thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Lieblingskandidatin ist sie nie gewesen, wenn man sich auf so etwas einlässt, muß man auch mit Kritik umgehen können, das konnte sie meiner Meinung nach nicht.
    Meine ganz persönlichen Favoriten sind Menowin und Mehrzad.

Kommentar

• wow menowin hat bei mir gänsehaut verursacht find ich super dass er michael so ehrt

Kommentar

• Wow, hab mir Menowin und seine Billie Jean Performance auf Youtoube angesehen, bin keine Superstar guckerin.
        Fand das er dass echt toll gemacht hat, auf seine ganz eigene Art!

Kommentar

• Tipp: Unter der genauen Bezeichnung MENOWIN-Billie Jean. findet man auf Youtube derzeit noch den ganzen Auftritt samt anschließender Jury-Beurteilung.
          [Ergänzung: Dieses spezielle Video scheint jetzt gelöscht zu sein. Einen vorläufigen Ersatz gibt es weiter unten.]

Schöne Jacke hatte er an.

Ich wünschte, er hätte eine bessere Aussprache der Zeilen gehabt, und ein paarmal hat er was anderes gesungen.
          Das sollte nicht sein und finde ich unbefriedigend. Bin kein Fan von geschluderten Lyrics und denke, man sollte schon wissen, was zu singen ist, wenn man Profi werden will.

Aber sein Kämpferwille war zu sehen. Getanzt hat er ganz eigen, aber dafür gut. Etwas hastig vielleicht.
          Seine Stimme ist angenehm.

CTE
          Zuletzt geändert von CTE; 14.03.2010, 12:18. Grund: Ergänzung hinzugefügt

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Ich wünschte, er hätte eine bessere Aussprache der Zeilen gehabt, und ein paarmal hat er was anderes gesungen.
            Das sollte nicht sein und finde ich unbefriedigend. Bin kein Fan von geschluderten Lyrics und denke, man sollte schon wissen, was zu singen ist, wenn man Profi werden will.
            Damit hast Du sicherlich recht. Ich war da etwas nachsichtiger, eben weil die Kandidaten absolut keine Profis sind und nur das darbieten können, was in ihnen steckt, mit ein bisschen Nachhilfe jetzt vielleicht in sehr kurzer Zeit. Es gibt natürlich Kritik anzumerken, aber die habe ich beiseite gelassen, als ich sah, mit welcher Hingabe Menowin performte. Ich hatte den Eindruck, er war vollkommen bei Michael. Dadurch haben mich seine Stimme und sein Tanzstil überhaupt erst erreicht. Ein Auftritt ohne Seele wäre an mir vorbeigegangen.

Kommentar

Ich wünschte, er hätte eine bessere Aussprache der Zeilen gehabt, und ein paarmal hat er was anderes gesungen. Das sollte nicht sein und finde ich unbefriedigend. Bin kein Fan von geschluderten Lyrics und denke, man sollte schon wissen, was zu singen ist, wenn man Profi werden will.
              Bei seiner tänzerischen Leistung gestern Abend sei es ihm verziehen, dass er einmal bei einer Performance nicht 100 % Prozent einwandfrei bei den Lyrics war. Seine Aussprache war in Ordnung, er hat sich stark auf die Choreo konzentriert und hatte eine Hammer Bühnenpräsenz! Aber man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man es sucht...

Kommentar

• Im Moment gibt es den Auftritt von Billie Jean mit Menowin unter der genauen Bezeichnung
                MENOWIN SINGT BILLIE JEAN ....EINFACH HAMMER
                bei Youtube.

Auch wenn es sich sehr kritisch anhörte, meinte ich meine obige Stellungnahme nur als Feedback.
                Nicht korrekt gesungene Lyrics empfinde ich nicht als unwichtig. Ansonsten kommt "Ken Lee" heraus, wenn man das mal bei Youtube nachschauen möchte.

CTE

Kommentar

• Ich fand Menowin einfach Klasse!!!
                  Er hat das super gemacht!
                  Aber Mehrzad ist nach wie vor mein absoluter Liebling und er hat auch wunderschön gesungen!!!

Kommentar

• Hier ist noch mal die Stimme von MENOWIn- Billie Jean

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Im Moment gibt es den Auftritt von Billie Jean mit Menowin unter der genauen Bezeichnung
                      MENOWIN SINGT BILLIE JEAN ....EINFACH HAMMER
                      bei Youtube.
                      Danke, hab mich schon blöd gesucht.
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Menowin..einfach der HAMMER---- er singt voll mit Gefühl...auch der Auftritt letzte Woche MARIA, MARIA absolut mit Gefühl gesungen...er sieht auch noch gut aus..gerade diese blauen kühlen Augen.... ER hat eben was..
                        Mehrzad sicher stimmlich gleich gut.... aber MENOWIN hat die größere Breite und ist vielseitiger einsetzbar.
                        der CHECKER...denke der kommt weit und wird sicher in den ersten 3 mitspielen.. toller Unterhaltungskünstler und das Selbstbewusstsein bringt ihn im Leben sehr weit..

Kim ist süß und niedlich und Helmut sicher auch kein schlechter Kerl, aber unter die TOP 3 wird er es nicht schaffen..
                        Manuel ...für mich eher ein lieber kleiner Zeitungsausträger von nebenan..

Kommentar

• Hat evtl. jemand den Auftritt von Menowin's "We are the World" bei youtube entdeckt?

Kommentar

• bei YT nicht, aber hier

Kommentar

• Ich muß sagen, ich bin absolut kein Dsds-Zuschauer. Aber als ich hörte, daß Menowin ausgerechnet Michaels "Billie Jean" performed war ich neugierig und schaltete ein gestern abend. Große Klasse, dieses Kerlchen. Gerade, was das Gesangliche betrifft, war ich total beeindruckt von seiner Leistung. Das konnte sich hören und sehen lassen. Die Bandbreite in seiner Stimme - absolut der Hammer. Überhaupt, Menowin scheint ähnlich wie Mark Medlock sehr authentisch und ehrlich zu sein. Das 80er-Thema gestern in der Sendung, ich war voll in meinem Element

Kerstin

Kommentar

• meine Favoriten sind Menowin und Mehrzad. Der Auftritt gestern von Menowin hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde ihm von ganzen Herzen wünschen das er DSDS gewinnt, gerade weil er es wohl in seinem bisherigen Leben nicht leicht hatte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X