
                          Mein absoluter Liebling ist nach wie vor Mehrzad,
                          der singt super gut und ist auch wirklich sehr sympathisch!!
                          Tja und beim Checker muss man einfach immer wieder lachen

Kommentar

• Der Checker...lol...ich find ihn echt knuffig. Ich glaub im richtigen Leben ist das ein ganz lieber.
                            Mir ist er, obwohl ich mit seinem Gesang nicht so viel anfangen kann, am sympathischsten von allen.

Außer Nelson natürlich...

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                              Mir ist aufgefallen das Menowin sich von der Gruppe absondert.
                              Er ist z.B. bei keinem aufgestanden als sie zurück vom Auftritt kamen.
                              Find ich ja irgendwie jetzt voll unsympathisch von ihm!!
                              Auch wenn er Michael´s Songs gut gesungen hat ich mag ihn nicht!
                              Er ist mir einfach nicht sympathisch obwohl er super singen kann.
                              Geht mir genauso, stefanie!
                              Der hat 'ne geniale Stimme. Das war's dann aber auch für mich. Irgendwas hat der an sich, was mir nicht passt.

Kommentar

• Ich halt Mehrzad auch ganz stark die Daumen. Super Stimme und find den auch sehr fesch :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X