thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe die Sendung heute leider verpasst, so dass ich nicht mitreden kann, aber:
Wenn ich da nur an "Nie zuvor" von Electra denke... Ich liebe diesen Song... *schwärm*
-
Menowin und Mehrzad waren wieder gut. Manuel hat mich auch positiv überrascht.
Denke auch mal das Helmut heute gehen muß. Blos richtig finde ich diese Äußerung vorm Publikum nicht.
Dann hätte er es hinten zu ihm sagen können. So animiert er das Publikum noch dazu für ihn nicht an zu rufen.
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
ALsooooo .
Weiter sind :
Mehrzad Marashi
Kim Debkowski
Thomas Karaoglan
Helmut Orosz
Menowin Fröhlich
Kommentar
-
Zitat von heidi27 Beitrag anzeigenDas soll doch auch bestimmt damit errreicht werden. Man kann genau merken, wen die raus haben wollen und wen nicht. Mal schauen, wie sich das Publikum beeinflussen läßt.
Manuel musste gehen.
Kommentar
-
Dieter Bohlen erreicht durch extrem negative "Rauskick"-Kritik beim Publikum oft genau das Gegenteil - dass die Leute dann nämlich erst recht anrufen, damit die Person nicht rausfliegt! Ist ja schon öfters so gewesen.
Freue mich total, dass Kim wieder weiter ist. Bin jede Woche aufs Neue gespannt, wie sie gestylt ist, was sie trägt und wie ihre Performance verläuft. Menowin's zweiter Song war klasse, um ihn und Mehrzad mache ich mir keine Sorgen. Als nächstes wird vermutlich Helmut die Show verlassen.
Kommentar
-
Das war gestern abend aber hart an der Schmerzgrenze
Interessanteste Meldung : Der Checker hat sich von Oma nen Einlauf verpassen lassen.
Danke Dieter, dass du uns so auf dem Laufenden hälst
Was läuft denn eigentl. zw. Neumüll und dem Schreyl ab??? lol
Mann, wenn ich denke wie in der vorletzten Staffel das Publikum abging... Gestern sind die Leut ja bald eingeschlafen.
Kommentar
-
also ich bin total der menowin und mehrzad fan.
ich finde sie einfach klasse...kein einziger ton´daneben, besonders menowin finde ich klasse...er ist ein guter mensch.
man sieht , spürt schon fast, diese leidenschaft und liebe zur musik... ich mag ihn total :-)
ich bin mir eigentlich total sicher das die 2 ins finale kommen...hoffentlich! und die kim ist auch ne süße...die soll unter die letzten 3.
helmus hat mir gestern total leid getan, wie die über den hergefallen sind , die aus der jury....schon ein bischen gemein..aber andererseits schon ein bischen berechtigt, denn satisfaction von den stones ist nicht wirklich viel text.
manuel fand ich garnicht mal so schlecht gestern, der hat da besser gesungen als in den restlichen shows zusammen..aber naja..er ist mir irgendwie unsympathisch.
der checker...joa, ich finde der sollte mal gesangsunterricht nehmen :-P aber sonst finde ich den eigentlich ganz knuffig :-D
die ines mochte ich überhaupt nicht...die kann nicht singen meiner meinung nach und dann die jury so anzuzicken, das war ein großer fehler...das macht unbeliebt und natürlich war es klar das sie an diesem abend fliegt.
im großen und ganzen eine gelungene kombination von leuten in der show^^
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenAls nächstes wird vermutlich Manuel die Show verlassen.
Ich denke, der ist schon raus.
Hab's nur im Videotext gelesen, weil ich gestern aber sowas von eingepennt bin.
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenWas läuft denn eigentl. zw. Neumüll und dem Schreyl ab??? lol
Das würde mich auch mal interessieren, was da abgeht. *wissen will*
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
lol, hab so gegen eins ne ebenfalls schlafende Katz von meinem Bauch runtergescheucht und bin ins Bett geschlurft.
Na der Nächste, der fliegt, wird jetzt dann wohl Helmut sein nächste Woche...
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
Werd's gleich ändern, danke!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar