.....die beim stefan raab, die haben toll gesungen. da liegen welten dazwischen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kim Debkowski singt 'Du hast mich tausendmal belogen’ von Andrea Berg und 'Almost Lover’ von A Fine Frenzy
Mehrzad Marashi singt ‘Boombastic’ von Shaggy und ‘Hard To Say I’m Sorry’ von Chicago
Thomas Karaoglan singt ‘Das geht ab’ von Frauenarzt & Manny Marc und ‘Stand By Me' von Ben E. King
Manuel Hoffmann singt ‘Ein Stern (der deinen Namen trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P. und ‘Sorry Seems To Be The Hardest Word’ von Elton John
Menowin Fröhlich singt ‘What Is Love’ von Haddaway und ‘How Deep Is Your Love’ von Bee Gees
Kommentar
-
Zitat von Paris888 Beitrag anzeigenHabt ihr das auch gesehen mit Menowin Fröhlich der singt Billy Jean!
Zitat von smile Beitrag anzeigen*klugscheißermodus an* -DER SONG HEISST BILLIE JEAN/Schreibweise- *klugscheißermodus aus*
Kommentar
-
Zitat von Suschi Beitrag anzeigenBallermannhits als Motto , was kommt danach?? Motto "Volkstümliche Weisen"
Kommentar
-
@arheartache: Schau dir die linke Seite der geposteten Songliste nochmal genauer an, da sind eindeutig Ballermann-Songs dabei
Ich freu mich heute Abend auf die Balladen, besonders auf "Almost Lover" von Kim, ein sehr schöner und gleichzeitig trauriger Song.Zuletzt geändert von luna01; 27.03.2010, 17:08.
Kommentar
-
Nachdem der erste Teil Körperverletzung war, werden wir jetzt mit sehr schönen Liedern entschädigt, finde ich. Kim ist die einzige, die nicht singen kann, schade, sie ist so hübsch und selbstbewusst, das reicht eben nicht. Die Jungs singen Klasse, bin überrascht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar