thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
-
Menwon hat doch schon mal etwas von MJ gesungen.. Ich Glaube er ist ein Michael Jackson Fan.. wie Wir
Aber ich freue mich auf Thomas.. die Titel sagen mir nicht viel.. Aber ich hoffe mal, ich kenné Diese Lieder!
Acchh Ines mag ich nicht so, Die kommt mir soo unsiympatisch vor!
Helumt mag ich auch nicht, der hat den wuppertaler rausgeschmissen -.-
Kommentar
-
@Christine:
Super Artikel, ich denke er trifft den Nagel auf den Kopf und sehr gut ud amüsant geschrieben.
Finde aber bei USFO haben die sehr gute Stimmen dabei, ob die Lieder langweilig sind, darüber kann man sich streiten, letzte Woche waren bei DSDS auch nicht unbedingt viele Brüller dabei.
Morgen freu ich mich aber auch auf Thomas und was er draus macht, nachdem ich als Kind meinen Teil des Zimmers mit Whampostern gepflastert hatte, oh man war George Michael damals süß, tja aber eben halt nur damals
Kommentar
-
offizielle liste für morgen abend
Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna
Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie
Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People
Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles
Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson
Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen
Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenoffizielle liste für morgen abend
Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna
Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie
Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People
Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles
Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson
Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen
Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit
Kommentar
-
arheartache
danke für die Liste, schon ausgedruckt,
also doch noch ne Änderung bei Thomas, YMCA ist klasse, passt auch zu ihm,
Manuel hat sich ein wunderschönes Lied ausgesucht mit "ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein", bei Münchner Freiheit kommts halt auch super rüber wegen Mehrstimmigkeit
der Titel von Hemut von Eric Carmen "hungy eyes" sagt mir grad nix
Jedenfalls ist wieder Spannung angesagt morgen abend
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigender Titel von Hemut von Eric Carmen "hungy eyes" sagt mir grad nix
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenAber ich freue mich auf Thomas.. die Titel sagen mir nicht viel.. Aber ich hoffe mal, ich kenné Diese Lieder!
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenSorry Michi ... ich fand das grad sooo süss beim Lesen! ....die Titel sagen mir nicht viel ..... Mann, bin ich alt .... ich kenn die alle!!!!!
Hmm, dann bin ich wohl auch alt.
Was soll's? Wenn wir jung wären, Feechen, dann wären wir keine Schachteln.
Schlimme Vorstellung!
Ich bin echt gespannt auf Menowin's Performance zu "Billie Jean". Er sagt ja, er hat seinen eigenen Tanzstil, will niemanden kopieren. Von daher... lassen wir uns überraschen.
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenKennt ihr noch "Forever young" von Alphaville? Das habe ich damals immer begeistert mitgesungen. Wenn ich es heute wiederhöre, packt mich immer ganz schön die Wehmut. Ach ja...
Aber "Big in Japan" fand ich persönlich besser.
Suschi
Ja, die 80er waren wirklich die schönsten Zeiten, von der Musik her auf jeden Fall. Absolut Sahne...
Kommentar
-
Oh, wenn ich euch so lese fühle ich mich Uralt, meine Zeit waren die Batles & Co, aber egal, jeder ist so alt wie er sich fühlt.
Hält mich aber nicht davon ab DSDS zu schauen und freue mich schon auf Menowin und seine Performance, ich drücke ihm die Daumen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar