thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von smile Beitrag anzeigen
Die Leute, die da antreten verkaufen sich mit Leib und Seele an RTL, Gundy (die Produktionsfirma) und-selbstredend- an unsere allseits beliebte BLÖD-Zeitung, psychische Spätfolgen nicht ausgeschlossen.Zuletzt geändert von luna01; 24.03.2010, 01:12.
-
....kann aber auch genauso sein, das man sich mit Hilfe des "Fragebogens" vor bösen Überraschungen schützen möchte. Da kommt bestimmt der ein oder andere Neider aus der Versenkung der dann unbedingt was zu erzählen hat!
Ich glaube nicht das RTL seine Kandidaten selber durch den Kakao ziehen will!
Jeder der dort mitmacht wird ja somit ein Mensch von öffentlichem Interresse und dann wird das Leben schön nach unsauberen Details durchforstet, weil sonst ist es ja langweilig!
Das finde ich viel trauriger!
Kommentar
-
Möglich, dass RTL deshalb diese Fragen beantwortet haben möchte, um hinterher, falls die Kandidaten weiterkommen, nicht von unangenehmen Überraschungen "überfallen" zu werden. Trotzdem bleiben diese Überraschungen nicht aus, siehe Helmut Oroz, schade um ihn.
Rferber
schön, dass du dich mal wieder meldest. Grüßle an Dich
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigenIch glaube nicht das RTL seine Kandidaten selber durch den Kakao ziehen will!
Kommentar
-
Ich finde Mehrzad hat schöne Stimme,mit mehr gefühll als beim Menowin.Aber Menowin hat wiederum mehr Power.Die beide gehört im final.Da wird die Qual der wahl sein.
Mir gefählt Kims Outfit und sie ist sympathisch,nur die Stimme ist ihrer Nachteil.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenMann JAH, bring doch die Leute nich noch auf Ideen!
Kommentar
-
Ich hoffe für Helmut, das er sich wirklich professionelle Hilfe holt. Er hat sich leider selbst damit einiges verbaut, jetzt aber auch nichts, was er nicht wieder hinbekommen kann, nur halt nicht mehr in dieser DSDS Staffel.
Er ist trotzdem zu recht am Samstag rausgeflogen auch ohne diese Geschichte, die wir ja noch garnicht kannten am Samstag, wobei ich denke, das RTL incl.Dieter Bohlen nicht zufällig so reagierten und urplötzlich so eine Story auftaucht.
Für Manuell freut es mich, nicht nur, weil ich seine Stimme mag und seine sehr sypathische Art, er hatte es nicht verdient, am Samstag zu gehen, und auch echt viel einstecken müssen, gerade in der Woche zuvor.
Mir wurde nicht klar, ob Dieter seine Lobeshymnen bei Manuell ernst meinte und er ihn nur deshalb pushen wollte, damit er Helmut niedermachen konnte und wollte, das dieser auch nach Hause fährt. Ich könnte wetten, das diesen Samstag wieder Manuell alles abkriegt. Zwar hat er es wirklich schwer gegen die anderen, aber ich drücke ihm die Daumen, das er echt super Songs hat, die alle vom Hocker reissen und ganz ohne Nervosität allen es mal so richtig zeigen und auch beweisen kann.
Die Antwort vom Checker übrigens fand ich geniall: Auf die Frage, wen er nach Hause schicken würde, sagte er doch, "alle, damit ich Superstar werde".
Etwas besseres hätte er ja wohl nicht sagen können, jeder andere hätte Namen genannt, aber das nenne ich mal schlagfertig und kluges Köpfchen, zwar mit 'ner echt grossen Klappe, aber witzig, ich muss auch immer schmunzel, wenn er auf der Bühne ist, haha, und das mit dem Einlauf...
Kommentar
-
Find es auch schade, daß Helmut nicht mehr dabei ist und halt ihm alle Daumen.
Sucht ist ganz was Schlimmes - und kann jeden erwischen, der etwas labil ist.
Checkerchen find ich auch putzig - er nervt zwar manchmal, aber schon wieder so nett, daß er dann nicht nervt.
Bin gespannt, wie es weiter geht und ob ers schafft, daß er übrig bleibt :-)
Kommentar
-
Ich finds auch schade, dass Helmut auf sone blöde Weise rausfliegen musste, ist selbst schuld. Er ist zwar nicht mein Favorit, glaube auch nicht, dass er noch viel weitergekommen wäre, aber das Drogenproblem muss er erstmal in den Griff kriegen.
Thomas wird nicht Sieger, das glaub ich nicht, dafür sind Mehrzad und Menowin zu gut, er ist gut und hat Charisma, ist ne richtig gute Type, der wird seinen Weg trotzdem machen.
Für Kim hoffe ich, dass sie noch weiterkommt, Manuel wird wohl bald ausscheiden, ich tippe auf Merzhad als Gewinner, er hat das gute Aussehen, kann super performen, alles top, deshalb tippe ich auf den Zweiten Platz für Menowin.
Ich freu mich auch auf Samstag, Familie hat k e i n e Chance was anderes anzuschauen.
Kommentar
-
Menowin kann meines Erachtens, nothing ... ich meine ich kann es auch nicht aber ER schon mal gar nicht... die Songs die ich bis jetzt auf YT gesehen habe sind unter aller Kanone, sowas nennt man alles ernstes noch Singen ? Superstar <- welch Wortspiel ist darin versteckt.
Für mich strahlt der eine Aggressive Art und Weise aus und das ganze Auftreten in der Show, ist reines Schauspielern. Kein Song wurde mit Gefühl gesungen... dabei ist meine Quietsche Ente in der Bade-Wanne nicht mal so schlecht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar