thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich freu mich auch schon und bin schon gespannt wer als nächstes gehen muss

im großen und ganzen bin ich mit der songauswahl recht zufrieden.

Kommentar

• Ich bin sehr gespannt auf Menowin's Interpretation von "Über sieben Brücken musst du gehen". Beide Titel sind sehr schön für ihn.

Kommentar

• Helle singt Satisfaction ?!

Kommentar

• offizielle songliste für morgen

Mehrzad Marashi singt 'Flugzeuge im Bauch' von Herbert Grönemeyer und 'Beggin´’ von Madcon

Thomas Karaoglan singt 'Hamma' von Culcha Candela und 'Relight My Fire' von Take That

Manuel Hoffmann singt 'Bilder von dir' von Laith Al Deen und 'Life Is A Rollercoaster' von Ronan Keating

Helmut Orosz singt "1000 und 1 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage und "Satisfaction" von The Rolling Stones

Kim Debkowski singt 'Krieger des Lichts' von Silbermond und 'Can’ t Get You Out Of My Mind' von Kylie Minogue

Menowin Fröhlich singt 'Über sieben Brücken musst du gehen' von Peter Maffay und 'If You Don’t Know Me By Now' von Simply Red
          Naja ich find die Songliste nicht so besonders und übrigens "Über sieben Brücken musst du gehen" ist im Original von Karat und nicht von Peter Maffay, steh zwar nicht auf Ostrock, aber Maffay finde ich noch schlimmer...

Kommentar

• Ich hoffe heute fliegt mal der Langweiler Manuel raus.
            In jeder Karaokebar singen sie gleich wie der.

Kommentar

• Ja da stimme ich dir voll zu

Kommentar

• rein von den Lieder her müsste ich heute für Thomas (Culcha, yeah) und Kim (Krieger des Lichts!) sein!! Ich mag "Über 7 Brücken musst Du gehen" leider sooo gar nicht... aber vielleicht bring Menowin es mir ja nahe... und "If you don´t know me" ist ja auch schön!
                Zuletzt geändert von little_ghost; 21.03.2010, 00:20.

Kommentar

• Thomas war echt gut .. Er hat heute B-day

Kommentar

• ....äh... Textbaugrube bei Helmut????

Kommentar

• Jetzt ist Kim dran
                      Hoffentlich singt sie den Song genauso gut wie letztes Mal

Kommentar

• Meno und der Song...das ging garnicht...ich fands schrecklich.

Auch die anderen - Kim, Manuel und jetzt Merzad (schreibt man den so?) - gefällt mir alles nicht, aber das liegt wohl daran, daß ich deutsche Musik im allgemeinen schon nicht mag

Kommentar

• Menowin's erster Auftritt hat mich auch nicht so sehr überzeugt, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber der zweite wird bestimmt besser, bin schon sehr gespannt

Kommentar

• Mehrzad - Hammer Song, Hammer Stimme und sooooo viel Gefühl! Absolut genial!

Menowin - Nein, dieser Song geht ja gar nicht! Ich bin ein grosser Fan von Peter Maffay und mir gefällt auch der Song immer noch sehr gut. Aber zu Menowin passte der nun wirklich überhaupt nicht! Schade

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                              Naja ich find die Songliste nicht so besonders und übrigens "Über sieben Brücken musst du gehen" ist im Original von Karat und nicht von Peter Maffay, steh zwar nicht auf Ostrock, aber Maffay finde ich noch schlimmer...
                              Danke Suschi, muß ja mal gesagt werden.

Ich wiederum fand und finde Ostrock total genial.
                              Wenn ich da nur an "Nie zuvor" von Electra denke... Ich liebe diesen Song... *schwärm*

Ach und "Über sieben Brücken mußt du gehen" von Menowin soeben, m. E. 'ne Katastrophe!

Kommentar

• Meno's stimmliche Veränderung bei dem Song fand ich auch unpassend und das Outfit passte leider auch gar nicht...schade.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X