thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kim find ich symphatisch die erinnert mich iwie an lady gaga
    an thomas hab ich mich gewöhnt, der tut ja keinem was ^^ mehrhzad und menowin find ich super... ich glaub des ist nur PR dass sie jetzt stunk haben...
    aber manuel...??? ich frag mich jeden samstag erneut: is der neu? wo is der jetz her?

Kommentar

• Naja meiner Meinung sollte Kim diese Woche rausfliegen. Ich finde die singt nicht so gut.
      Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Kommentar

• In der am 13. März 2010 stattfindenden vierten Mottoshow singen die Kandidaten folgenden Songs der 80er Jahre.

Menowin Fröhlich:”Billie Jean” von “Michael Jackson”

Kim Debkowski: “Girls Just Want To Have Fun” von “Cyndi Lauper”

Thomas Karaoglan: “König von Deutschland” von “Rio Reiser”

Mehrzad Marashi: “Hello” von “Lionel Ritchie”

Helmut Orosz:”Wild Boys” von “Duran Duran”

Ines Redjeb: “Manchild” von “Neneh Cherry”

Manuel Hoffmann: “Tainted Love” von “Soft Cell”

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          da freu ich mich schon!

Kommentar

• Da bin ich ja mal gespannt wie Menowin Billie Jean singt!
            Freu mich schon darauf, und auf Mehrzad!!!!

Kommentar

• BOHA geil das nehme ich auf von menowin und stelle es auf Youtube

Kommentar

In der am 13. März 2010 stattfindenden vierten Mottoshow singen die Kandidaten folgenden Songs der 80er Jahre.

Kim Debkowski: “Girls Just Want To Have Fun” von “Cyndi Lauper”

Thomas Karaoglan: “König von Deutschland” von “Rio Reiser”

Mehrzad Marashi: “Hello” von “Lionel Ritchie”

Helmut Orosz:”Wild Boys” von “Duran Duran”

Ines Redjeb: “Manchild” von “Neneh Cherry”

Manuel Hoffmann: “Tainted Love” von “Soft Cell”

http://www.news-item.de/2010/03/09/d...r-jahre-party/
                Ich fühl mich wieder wie 14, diesmal ist ja nicht ein sch... Lied dabei und Menowin wird sicher wieder alle Herzen hier gewinnen. Freu mich aber auch, dass der Checker Rio Reiser singt. Allerdings ist Manuel definitiv keine Marc Almond

Kommentar

In der am 13. März 2010 stattfindenden vierten Mottoshow singen die Kandidaten folgenden Songs der 80er Jahre.

Menowin Fröhlich:”Billie Jean” von Michael Jackson
                  Das gibt ja wieder Herzschmerz... Ach Michael...

Kommentar

Oh oh... mein absoluter Lieblingssong von Michael.
                    Dass er sich da ran traut... man man man. Da bin ich ja mal gespannt...

Kommentar

• Die Songliste ist bisher noch inoffiziell und basiert auf Vermutungen. Ich hoffe aber ganz doll, dass sich Menowin wirklich für einen Titel von Michael entscheiden wird. Im Magazin hat er gesagt, dass er einen Song singen wird, "den die ganze Welt liebt"...da war mein erster Gedanke gleich: das kann doch nur ein Titel von Michael sein

Billie Jean wäre auf jeden Fall eine klasse Wahl, ich bin super gespannt auf die offizielle Liste!

Kommentar

• Hmm, ich hab die vorläufige Songliste nu noch bissl verändert in den Tiefen des www gefunden.

Ines Redjeb: "Like A Prayer" von Madonna

Kim Debkowski: "Eternal Flame" von The Bangles

Menowin Fröhlich:"Billie Jean" von Michael Jackson

Manuel Hoffmann: "She's like the Wind" von Patrick Swayze

Mehrzad Mareshi: "Hello" von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: "Wake Me Up Before You Go-Go" von Wham!

Helmut Orosz: "Radio Gaga" von Queen

Hauptsache Menowin bleibt bei seiner Wahl und auf Mehrzad mit "Hello" freu ich mich auch tierisch. Na und Manuel würde ich dann doch lieber mit "She's like the wind" hören statt mit "Tainted love". Schau 'mer mal...

Ist halt immer alles nur auf Gerüchte gebaut. Die offizielle Liste gibbet dann erst Freitag bei rtl.de. Soviel dazu!

Das Motto ist das Beste bisher. Ich liebe die 80er.

Kommentar

• boaaaaaaa ich wussstee esss menooowin
                          ich hätte eher i-wie an beat it gedacht, aber billie jean freut mich ja noch mehr !!!

hammer hammer hammer dieser junge

Kommentar

• Menowin und Billie Jean wäre der Hammer, ich könnte es mir gut vorstellen.

Kann kaum abwarten, bis die offizielle Liste am Freitag bestätigt wird!

Wenn er Samstag wirklich Billie Jean singt, haben wir hier aber alle eine Verabredung um 20.15 Uhr

Kommentar

• "DSDS" ist hemmungslos in seiner aufrichtig inszenierten Verlogenheit. "USFO" (Unser Star für Oslo) ist verlogen in seiner hemmungslos inszenierten Aufrichtigkeit. Kerstin Freking kennt beide Welten, denn sie hat beide schon probiert."

Zitat aus einem ganz interessanten SPIEGEL Artikel.
                              "Deutschland sucht den Superstar" und "Unser Star für Oslo" sind die aktuell populärsten Castingshows. Es geht um Musik, aber mehr noch um zwei Milieus, die gegeneinander antreten.

Kommentar

• Christine
                                ich habe den Link aufgemacht, gut geschrieben, hab mich dabei amüsiert

"Als Castingshow ist das übrigens so aufregend wie ein Taizé-Gebetskreis" bei Raab - hehe triffts genau, ich finde sind alles Langweiler dort, jedenfalls die Lieder.

Bissle leid tun die Kandidaten mir ja wirklich bei DSDS, weil soviel Privates dauernd breitgetreten wird

Ich habe mir beide Listen der Songs ausgedruckt, mal schaun obs dabei bleibt.
                                Beat it hätt mir für Menowin noch besser gefallen, oder eine tolle Ballade von Michael. Aber Menowin kann das.
                                Für den Hellmut find ich beide Titel nicht so passend
                                Zu Ines passt Madonna nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X