thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
    Oh oh... mein absoluter Lieblingssong von Michael.
    Dass er sich da ran traut... man man man. Da bin ich ja mal gespannt...
    Auch einer meiner Lieblingssongs, meine Festplatte ist voll von Billie Jean Variationen aus YT

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
    Wenn er Samstag wirklich Billie Jean singt, haben wir hier aber alle eine Verabredung um 20.15 Uhr
    Hab ich auch schon gedacht, ohne Euch würde ich das gar nicht aushalten. Seltsam, dass ich mir das antue. Aber es ist ja auch eine Hommage an Michael und hilft mit, ihn in den Köpfen der Nichtfans am Leben zu halten.

Kommentar

• Menwon hat doch schon mal etwas von MJ gesungen.. Ich Glaube er ist ein Michael Jackson Fan.. wie Wir
      Aber ich freue mich auf Thomas.. die Titel sagen mir nicht viel.. Aber ich hoffe mal, ich kenné Diese Lieder!
      Acchh Ines mag ich nicht so, Die kommt mir soo unsiympatisch vor!
      Helumt mag ich auch nicht, der hat den wuppertaler rausgeschmissen -.-

Kommentar

• @Christine:
        Super Artikel, ich denke er trifft den Nagel auf den Kopf und sehr gut ud amüsant geschrieben.
        Finde aber bei USFO haben die sehr gute Stimmen dabei, ob die Lieder langweilig sind, darüber kann man sich streiten, letzte Woche waren bei DSDS auch nicht unbedingt viele Brüller dabei.

Morgen freu ich mich aber auch auf Thomas und was er draus macht, nachdem ich als Kind meinen Teil des Zimmers mit Whampostern gepflastert hatte, oh man war George Michael damals süß, tja aber eben halt nur damals

Kommentar

• offizielle liste für morgen abend

Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
            offizielle liste für morgen abend

Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit
            Ich freu mich, a tribute to Michael bei DSDS...wunderschön!

Kommentar

• arheartache
              danke für die Liste, schon ausgedruckt,
              also doch noch ne Änderung bei Thomas, YMCA ist klasse, passt auch zu ihm,
              Manuel hat sich ein wunderschönes Lied ausgesucht mit "ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein", bei Münchner Freiheit kommts halt auch super rüber wegen Mehrstimmigkeit
              der Titel von Hemut von Eric Carmen "hungy eyes" sagt mir grad nix

Jedenfalls ist wieder Spannung angesagt morgen abend

Kommentar

• gefällt mir auch ganz gut soweit nur ines?? passt nicht so ganz meiner meinung nach ...
                bin schon sehr gespannt auf morgen, und freu mich schon richtig - besonders auf menowin!

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  der Titel von Hemut von Eric Carmen "hungy eyes" sagt mir grad nix
                  Der Song ist aus dem Film "Dirty Dancing", vom Hören kennst du ihn bestimmt...ich mag den Titel sehr.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    Der Song ist aus dem Film "Dirty Dancing", vom Hören kennst du ihn bestimmt...ich mag den Titel sehr.

Ja klaro, danke, ist einer meiner Lieblingsfilme, beide Hauptdarsteller Spitze. Zu Helmut passt das nicht, der muss bei seinen Rocksongs bleiben

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                      Aber ich freue mich auf Thomas.. die Titel sagen mir nicht viel.. Aber ich hoffe mal, ich kenné Diese Lieder!
                      Sorry Michi ... ich fand das grad sooo süss beim Lesen! ....die Titel sagen mir nicht viel ..... Mann, bin ich alt .... ich kenn die alle!!!!!

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                        Sorry Michi ... ich fand das grad sooo süss beim Lesen! ....die Titel sagen mir nicht viel ..... Mann, bin ich alt .... ich kenn die alle!!!!!

Hmm, dann bin ich wohl auch alt.
                        Was soll's? Wenn wir jung wären, Feechen, dann wären wir keine Schachteln.
                        Schlimme Vorstellung!

Ich bin echt gespannt auf Menowin's Performance zu "Billie Jean". Er sagt ja, er hat seinen eigenen Tanzstil, will niemanden kopieren. Von daher... lassen wir uns überraschen.

Kommentar

• MJ und Feechen, kann mich nur euch anschließen,auch ich bin alt, weil ich alle kenne. Tja die Achtziger...das waren noch Zeiten, damals wars... jetzt klingen wir wie unsere Großeltern und so wollten wir nie werden

Kommentar

• Kennt ihr noch "Forever young" von Alphaville? Das habe ich damals immer begeistert mitgesungen. Wenn ich es heute wiederhöre, packt mich immer ganz schön die Wehmut. Ach ja...

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                              Kennt ihr noch "Forever young" von Alphaville? Das habe ich damals immer begeistert mitgesungen. Wenn ich es heute wiederhöre, packt mich immer ganz schön die Wehmut. Ach ja...
                              Na logisch, wer kennt das nicht.
                              Aber "Big in Japan" fand ich persönlich besser.

Suschi
                              Ja, die 80er waren wirklich die schönsten Zeiten, von der Musik her auf jeden Fall. Absolut Sahne...

Kommentar

• Oh, wenn ich euch so lese fühle ich mich Uralt, meine Zeit waren die Batles & Co, aber egal, jeder ist so alt wie er sich fühlt.
                                Hält mich aber nicht davon ab DSDS zu schauen und freue mich schon auf Menowin und seine Performance, ich drücke ihm die Daumen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X