thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habt ihr das heute wieder geschaut? Menovin Fröhlich war wieder echt spitze mit Billie Jean von Michael Jackson. Das ist mein Favorit er schafft das bestimmt. Ich muß auch sagen bin froh das er Michael nicht koopiert hat sondern auf seine eigene Art gesungen hat. Das versucht er ja immer.
    Und das finde ich an ihn so toll.
    Die Performance hat auch gestimmt und der gesang war auch gut. Er hat eben eine andere Stimme als Michael. Danke Menovin!Ich bin mir sicher wir werden noch weiter Songs von Michael öhren .

Kommentar

• Eigentlich find ich Menowin nicht so toll aber weil er Michaels songs singt ist er auf jeden mein fav geworden

Kommentar

• Ich fand seinen Auftritt mal wieder toll .
        Er hat das echt gut gesungen . Ich dachte schon er traut sich nicht einen Song von Michael alleine zu singen, aber zum Glück hat ers doch gemacht
        Er hatt einfach eine richtig gute Stimme und es gibt nun wirklich leichteres als ein Lied von Michael Jackson zu singen !
        Ich fangs gut, dass er ihn nicht kopiert hat und vor allem nicht den Moonwalk gemacht hat . Hätte mich n bisschen gestört ^^
        Menowin ist der Beste ! Aber an Miki kommt niemand ran !

Kommentar

• Menowin singt zwar Lieder von Michael, aber er macht sein eigenes Ding und das ist Sinn der Show,
          er hat es prima gemacht und hat sich ordentlich geschafft, da fragt man sich, wie hat Michael da ein ganzes Konzert geschafft.
          Zuletzt geändert von Engel 56; 13.03.2010, 23:30.

Kommentar

• Menowin hat alles gegeben, aber meiner Meinung nach war er gesanglich nicht auf dem Höhepunkt, ist aber auch total schwierig, sich so zu bewegen und gleichzeitig super zu singen. Ich war jedenfalls von seiner Tanzleistung ganz von den Socken. Der Junge hats drauf.
            Checker war auch sehr gut, er ist einfach ein besonderer Typ, lustig, selbstbewusst, Menowin ist mehr der Gefühlvolle.
            Und Mehrzad war wieder toll. Diese drei machen das unter sich aus.

Ines hat gut gesungen, jedenfalls viel besser als Manuel. Ich glaube, dass Manuel gehen muss. Helmut hat den Titel gut gesungen, ich dachte zuerst, der Song passt nicht zu ihm, aber Respekt, wenn ich ihn auch persönlich nicht so mag.
            Kim sah wieder süß aus, aber für den Song war ihre Stimme nicht ausdrucksvoll genug.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
              Menowin singt zwar Lieder von Michael, aber er macht sein eigenes Ding und das ist Sinn der Show,
              er hat es prima gemacht und hat sich ordentlich geschafft, da fragt man sich, wie hat Michael da einganzes Konzert geschafft.
              Naja ich kann mir schon vorstelln warum ihn das etwas mehr angestrengt hat .
              Und Miki war Profi !

Kommentar

• Japp Mike war ein PROFI Tänzer und Menowin der Schnuckel hat es so hinbekommen das es alle umgehauen hat

RESPECKT Schnuckel ich habe für dich gewählt du sollst weiter kommen

Kommentar

• Das frage ich mich auch......
                  Menovin war fix und fertig-
                  Bei Michael sah das immer so easy aus.Dabei lachte er auch noch dazu.
                  Mann was hatte Michael für eine kondition.......Respekt von unserem großen Künstler(verneig)

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                    Menowin hat alles gegeben, aber meiner Meinung nach war er gesanglich nicht auf dem Höhepunkt, ist aber auch total schwierig, sich so zu bewegen und gleichzeitig super zu singen. Ich war jedenfalls von seiner Tanzleistung ganz von den Socken. Der Junge hats drauf.
                    Checker war auch sehr gut, er ist einfach ein besonderer Typ, lustig, selbstbewusst, Menowin ist mehr der Gefühlvolle. Und Mehrzad war wieder toll. Diese drei machen das unter sich aus.
                    Das denke ich auch, meine persönliche Einschätzung wäre: 1. Menowin, 2. Mehrzad, 3. Checker

Ich glaube, wir ahnen alle schon, wer der nächste Superstar sein wird

Menowin performt nicht nur super, sondern ehrt auch Michael und diese Kombination ist einfach prädestiniert zu gewinnen...
                    Zuletzt geändert von luna01; 13.03.2010, 23:40.

Kommentar

• Einen zweiten MICHAEL wird es nie wieder geben, zumindenst nicht so lange ich noch auf Erden verweile, heul. Keine 100 Menowins können Michael ersetzen.
                      An Menowin muss man sich einfach noch gewöhnen. Vielleicht lässt er sich mit seiner Optik noch etwas einfallen. Ähnliche Kleidung wie er heute trug, steht ihm gar nicht mal schlecht.

Heute geht Manuel (schätze ich).

Kommentar

• Ich habe in der Bravo diese Woche gelesen das Menovin bei abspecken ist. Die anderen Jungen machen auch mit.

@Luna01
                        Das denke ich auch, meine persönliche Einschätzung wäre: 1. Menowin, 2. Mehrzad, 3. Checker

Ich glaube, wir ahnen alle schon, wer der nächste Superstar sein wird

Menowin performt nicht nur super, sondern ehrt auch Michael und diese Kombination ist einfach prädestiniert zu gewinnen...
                        Mehr kannman dazu nicht mehr sagen ist auch meine Meinung. 1.Menovin,2.Mehrzad 3. Checker. So tippe ich auch. Ich finde es süper das er Michaels Lieder singt. Damit ehrt er Michael.

Kommentar

• Freue mich riesig darüber, dass Meno heute Billie Jean gesungen hat. Irgendwie hatte ich es von Anfang an im Gefühl, dass er Michael Fan ist. Natürlich wird er niemals so wie Michael sein, dass kann keiner. Aber er hat es super gemacht, war voll mit Leidenschaft dabei. Es ist sehr sehr schwierig Michaels Songs zu performen ohne dabei lächerlich zu wirken, er hat das geschafft und nicht Michael kopiert, sonder auf seine Art und Weise getanzt und Michael geehrt. Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn er noch einen Song von Michael singt, aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren, sonst riskiert er von der Jury als nur Michael-Imitator abgestempelt zu werden. Eigentlich bin ich überrascht, dass vom Dieter disbezüglich noch keine Kommentare gekommen sind, schließlich war es von Meno der dritte Song in dem Michael dabei war. Finde die Kim noch super, hoffe sie kommt so weit wie möglich. Das gezicke von Ines geht mir ziemlich auf die Nerven, dass sie es so weit geschafft hat, ist echt ein Wunder.

Kommentar

• Überraschung: Ines ist weg.

Kommentar

• Jo, das hätt ich nicht gedacht, ich fand sie besser als Manuel, tut mir leid für sie.

Kommentar

• Naja, Ines war auch nich grad meine favoritin . Is mir ganz Recht...ich fand sie n bisschen zu zickig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X