thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab mich am Schluß der Sendung gewundert, dass der Schreyl zu Manuel gesagt hat, ...sehen wir dich im Finale wieder....,konnte mir darauf keinen Reim machen, aber jetzt ergibt das für mich einen Sinn, wenn es wirklich so ist, dass sie Manuel zurück holen, vielleicht haben sie da schon gewußt das Helmut gefeuert wird.
Kommentar
-
So wie der Dieter auf ihn sauer war und ihn auch konkret anmachte, könnte es leicht sein, dass sie es schon wußten, dass mit Helmut was nicht passt.
Verpasste DSDS kann man hier nachholen, bei Interesse:
http://rtl-now.rtl.de/dsds.php
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenHab mich am Schluß der Sendung gewundert, dass der Schreyl zu Manuel gesagt hat, ...sehen wir dich im Finale wieder....,konnte mir darauf keinen Reim machen, aber jetzt ergibt das für mich einen Sinn, wenn es wirklich so ist, dass sie Manuel zurück holen, vielleicht haben sie da schon gewußt das Helmut gefeuert wird.
Kommentar
-
Ich hatte mich gewundert und auch geärgert, weil die Jury, besonders Dieter den Helmut so gnadenlos niedergemacht haben. Dass er mit dem Text nicht sicher war, hätte man auch anders sagen können, Satisfaction hat gut zu Helmut gepasst.Mir tat Helmut da richtig leid und ich nehme an, vielen Zuschauern auch, deshalb haben sie ihn auch nicht rausgewählt.
Aber Drogen kann man nicht tolerieren, wie kann man nur sooo dumm sein, sowas in der Öffentlichkeit zu tun - und woher hat er überhaupt so viel Geld?
Kommentar
-
Also... wenn Helmut so drauf ist, dann versteh ich jetzt auch, dass Dieter so "fies" zu ihm war am Samstag.
Ich denke, der hat's da schon gewußt.
Und mal ehrlich, wer den Text von "1000mal berührt" nicht drauf hat, na mit dem kann was nicht stimmen.
Den Song hab ich mit 10 Jahren auswendig gebracht, ehrlich.
Ich hoffe, Manuel ist dann in der nächsten Mottoshow wieder da. War sowieso enttäuscht, dass er rausgeflogen ist, nachdem er am Samstag eine für mich gute Leistung abgeliefert hat.
Edit:
Manuel ist wieder dabei...Zuletzt geändert von MJ1958; 22.03.2010, 13:37.
Kommentar
-
Denke auch, dass sie es schon wußten und darauf angelegt haben, das er vom Publikum rausgewählt wird. Dann wäre es ja mit den Drogen nicht rausgekommen und das wäre Rtl sicher lieber gewesen!!!
Es schauen ja angeblich fast 7 Millionen jeden Samstag zu und da brauchen die bestimmt kein Drogenproblem!!!!
Ich freue mich aber sehr für Manuel!!
Kommentar
-
Waaaaaaaaaaas?? Der hat tatsächlich Drogen genommen, ist ja schlimm!
Deswegen konnte der sich keinen Text merken, aha jetzt ist mir auch alles klar!
Also bis jetzt fand ich den Helmut ganz ok, und er tat mir auch leid am Samstag, aber sowas geht ja gar nicht!
Der spinnt ja wohl total !!
Naja da hat er sich wohl seine einzige Chance im Leben Sänger zu werden aber ordentlich verbaut!
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenHab mich am Schluß der Sendung gewundert, dass der Schreyl zu Manuel gesagt hat, ...sehen wir dich im Finale wieder....,konnte mir darauf keinen Reim machen, aber jetzt ergibt das für mich einen Sinn, wenn es wirklich so ist, dass sie Manuel zurück holen, vielleicht haben sie da schon gewußt das Helmut gefeuert wird.
im finale sind alle kandidaten wieder zusammen auf der bühne oder im publikum...das war immer so^^
woher hätten die denn da wissen sollen das er fliegt der gute helle!! :-P
hätten sie es vorher gewusst wäre er schon längst weg^^
Kommentar
-
Ich mag Hemut sowieso nicht.. Der Hat Kevin(Denn Wuppertaler) rausfliegen lassen -.-
Helmut und thomas WAREN ja in einem zimmer.. Helmut meinte. es wäre gut, weil thomas nicht abhebt immer... alsoo helmut wollte auf thomas aufpassen.. eher müsste thomas auf helmut azfpassen...
Kommentar
-
Mich hat es auch überrascht das Helmuth Drogen nahm. Na ja nun ist Manuel wieder mit drin und der wird dann am Samstag rausfliegen.
Und dann stimmt das ganze wieder. Aufregen darf man sich da so wie so nicht und ernst nehmen darf man diese Sendung erst recht nicht.
Ist wirklich nur was zur Unterhaltung.
Kommentar
-
... mal was anderes- kleine Häppchen aus dem Fragenkatalog für die potentiellen Kandidaten gefällig?
Warst du in den letzten fünf Jahren wegen einer schweren körperlichen oder psychischen Krankheit in Behandlung? Falls ja, bitte detaillierte Angaben.
Hast du jemals Schönheits-OP's in Betracht gezogen?
Was findest du sexy? Gefällt dir dein Körper? Bitte detaillierte Begründung.
Hast du schon einmal Nacktfotos machen lassen? Wer hat die Abzüge/Negative? Gibt es ungewöhnliche Videoaufnahmen von dir?
Gibt es Personen, mit denen du ernsthaft zerstritten bist oder die mit dir noch eine Rechnung zu begleichen haben? Wie lange hat deine letzte Beziehung gedauert und woran ist sie gescheitert? Seit wann bist du Single? Bist du deines Wissens nach derzeit schwanger? Falls ja, in welchem Monat?
Nimmst du regelmäßig Medikamente ein? Warst du jemals aufgrund von Depressionen in Behandlung? Wurdest du jemals aufgrund einer Straftat verurteilt? (Vorstrafen)
Falls du Kinder hast, nenn bitte den Namen der Mutter/des Vaters deiner Kinder. Lebt ihr als Familie zusammen? Gab oder gibt es Konflikte? Wenn ja, in welcher Form? Gibt es Personen oder Bereiche deines Lebens, die du nicht in der Öffentlichkeit preisgeben willst? Bitte detaillierte Erklärungen.
quelle: stern nr.12 18.3.2010
Durchatmen und sacken lassen...
Die Leute, die da antreten verkaufen sich mit Leib und Seele an RTL, Gundy (die Produktionsfirma) und-selbstredend- an unsere allseits beliebte BLÖD-Zeitung, psychische Spätfolgen nicht ausgeschlossen. Ein Hoch auf die Unterhaltungsindustrie und die Millionen von Zuschauern, die den Tabloidkanonen Futter geben!... armes Deutschland
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar