Meine ganz persönlichen Favoriten sind Menowin und Mehrzad.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tipp: Unter der genauen Bezeichnung MENOWIN-Billie Jean. findet man auf Youtube derzeit noch den ganzen Auftritt samt anschließender Jury-Beurteilung.
[Ergänzung: Dieses spezielle Video scheint jetzt gelöscht zu sein. Einen vorläufigen Ersatz gibt es weiter unten.]
Schöne Jacke hatte er an.
Ich wünschte, er hätte eine bessere Aussprache der Zeilen gehabt, und ein paarmal hat er was anderes gesungen.
Das sollte nicht sein und finde ich unbefriedigend. Bin kein Fan von geschluderten Lyrics und denke, man sollte schon wissen, was zu singen ist, wenn man Profi werden will.
Aber sein Kämpferwille war zu sehen. Getanzt hat er ganz eigen, aber dafür gut. Etwas hastig vielleicht.
Seine Stimme ist angenehm.
CTE
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenIch wünschte, er hätte eine bessere Aussprache der Zeilen gehabt, und ein paarmal hat er was anderes gesungen.
Das sollte nicht sein und finde ich unbefriedigend. Bin kein Fan von geschluderten Lyrics und denke, man sollte schon wissen, was zu singen ist, wenn man Profi werden will.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenIch wünschte, er hätte eine bessere Aussprache der Zeilen gehabt, und ein paarmal hat er was anderes gesungen. Das sollte nicht sein und finde ich unbefriedigend. Bin kein Fan von geschluderten Lyrics und denke, man sollte schon wissen, was zu singen ist, wenn man Profi werden will.
Kommentar
-
Im Moment gibt es den Auftritt von Billie Jean mit Menowin unter der genauen Bezeichnung
MENOWIN SINGT BILLIE JEAN ....EINFACH HAMMER
bei Youtube.
Auch wenn es sich sehr kritisch anhörte, meinte ich meine obige Stellungnahme nur als Feedback.
Nicht korrekt gesungene Lyrics empfinde ich nicht als unwichtig. Ansonsten kommt "Ken Lee" heraus, wenn man das mal bei Youtube nachschauen möchte.
CTE
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenIm Moment gibt es den Auftritt von Billie Jean mit Menowin unter der genauen Bezeichnung
MENOWIN SINGT BILLIE JEAN ....EINFACH HAMMER
bei Youtube.
Kommentar
-
Menowin..einfach der HAMMER---- er singt voll mit Gefühl...auch der Auftritt letzte Woche MARIA, MARIA absolut mit Gefühl gesungen...er sieht auch noch gut aus..gerade diese blauen kühlen Augen.... ER hat eben was..
Mehrzad sicher stimmlich gleich gut.... aber MENOWIN hat die größere Breite und ist vielseitiger einsetzbar.
der CHECKER...denke der kommt weit und wird sicher in den ersten 3 mitspielen.. toller Unterhaltungskünstler und das Selbstbewusstsein bringt ihn im Leben sehr weit..
Kim ist süß und niedlich und Helmut sicher auch kein schlechter Kerl, aber unter die TOP 3 wird er es nicht schaffen..
Manuel ...für mich eher ein lieber kleiner Zeitungsausträger von nebenan..
Kommentar
-
Ich muß sagen, ich bin absolut kein Dsds-Zuschauer. Aber als ich hörte, daß Menowin ausgerechnet Michaels "Billie Jean" performed war ich neugierig und schaltete ein gestern abend. Große Klasse, dieses Kerlchen. Gerade, was das Gesangliche betrifft, war ich total beeindruckt von seiner Leistung. Das konnte sich hören und sehen lassen. Die Bandbreite in seiner Stimme - absolut der Hammer. Überhaupt, Menowin scheint ähnlich wie Mark Medlock sehr authentisch und ehrlich zu sein. Das 80er-Thema gestern in der Sendung, ich war voll in meinem Element
Kerstin
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar