thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich finde, da kann überhaupt keiner singen.
    .....die beim stefan raab, die haben toll gesungen. da liegen welten dazwischen.

Kommentar

• Quatsch Menowin kann singen. Und Kim auch.Aber sie wird bestimmt rausfliegen nach Manuel.
      Aber jeder hat seine eigene Meinung hier

Kommentar

• Ich stand zwar nie auf Helmut aber schade das er ein Rückfall hat.
        Und Menowin kann echt nichts besonders gut singen nur seine songauswahl ist geil
        Aber Mehrzad sollte eig gewinnen wenn DSDS keine fake show ist.

Kommentar

• Kim Debkowski singt 'Du hast mich tausendmal belogen’ von Andrea Berg und 'Almost Lover’ von A Fine Frenzy

Mehrzad Marashi singt ‘Boombastic’ von Shaggy und ‘Hard To Say I’m Sorry’ von Chicago

Thomas Karaoglan singt ‘Das geht ab’ von Frauenarzt & Manny Marc und ‘Stand By Me' von Ben E. King

Manuel Hoffmann singt ‘Ein Stern (der deinen Namen trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P. und ‘Sorry Seems To Be The Hardest Word’ von Elton John

Menowin Fröhlich singt ‘What Is Love’ von Haddaway und ‘How Deep Is Your Love’ von Bee Gees

Kommentar

• Habt ihr das auch gesehen mit Menowin Fröhlich der singt Billy Jean!

Kommentar

• *klugscheißermodus an* -DER SONG HEISST BILLIE JEAN/Schreibweise- *klugscheißermodus aus*

Kommentar

• Zitat von Paris888 Beitrag anzeigen
                Habt ihr das auch gesehen mit Menowin Fröhlich der singt Billy Jean!
                ja hab ich
                Zitat von smile Beitrag anzeigen
                *klugscheißermodus an* -DER SONG HEISST BILLIE JEAN/Schreibweise- *klugscheißermodus aus*
                rüüüüüüüüchtig

Kommentar

• Ballermannhits als Motto , was kommt danach?? Motto "Volkstümliche Weisen"

Wo sind die Shows mit gescheiter Musik????

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                    Ballermannhits als Motto , was kommt danach?? Motto "Volkstümliche Weisen"
                    Ehrlich gesagt wären mir die "Volkstümlichen Weisen" da fast noch lieber als die geistreichen Ballermannhits

Kommentar

• mit ballermann haben die meisten songs ja nun wirklich nicht viel am hut

Kommentar

• @arheartache: Schau dir die linke Seite der geposteten Songliste nochmal genauer an, da sind eindeutig Ballermann-Songs dabei

Ich freu mich heute Abend auf die Balladen, besonders auf "Almost Lover" von Kim, ein sehr schöner und gleichzeitig trauriger Song.
                        Zuletzt geändert von luna01; 27.03.2010, 17:08.

Kommentar

• Und die zweiten Titel sind Balladen.Bin schon mal gespannt was Menovin für eine Ballade singen wird.

Kommentar

• Nachdem der erste Teil Körperverletzung war, werden wir jetzt mit sehr schönen Liedern entschädigt, finde ich. Kim ist die einzige, die nicht singen kann, schade, sie ist so hübsch und selbstbewusst, das reicht eben nicht. Die Jungs singen Klasse, bin überrascht.

Kommentar

• ich guck zwar jetzt nicht aber hoffentlich fliegt Kim.
                              Und Mehrzad war der bestttttttteeeee.

Kommentar

• Löööl der Checker ist geflogen der wirkliche Sänger ist er meiner Meinung auch nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X